das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Nürnberger Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nürnberger Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War lange nicht mehr hier im Forum ... aber eine gute Möglichkeit sich zurückzumelden ist doch bei Leuten aus der Heimat (auch wenn ich euch nicht kenne smile )

Also dann: Hallo zusammen, ich bin aus Nürnberg!
18.11.2012 15:28 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Frankenland, euch unbekannt, ist mein Zuhaus" Freude

Coburg oder Würzburg - wie's mir grad passt...

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

20.01.2013 17:02 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mal in Erlangen studiert - hallo Freunde!!! Freude
20.01.2013 17:28 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab verwandte in nürnberg bin da schon regelmäßig großes Grinsen ... ich wohne aber in thüringen aber nah bei Hof Augenzwinkern

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.
02.02.2013 23:32 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
Kadda01 Kadda01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24615.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aus Erlangen, also auch in der Nähe
21.02.2013 16:03 Kadda01 ist offline Beiträge von Kadda01 suchen Nehmen Sie Kadda01 in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, und fährste zum Konzert nach Coburg (wär ja das nächst nähere) oder haste dich für eins in fernern Landen entschieden? Freude

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

21.02.2013 16:13 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch aus der Nähe von Erlangen :D
21.02.2013 17:34 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
Kadda01 Kadda01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24615.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nach Coburg
13.05.2013 17:30 Kadda01 ist offline Beiträge von Kadda01 suchen Nehmen Sie Kadda01 in Ihre Freundesliste auf
crazycatdad crazycatdad ist männlich


Dabei seit: 19.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist von euch Nürnbergern (oder Umgebungsmenschen) noch einer aktiv?
23.11.2019 19:25 crazycatdad ist offline Beiträge von crazycatdad suchen Nehmen Sie crazycatdad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Nürnberger Fans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH