das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinknien ärztivals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha großes Grinsen Ja, das könnte passieren. Aber wir sind ja hartnäckig Augenzwinkern Es zeugt auch schon von einer gewissen Fan-Erfahrung, dass wir uns hier die ganze Zeit darüber Gedanken machen, wie DÄ uns in die Parade fahren könnten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Aber ich glaube gar nicht, dass sie das alles vorher so richtig mitbekommen, es sei denn, sie haben sich unter falschem Namen in FB Gruppen geschlichen... die haben sicher besseres zu tun.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
24.02.2013 19:26 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Aber ich glaube gar nicht, dass sie das alles vorher so richtig mitbekommen, es sei denn, sie haben sich unter falschem Namen in FB Gruppen geschlichen... die haben sicher besseres zu tun.


Vorher vielleicht nicht, aber nach zwei, drei Konzerten werden sie dann schon gemerkt haben, wie der Hase läuft -vorausgesetzt, dass die Aktion jeweils erfolgreich war.
25.02.2013 22:27 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, für alle, die das mit der E - Mail an T! verfolgt haben, er hat jetzt geantwortet:


"Klar bereitet uns das Kopfschmerzen, weil es immer passieren kann, das jemand nicht aus den Knien hochkommt,
aber solange wir freie Sicht auf das Geschehen haben und keine Fahnen oder ähnliches über den Knienden schwebt, geht das.

Also hinknien und aufspringen ja, mit der Einschränkung, dass wir freie Sicht darauf haben."



Also können wir alle weiterplanen, die Aktion ist jetzt ja von der Security abgesegent... smile - zum Glück!

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetGwendoline97: 25.02.2013 22:47.

25.02.2013 22:40 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
TheRealKingS TheRealKingS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Fans,

ich weiß ja nicht, ich finde die Aktion überzogen und irgendwie Stillos. Das die drei sich gerne als unsere Götter bezeichnen und wir das ja auch so sehen heißt noch lange nicht, das wir so ne riesen Aktion draus machen sollen. Auch die Idee, Heino Masken dabei zu tragen ist mehr peinlich als cool. Werde mich an diese Aktion nicht anschließen, da ich das für überzogen halte. Dem Rest wünsche ich natürlich viel Spaß dabei (bin mal gespannt, wer alles sagt, er macht es, und nachher sind es doch nur 5 oder so)

__________________
Soll ich den Knaller zünden?
15.03.2013 11:36 TheRealKingS ist offline E-Mail an TheRealKingS senden Homepage von TheRealKingS Beiträge von TheRealKingS suchen Nehmen Sie TheRealKingS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheRealKingS in Ihre Kontaktliste ein
ihtak ihtak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das mit den Heino Masken find ich auch ein bisschen peinlich um ehrlich zu sein :D aber ansonsten find ich die ganze Aktion eine gute Idee. Die drei machen schon so lange für uns Musik, warum soll man nicht auch mal was zurückgeben und sich bedanken? Außerdem kann ein bisschen Spaß auch nicht schaden Augenzwinkern
Ich hoffe jedenfalls es machen genug Leute mit, denn die ganze Aktion funktioniert nur, wenn auch genügend Leute mitziehen smile
15.03.2013 16:41 ihtak ist offline Beiträge von ihtak suchen Nehmen Sie ihtak in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt auch ein Werbevideo für die Aktion in Kassel unten drunter findet ihr auch den Link für die stylischen Heino Masken großes Grinsen

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=m-_LYl2qFyE

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
13.04.2013 11:26 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte lasst wenigstens die Heino-Masken weg, das ist einfach nur ultrapeinlich und außerdem ist das Thema Heino schon längst ein alter Hut.
13.04.2013 14:01 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja eigentlich auch für die Hinknieaktion und bin in Kassel auch dabei, aber mit der Heino-Aktion kann ich mich auch nicht anfreunden :S Ziel bei der ganzen Sache soll es doch sein, den Dreien zu huldigen, aber ich finde damit ist dann dieses Ziel so ziemlich verfehlt. Außerdem bin ich ebenfalls der Meinung, dass das Thema Heino bis dahin (und eigentlich jetzt schon) ein alter Hut ist und so nen Bart hat. Und so ne Maske aufzusetzen und dazu dieses Lied zu singen, darauf hab ich auch nicht wirklich Lust. Die Ideen für die anderen Städte, von denen ich weiß, finde ich gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me!: 13.04.2013 14:42.

13.04.2013 14:37 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
ihtak ihtak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die Heinomasken find ich auch nicht soo toll.. aber ich bin ja in Kassel auch nicht mit dabei ^^
Die Aktion in Losheim find ich hingegen toll :D
13.04.2013 23:20 ihtak ist offline Beiträge von ihtak suchen Nehmen Sie ihtak in Ihre Freundesliste auf
Tumultfussel


Dabei seit: 14.04.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in Kassel dabei und bitte euch, keine Heinomasken aufzusetzen!!! Verzichtet auch auf dieses Lied! Diese Aktion ist nicht lustig und wirklich nur peinlich!
Beim Hinknien mache ich gerne mit, überrede auch meine Leute dazu, aber alles Heino-relevante würde nur das Konzert verderben und schlechte Stimmung aufkommen lassen. Wenn ihr das wollt, haltet euch an Heino. Wenn ihr ein schönes Konzert wollt, kniet euch hin, singt meinetwegen in einer Dauerschleife:"Kniet nieder (kniet nieder) [...] und betet sie an!" (in der bekannten Melodie natürlich) oder zieht euch alle nackt aus. Aber KEIN Heino, bitte! Das ist ein Ärztival und kein Seniorenheim!
Danke!
19.04.2013 20:49 Tumultfussel ist offline Beiträge von Tumultfussel suchen Nehmen Sie Tumultfussel in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wir können das doch jetzt nicht einfach wieder abbrechen?! rotes Gesicht

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.
21.04.2013 11:08 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch natürlich! Sind ja noch ein paar Monate hin und außerdem müsst ihr ja nicht alles abblasen, sondern nur den Heino-Quatsch (denn das ist wirklich daneben!!!) fröhlich
21.04.2013 20:53 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Gantenbein Gantenbein ist weiblich


images/avatars/avatar-24627.jpg

Dabei seit: 04.04.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum müsst ihr das alles so kompliziert machen? Lasst es uns doch einfach wie im Trailer machen: Hinknien vor 1. Zugabe, wenn sie kommen "Es gibt nur ..." und dann "Remember ... " sagen. Ende.

Alle anderen (sicher coolen) Fanaktionen kann man doch immernoch vorher und nachher machen. Ist ja auch viel schöner, wenn wärend des Konzerts immer wieder kleinere Aktionen kommen - und dann die eine, fette, epische Hinknie-Aktion.
Man muss realistisch bleiben: Das Hinknien bekommt man vielleicht noch ganz gut hin, selbst wenn nicht alle davon wissen. Aber 'ne Choreo, Lieder, Masken - alles auf einmal, ein ganzes Stadion, ohne Kommando von der Bühne - wird nie, niemals klappen.
21.04.2013 21:14 Gantenbein ist offline E-Mail an Gantenbein senden Beiträge von Gantenbein suchen Nehmen Sie Gantenbein in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt auch in Köln dabei und freu mich schon riesig smile

Aber ich hab da mal ne Frage, was genau ist jetzt für Köln geplant? Ich blick da nicht so ganz durch und FB hab ich nicht. großes Grinsen

Sind ja jetzt nur noch zwei Wochen. Ich hoffe doch es klappt alles. großes Grinsen
31.05.2013 20:06 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß ist für Köln nur ein großes Plakat geplant wwlches wir (nach der ersten zugabe?) hochhalten. Ich glaube sonst war da nichts mehr großes Grinsen
31.05.2013 22:56 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr cool, dass wir für Kassel schon so viele Hinkniewillige gefunden haben. Die Sache mit den Heinomasken bleibt jedem selbst überlassen, es wurde in der Facebook Gruppe so entschieden und die haben wir ja nun mal als Entscheidungsgremien eingesetzt....aber ich rege da nochmal eine Diskussion an, ob das jetzt klug oder unklug ist..... großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
01.06.2013 09:13 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwiigrün
Also soweit ich weiß ist für Köln nur ein großes Plakat geplant wwlches wir (nach der ersten zugabe?) hochhalten. Ich glaube sonst war da nichts mehr großes Grinsen


Okay, danke smile

Hab ich das jetzt richtig verstanden, es wird ein Plakat hochgehalten, aber nicht hingekniet oder knien wir uns auch hin? großes Grinsen
01.06.2013 15:11 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
Zitat:
Original von Kiwiigrün
Also soweit ich weiß ist für Köln nur ein großes Plakat geplant wwlches wir (nach der ersten zugabe?) hochhalten. Ich glaube sonst war da nichts mehr großes Grinsen


Okay, danke smile

Hab ich das jetzt richtig verstanden, es wird ein Plakat hochgehalten, aber nicht hingekniet oder knien wir uns auch hin? großes Grinsen


Hast du richtig verstanden großes Grinsen wir knien nicht hin.
Aber ich hab nochmal nachgelesen, das Plakat ist eher ein Banner. Was auch immer da der Unterschied ist großes Grinsen
01.06.2013 20:24 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
ihtak ihtak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Banner ist ca. 80 quadratmeter groß Augenzwinkern Plakat hört sich so klein an :D Und wir halten es vor der ersten Zugabe hoch, aber das kommt eh alles von alleine smile
01.06.2013 21:18 ihtak ist offline Beiträge von ihtak suchen Nehmen Sie ihtak in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ihtak
Das Banner ist ca. 80 quadratmeter groß Augenzwinkern Plakat hört sich so klein an :D Und wir halten es vor der ersten Zugabe hoch, aber das kommt eh alles von alleine smile


Danke großes Grinsen Plakat hört sich echt eher nach Schulvortrag an Augenzwinkern
01.06.2013 23:54 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH