das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela´s schlechteste Lieder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nein!" finde ich ziemlich gut, muss ich sagen.
"Rock'n'Roll-Übermensch" geht aber gar nicht. Insgesamt gefällt mir Bela solo eh viel besser, bei die ärzte ist das alles so 0815 von ihm, finde ich.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

26.02.2011 22:22 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
"Nein!" finde ich ziemlich gut, muss ich sagen.


mir sagt die Musik bei "Nein!" irgendwie nicht zu..warum auch immer.

Allerdings versteh ich nicht, warum Code B für so viele so schlecht ist!? oO
Meiner Meinung nach sind da echt tolle Stücke drauf.

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

26.02.2011 22:36 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
Da gibts mehrere(sogar mehr als bei Rod m.M.n.)

Gehirnstürm
Die klügsten Männer der Welt
Alles(das Lied natürlich Augenzwinkern )
Wir werden schön
Ruhig angehen
Richtig schön Evil(ja ich mag das Lied nicht fehlt halt n richtiges Solo böse )
Ist das alles

Naja sind zwar relativ viele aber er hat natürlich noch mehr geile Lieder
(Geh mit mir,Der Graf,Rock Rendezvous,Mysteryland,...)


Wie unterschiedlich der Musikgeschmack der Menschen doch ist... ich für meinen Teil find Gehirnstürm total genial, Die klügsten Männer der Welt hat irgendwie auch was, Alles fand ich erst nach einer Weile schön, Richtig schön Evil find ich irgendwie auch genial und Ist das alles fand ich anfangs total enttäuschend, aber jetzt find ich's saugeil.
Aber bei Ruhig angehn stimm ich dir zu: das Lied ist allgemein nicht so mein Fall, genauso wie:
der Grund
Wir werden schön
Licht am Ende des Sarges
Tu das nicht
Der Graf (sorry Sahnie's Gesicht :-))
Geh mit mir (ebenfalls)
alle Bela-Lieder von der Le Frisur bis auf Vokuhila Superstar (le Frisur is allgemein nich so mein Ding)
Scheißtyp
Party Stinkt (was finden immer alle so toll an dem Lied?)

Ja, das war's auch schon wieder mit den Liedern die ich nicht so sehr mag. Ausgesprochen schön find ich dagegen Manchmal haben Frauen..., Mysteryland, Rennen nicht laufen, Alleine in der Nacht, Blumen, Teddybär, Omaboy, Gabi gibt ne Party, Die Banane, Die traurige Ballade von Susi Spakowski (daher mein Name), Geld, RnR Übermensch, Elektrobier, Die Nacht, Nichtwissen, Lied vom Scheitern, Perfekt, um nur die allerbesten zu nennen... smile

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
13.04.2011 18:11 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
alle Bela-Lieder von der Le Frisur bis auf Vokuhila Superstar (le Frisur is allgemein nich so mein Ding)


Zitat:
Original von SusiSpakowski
Wie unterschiedlich der Musikgeschmack der Menschen doch ist...


Ich finde Vokuhila Superstar das einzig nicht-so-gute Lied von Bela auf Le Frisur! Der rest zählt für mich zu dem besten, was Bela je gemacht hat. Schon komisch...

Ich find Mr.Sexpistols und Ich will dich ganz furchtbar.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
13.04.2011 20:26 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ziemlich alles was Bela ab ca. 2000 zu Ärzte-Platten beigetragen hat gefällt mir gar nicht. Und zu Bela solo fällt mir sowieso kaum etwas positives ein. Das einzige Lied das ich halbwegs leiden kann ist der Vampir mit dem Colt.
Dann doch lieber Mr. Sexpistols und Tittenmaus. Ebenfalls dilettantische Texte aber doch irgendwie sympathisch.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 02.05.2011 16:26.

02.05.2011 16:23 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
So ziemlich alles was Bela ab ca. 2000 zu Ärzte-Platten beigetragen hat gefällt mir gar nicht. Und zu Bela solo fällt mir sowieso kaum etwas positives ein. Das einzige Lied das ich halbwegs leiden kann ist der Vampir mit dem Colt.
Dann doch lieber Mr. Sexpistols und Tittenmaus. Ebenfalls dilettantische Texte aber doch irgendwie sympathisch.


Verdammt, du hast Recht! Ich wollte erst protestieren, aber wenn man mal so drüber nachdenkt....
MIr fällt an wirklich geilen Bela-Songs ab 2000 echt nur Rock Rendezous ein.
Rock'n'Roll Übermensch find ich noch recht geil, aber auch nur musikalisch, textlich gefällt mir Nichtwissen.
Dann vlt noch 2-3 gute Songs auf "Bingo". Der Rest ist für die Tonne. Erschreckend.

Bei Mr. Sexpistols muss ich dir allerdings widersprechen, das ist wirklich einer der schlechtesten Bela-Songs überhaupt, find ich. (Wobei ich die Metapher mit der Träne und dem Pickel immer noch ziemlich grandios finde.)

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
02.05.2011 17:20 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss dir wiedersprechen: Mr. Sexpistols ist, für mich, eines der besten Bela Lieder. smile

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

02.05.2011 17:49 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag nicht:
Rock'n'Roll Übermensch
Die klügsten Männer der Welt
Perfekt

Aber durch so perfekte Lieder wie Alleine in der Nacht, Tu das nicht, Mysteryland, Ist das Alles, Richtig schön evil...u.v.m. kann ich darüber hinwegsehen cool

__________________
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex71: 19.05.2011 10:43.

19.05.2011 10:43 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzten Donnerstag "Der Graf" total für mich entdeckt. Fands vorher echt mies, aber jetzt bin ich ein totaler Fan... Augenzwinkern

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
20.05.2011 14:38 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Ich hab letzten Donnerstag "Der Graf" total für mich entdeckt. Fands vorher echt mies, aber jetzt bin ich ein totaler Fan... Augenzwinkern


Nein, also das ist für mich eines der schlechtesten Lieder von DÄ überhaupt. Ich habe noch nie verstanden, was alle an dem Lied so toll finden und werde es wahrscheinlich auch nie verstehen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.05.2011 16:21 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von SusiSpakowski
Ich hab letzten Donnerstag "Der Graf" total für mich entdeckt. Fands vorher echt mies, aber jetzt bin ich ein totaler Fan... Augenzwinkern


Nein, also das ist für mich eines der schlechtesten Lieder von DÄ überhaupt. Ich habe noch nie verstanden, was alle an dem Lied so toll finden und werde es wahrscheinlich auch nie verstehen.


Ja, das dacht ich auch bis vor kurzem... aber es ist echt total genial.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
26.05.2011 15:30 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis_13 Zitroneneis_13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24281.gif

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock 'n' Roll-Übermensch
finde ich nicht so dolle. Augenzwinkern

__________________
Bela: "Ihr muesst nämlich wissen, in Wirklichkeit ist Farin ein schwer drogensüchtiges Wrack."

Farin: "Und da wir gerade bei der Wahrheit sind: In Wirklichkeit ist Rod auch nett."
05.09.2011 14:53 Zitroneneis_13 ist offline Beiträge von Zitroneneis_13 suchen Nehmen Sie Zitroneneis_13 in Ihre Freundesliste auf
Sajira


Dabei seit: 28.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab einige Lieder die mir nicht auf anhieb gefallen haben, wie zum Beispiel der Grund, RocknRoll Übermensch oder der Graf, aber das ist ja das gute an die Ärzte, wenn man sich die Lieder noch ein oder zweimal anhört gefallen sie einen plötzlich richtig gut. Geht mir jedenfalls so ^^
28.09.2011 16:00 Sajira ist offline Beiträge von Sajira suchen Nehmen Sie Sajira in Ihre Freundesliste auf
Lara. :D Lara. :D ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Bela hat keine schlechten Lieder! Der Mann ist perfekt!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


True :-P
Also mir gefallen alle seine Lieder.

__________________
Ich liebe Farin & Rod.
Bela B vergöttere ich aber *.*
Sexy in seiner Erhabenheit ^^
12.06.2012 12:48 Lara. :D ist offline Beiträge von Lara. :D suchen Nehmen Sie Lara. :D in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lara. :D anzeigen
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser Thread deprimiert mich :D
Alle finden die Lieder scheiße, die ich für die aller aller aller geilsten halte.
Aber.. vielleicht könnte Bela B auch den größten Scheiß veröffentlichen und ich würds trotzdem feiern. Ich verehre diesen Mann einfach abgöttisch!

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!
27.11.2012 21:35 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Ich find Mr.Sexpistols und Ich will dich ganz furchtbar.


Dafür feier ich Mr. Sexpistols jedes Mal, wenn ichs höre. Das Lied gehört für mich zu denen, die ich immer wieder hören kann.

Und Der Graf ist in meinen Augen so ziemlich der beste Song, den Bela je geschrieben hat.

Generell kann ich hier den meisten nicht zustimmen. Perfekt, Ist das alles, Die Klügsten Männer der Welt, Vokuhila Superstar, Party stinkt, Scheißtyp .. Die find ich alle super.

Irgendwie will mir auch nicht so wirklich was einfallen, das ich gar nicht mag.
"Geh mit mir" vielleicht. Dieses "Ich schau dir noch lange nach, Baby ach (..)" klingt zwar richtig gut, aber ansonsten werd ich irgendwie nicht warm mit dem Lied.
28.11.2012 18:20 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein echt schlechtes gibt's nicht unbedingt. Ich mag nur die ganzen nicht wie Junge, ein Schwein namens Mann und die ganzen die halt so oft im Radio kommen.
Es gibt immer mal wieder ein Lied auf des ich momentan keine Lust habe aber des is eigendlich bei jedem Sänger/Band so.

__________________
23.10.12 Augsburg <3
28.03.2013 16:34 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sheena atem
Also ein echt schlechtes gibt's nicht unbedingt. Ich mag nur die ganzen nicht wie Junge, ein Schwein namens Mann und die ganzen die halt so oft im Radio kommen.
Es gibt immer mal wieder ein Lied auf des ich momentan keine Lust habe aber des is eigendlich bei jedem Sänger/Band so.


Passt zwar jetzt nicht so ganz zum Thema "Bela", aber egal.
Ich finde so einiges von Belas Solo-Ergüssen... eher grenzwertig smile
Die Qualität seiner Songs lässt allgemein ziemlich nach, finde ich.

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

28.03.2013 16:55 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH