das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Greenfield Festival 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Greenfield Festival 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Püppy P. Püppy P. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24502.gif

Dabei seit: 21.02.2011

Greenfield Festival 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeeeah! Endlich lassen sie wieder was von sich hören! :-D Nächstes Jahr werden sie als Headliner beim Greenfield Festival spieleeeen ^^

Weiß schon irgendwer ob er da hin fährt? :-) Also ich würde natürlich gerne hinfahrn, aber ich weiß noch nich ob ich das schaffe...
09.06.2011 22:37 Püppy P. ist offline Beiträge von Püppy P. suchen Nehmen Sie Püppy P. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Greenfield Festival 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Püppy P.
Weiß schon irgendwer ob er da hin fährt?


Moment...da muß ich gerade mal die Glaskugel befragen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.06.2011 23:12 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt sicher noch weitere Festival-Gigs oder eine Tour in dem Jahr. Wird sicher noch was bekanntgegeben an den Daten im Juli oder dem im Oktober.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
10.06.2011 21:59 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn noch andere gute bands kommen, bin ich dabei.
falls nicht...tja bin ich wohl ned dabei :b
aber denke sowieso dass sie ne tour machen.

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
12.06.2011 22:49 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich würd mich anschließen, wenn sonst noch gute Bands spielen: ja!
Ich hoffe/spekuliere mal dass sie vielleicht Rock am Ring beehren??

Da wäre ich nämlich sofort dabei, ist schließlich einmal um die Ecke bei mir.

War einer von euch schon mal beim Greenfield?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
13.06.2011 22:50 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, nämlich, als sie das letzte Mal dort waren!
Ist verdammt cool, vor allem, wenn man nicht so auf das extreme Gedränge am Ring steht...
Damals hat Rise Against direkt vor die Ärzte gespielt, war also ein richtig geiler Abend, (das Konzert von die Ärzte war selbstverständlich auch genial)
14.06.2011 08:46 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Hmm, ich würd mich anschließen, wenn sonst noch gute Bands spielen: ja!
Ich hoffe/spekuliere mal dass sie vielleicht Rock am Ring beehren??

Da wäre ich nämlich sofort dabei, ist schließlich einmal um die Ecke bei mir.

War einer von euch schon mal beim Greenfield?


RAR kannst du vergessen, da sind ja schon die hosen angekündigt und die beiden spieln nicht gemeinsam auf einem festival. in deutschland kannst du ziemlich sicher vom sosi/hurricane ausgehen, in österreich wird sichs wohl zwischen frequency und novarock entscheiden.
14.06.2011 08:58 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Verenä
Hmm, ich würd mich anschließen, wenn sonst noch gute Bands spielen: ja!
Ich hoffe/spekuliere mal dass sie vielleicht Rock am Ring beehren??

Da wäre ich nämlich sofort dabei, ist schließlich einmal um die Ecke bei mir.

War einer von euch schon mal beim Greenfield?


RAR kannst du vergessen, da sind ja schon die hosen angekündigt und die beiden spieln nicht gemeinsam auf einem festival. in deutschland kannst du ziemlich sicher vom sosi/hurricane ausgehen, in österreich wird sichs wohl zwischen frequency und novarock entscheiden.


Joo, ich weiß das die Toten Hosen da spielen werden, sie haben ja 2012 auch irgendwie 30 Jähriges Bandjubiläum, aber schließlich verstehen sie sich doch mit den Ärzten. Den Streit, wenn es ihn mal gab, wurde längst beigelegt. Warum ists also so unwarscheinlich dass sie beide da spielen?

@GermanNuck: Na, da werd ich wohl mal die angekündigten Bands und den Urlaub von meinen Kollegen im Auge behalten müssen, damit das ganze mit Greenfield dann auch klappt.smile
Als Festivelneuling: Greenfield ist kleiner als Rock am Ring??

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
14.06.2011 23:20 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum ists also so unwarscheinlich dass sie beide da spielen?


Es wird bei RaR mit ziemlicher Sicherheit keine zwei deutschsprachigen und vom Stil vergleichbaren Headliner geben. Damit vergrault man eine Menge Besucher. Die müssen mehr Abwechslung anbieten.

Matze
15.06.2011 05:53 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Verenä
Hmm, ich würd mich anschließen, wenn sonst noch gute Bands spielen: ja!
Ich hoffe/spekuliere mal dass sie vielleicht Rock am Ring beehren??

Da wäre ich nämlich sofort dabei, ist schließlich einmal um die Ecke bei mir.

War einer von euch schon mal beim Greenfield?


RAR kannst du vergessen, da sind ja schon die hosen angekündigt und die beiden spieln nicht gemeinsam auf einem festival. in deutschland kannst du ziemlich sicher vom sosi/hurricane ausgehen, in österreich wird sichs wohl zwischen frequency und novarock entscheiden.


Joo, ich weiß das die Toten Hosen da spielen werden, sie haben ja 2012 auch irgendwie 30 Jähriges Bandjubiläum, aber schließlich verstehen sie sich doch mit den Ärzten. Den Streit, wenn es ihn mal gab, wurde längst beigelegt. Warum ists also so unwarscheinlich dass sie beide da spielen?

@GermanNuck: Na, da werd ich wohl mal die angekündigten Bands und den Urlaub von meinen Kollegen im Auge behalten müssen, damit das ganze mit Greenfield dann auch klappt.smile
Als Festivelneuling: Greenfield ist kleiner als Rock am Ring??


also was matze gesagt hat stimmt so, außerdem haben DÄ das glaub ich auch selbst mal gesagt, dass sie nie mit dem hosen auf dem selben festival spielen werden und sich auch mit ihnen absprechen. die haben auch meines wissens nach noch nie beide auf einem gespielt, das hat ja seine gründe.

ja, klar is das kleiner als das RAR, so ziemlich alles in europa außer dem glastonbury (nächste woche, yay!), roskilde und sziget ist kleiner. ich hab keine zahlen im kopf, aber ich glaube das greenfield ist nicht besonders groß...
15.06.2011 09:28 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
ja, klar is das kleiner als das RAR, so ziemlich alles in europa außer dem glastonbury (nächste woche, yay!), roskilde und sziget ist kleiner. ich hab keine zahlen im kopf, aber ich glaube das greenfield ist nicht besonders groß...


Naa ja...
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Musikfestivals
Ordne die Liste mal nach Göße, RaR is eher so oberes Mittelfeld

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
15.06.2011 15:03 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von Chewbacca
ja, klar is das kleiner als das RAR, so ziemlich alles in europa außer dem glastonbury (nächste woche, yay!), roskilde und sziget ist kleiner. ich hab keine zahlen im kopf, aber ich glaube das greenfield ist nicht besonders groß...


Naa ja...
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Musikfestivals
Ordne die Liste mal nach Göße, RaR is eher so oberes Mittelfeld

schau dir doch mal selbst die obersten in der liste an, da sind doch die wenigsten rockfestivals bzw mit dem rar vergleichbar... vlt hab ich ein bisschen übertrieben, aber die zahlen auf wiki stimmen bei vielen auch nicht, das novarock hat zum beispiel nur knapp über 50.000 besucher und ganz sicher nicht 160.000, da haben die alle 3 tage zusammengezählt Augenzwinkern .
15.06.2011 16:13 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, okay, dann werd ich mich von dem Gedanken dass die 2012 bei RAR spielen verabschieden.smile

Danke für die Infos!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
16.06.2011 23:17 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte es zuerst gar nicht glauben, als ich sah, dass Ärzte nächstes Jahr bereits bestätigt sind. War bisher mein 4. GF (Das erste mit den Ärzten, genialer Auftritt! großes Grinsen ) und es ist zwar nicht so gross (Zwischen 25'000 und 30'000 Besuchern) aber die Atmosphäre zwischen den Bergen ist einfach genial! http://www.trespass.ch/data_access/tresp...festival_00.jpg

Kann ich jedem nur empfehlen! Augenzwinkern
17.06.2011 18:47 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Greenfield: also es ist wirklich im Vergleich zu Rock Am Ring eher klein, aber es kann sich trotzdem sehen lassen, denn allein das Panorama gibt schon ordentlich was her, die Stimmung ist super und die Veranstalter geben sich eigentlich auch immer Mühe, was anständiges auf die Bühne zu bringen. Die hier geposteten 25000-30000 Besucher stimmen auf jeden Fall mal.

Aber das ist ja jetzt für viele auch nicht mehr so wichtig, denn schliesslich ist ja jetzt offiziell, dass die beste Band der Welt auch auf dem Hurricane und Southside 2012 auftreten wird!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GermanNuck: 18.06.2011 15:55.

18.06.2011 15:55 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint Ihr, ob vorher noch ein Album erscheinen wird?

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
18.06.2011 19:19 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon.
denke/hoffe auch dass es eine tour geben wird großes Grinsen
(die sollen nach bern kommen, mensch!)

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
19.06.2011 00:22 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
..::DieÄrzte::..


Dabei seit: 04.09.2011

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei habe Tickets schon
04.09.2011 18:44 ..::DieÄrzte::.. ist offline Beiträge von ..::DieÄrzte::.. suchen Nehmen Sie ..::DieÄrzte::.. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Greenfield Festival 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH