das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Ärzte forever***


Dabei seit: 12.06.2022

RE: Tickettausch 27. und 28.08. Tempelhofer Flugfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sniehotta
Hallo,

ich habe je vier Tickets für den 27.08. und den 28.08. auf dem Tempelhofer Flugfeld in Berlin. Damit wir alle zusammen gehen können, möchte ich gern die Tickets für einen Tag mit dem anderen tauschen. Uns ist egal, an welchem Tag wir hingehen.

Wer möchte tauschen. Es müssen nicht alle vier sein.


Hallo, ich möchte tauschen. Habe vier für Sonntag. Habe dir eine PN geschickt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Ärzte forever***: 01.07.2022 15:51.

01.07.2022 15:50 ***Ärzte forever*** ist offline Beiträge von ***Ärzte forever*** suchen Nehmen Sie ***Ärzte forever*** in Ihre Freundesliste auf
Karlsson


Dabei seit: 01.07.2022

Konstanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe 4 Karten für das Konzert am 10.09. in Konstanz (Bodenseestadion) abzugeben. Preis 71€ pro Karte, bei Interesse pn.
01.07.2022 23:28 Karlsson ist offline Beiträge von Karlsson suchen Nehmen Sie Karlsson in Ihre Freundesliste auf
Monique


Dabei seit: 02.07.2022

Flughafen Tempelhof 27.8.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich muss leider 4 Karten für das Konzert am Samstag, den 27.08.2022 in Berlin, Flughafen Tempelhof (Stehplatz, freie Platzwahl), abgeben.

Der Originalpreis lag bei 72€ pro Karte. Es wäre natürlich schön, wenn ich das noch für die Karten bekommen könnte, aber bevor sie verfallen, gebe ich sie auch gerne für weniger ab. Da werden wir uns sicher einig.

Versand per Einschreiben würde ich übernehmen.

Bei Interesse per PN melden.
02.07.2022 10:53 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
13IsabeLLa12


Dabei seit: 02.07.2022

Tickettausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe zwei Tickets für das Konzert am 27.08.2022 am Flughafen Tempelhof und würde diese gern gegen zwei Tickets für den 28.08. tauschen.
Ich würde mich freuen, wenn daran jemand Interesse hätte. smile

Isabella
02.07.2022 11:41 13IsabeLLa12 ist offline E-Mail an 13IsabeLLa12 senden Beiträge von 13IsabeLLa12 suchen Nehmen Sie 13IsabeLLa12 in Ihre Freundesliste auf
Henrike


Dabei seit: 02.07.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

haben leider Gottes vier Tickets für Minden am 3. September abzugeben, weil noch ne Hochzeitseinladung reingeflattert ist. Preis 70 Euro pro Karte. Bei Interesse gerne melden.

Viele Grüße!

__________________
Henrike
02.07.2022 12:04 Henrike ist offline Beiträge von Henrike suchen Nehmen Sie Henrike in Ihre Freundesliste auf
the_penguin the_penguin ist männlich


Dabei seit: 28.06.2022

2 Tickets Bremen 20.08.22 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

zum Originalpreis von je 66 Euro sind 2 Tickets (Stehplätze, Buffalo Bill in Rom - Tour) am 20.08.22 in Bremen/Bürgerweide abzugeben.
Versand oder Übergabe in Neumünster oder Bremen möglich.

Bei Interesse gerne per PN melden.

Viele Grüße!
02.07.2022 17:36 the_penguin ist offline Beiträge von the_penguin suchen Nehmen Sie the_penguin in Ihre Freundesliste auf
Monique


Dabei seit: 02.07.2022

Tempelhof 28.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich muss leider 4 Karten für das Konzert am 28.08.2022 in Berlin, Flughafen Tempelhof (Stehplatz, freie Platzwahl), abgeben.

Der Originalpreis lag bei 72€ pro Karte. Es wäre natürlich schön, wenn ich das noch für die Karten bekommen könnte, aber bevor sie verfallen, gebe ich sie auch gerne für weniger ab. Da werden wir uns sicher einig.

Versand per Einschreiben würde ich übernehmen.

Bei Interesse per PN melden.
02.07.2022 22:57 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
JaquelineT JaquelineT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Karten fürs Tempelhofer Feld übrig, Preis VB!

3x 27.8.
2x 28.8.

Jeweils Hardtickets, Abholung in Lübeck (und Umkreis) oder versicherter Versand.
03.07.2022 01:30 JaquelineT ist offline Beiträge von JaquelineT suchen Nehmen Sie JaquelineT in Ihre Freundesliste auf
fogy


Dabei seit: 03.07.2022

Text 4x 28.08 Tempelhof Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 4 Karten für das Konzert am 28.08.2022 in Berlin und kann leider nicht hingehen.

Die Karten haben pro Stück 72€ gekostet - würde mich freuen, wenn ich in etwa das bekommen würde.

Abholung in Hamburg oder Versand per Einschreiben möglich.
03.07.2022 09:12 fogy ist offline E-Mail an fogy senden Beiträge von fogy suchen Nehmen Sie fogy in Ihre Freundesliste auf
Ralf


Dabei seit: 03.07.2022

Minden 03.09.22; 2 Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich muss leider 2 Karten für Minden abgeben. Ich würde beide Karten für 120€ abgeben. Übergabe in Bielefeld oder Versand per Einschreiben.
LG Ralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf: 04.07.2022 09:32.

03.07.2022 11:04 Ralf ist offline Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Anna1982 Anna1982 ist weiblich


Dabei seit: 03.07.2022

Pfeil 2 Tickets für den 28.08.2022 in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe 2 Karten für das Konzert der Ärzte am 28.08.2022 in Berlin-Tempelhof.

Gebe beide Karten für zusammen 120€ inkl. Versand per Einschreiben ab.

Bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüße,

Anna
03.07.2022 12:04 Anna1982 ist offline E-Mail an Anna1982 senden Beiträge von Anna1982 suchen Nehmen Sie Anna1982 in Ihre Freundesliste auf
Toni7


Dabei seit: 03.07.2022

RE: Tickettausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich bin sehr an deinem Tickettauschangebot interessiert.
Ich habe Tickets für den 28.8. und würde gerne am 27.8. hingehen.
Sind die noch verfügbar und hättest du Interesse?

Lg Toni
03.07.2022 13:25 Toni7 ist offline Beiträge von Toni7 suchen Nehmen Sie Toni7 in Ihre Freundesliste auf
avinic


images/avatars/avatar-24747.jpg

Dabei seit: 04.07.2022

2x Berlin Tempelhof am 26.08.2022 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vor allzu langer Zeit gekauft, haben wir nun leider keine Zeit ;-(
Deshalb abzugeben:

2 Karten fürs Tempelhofer Feld für den 26.08.2022
für schlappe 100€ zusammen

Übergabe am liebsten in 12047 Berlin
oder per Einschreiben, welches 5€ kostet.

Es sind Motiv-Karten bei opm gekauft, original-Preis von 144€.
Rechnung gibts dazu.

Einfach melden. Bis denn.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von avinic: 07.07.2022 22:38.

04.07.2022 17:44 avinic ist offline E-Mail an avinic senden Beiträge von avinic suchen Nehmen Sie avinic in Ihre Freundesliste auf
RikeS


Dabei seit: 04.07.2022

Daumen runter! 2x Berlin 28.8 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider müssen wir unsere zwei Tickets für das Konzert am 28.8 in Berlin abgeben. Gern im Originalpreis, wäre aber verhandelbar.
Bei Interesse bitte melden.
Tausch gegen zwei Tickets für das Konzert in Minden oder Bremen auch möglich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RikeS: 04.07.2022 22:44.

04.07.2022 22:09 RikeS ist offline Beiträge von RikeS suchen Nehmen Sie RikeS in Ihre Freundesliste auf
geraldissimo


Dabei seit: 05.07.2022

2 Tickets für Bremen zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

für insgesammt 120 Euro verkaufe ich 2 Tickets (Stehplätze, Buffalo Bill in Rom - Tour) am 20.08.22 in Bremen/Bürgerweide.
Versand per Einschreiben.

Bei Interesse gerne per PN melden.

Viele Grüße
Gerald
05.07.2022 08:35 geraldissimo ist offline Beiträge von geraldissimo suchen Nehmen Sie geraldissimo in Ihre Freundesliste auf
MaexxBrown92


Dabei seit: 28.04.2022

2 Karten fürs Tempelhofer Feld abzugeben (27.08.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab 2 Karten für den Samstag (27.08.) auf dem Tempelhofer Feld abzugeben, da ich aus privaten Gründen nicht kann. Ich würde beide für 120€ zzgl. versicherten Versand oder Abholung in Berlin anbieten.

Meldet euch gerne!

LG Max
05.07.2022 09:52 MaexxBrown92 ist offline Beiträge von MaexxBrown92 suchen Nehmen Sie MaexxBrown92 in Ihre Freundesliste auf
inkn


Dabei seit: 05.07.2022

Tausche Karten Berlin 28.08. auf 27.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe 4 Karten für Sonntag, den 28.08. in Berlin und würde die sehr gern für 4 Karten am Samstag, den 27.08. tauschen, um mit Freunden gemeinsam hingehen zu können. Hat jemand Interesse? Das wär toll smile

Lieben Gruß
05.07.2022 14:39 inkn ist offline Beiträge von inkn suchen Nehmen Sie inkn in Ihre Freundesliste auf
Libertine66


Dabei seit: 05.07.2022

Ticket Berlin-Tempelhof 27.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider kann ich am 27. August 2022 in Berlin- Tempelhof nicht dabei sein und habe daher 2 Tickets abzugeben.
Übergabe ist in Berlin möglich oder per Post. Bin flexibel und könnte die Tickets auch vorbeibringen.
Preis sind 62€ pro Ticket bei Übergabe. 65€ Versand per Einschreiben.

Freue mich auf Rückmeldungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Libertine66: 05.07.2022 15:09.

05.07.2022 15:07 Libertine66 ist offline Beiträge von Libertine66 suchen Nehmen Sie Libertine66 in Ihre Freundesliste auf
Taschili Taschili ist weiblich


Dabei seit: 15.06.2022

Ticket-Tausch Tempelhof Flughafen: 2 Tickets für den 27.08. statt 28.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE: Ich habe einen Tausch organisieren können, die Karten sind daher nicht mehr verfügbar.

Hallöchen zusammen

Ich habe 2 Tickets für den 28.08.2022 in Berlin-Tempelhof. Leider muss ich am Montagmorgen zwingend in der Schweiz auf Arbeit sein.

Bevor ich die Tickets verkaufe, meine scheue Frage, ob jemand die 2 Tickets gegen 2 am Samstag, 27.08.2022 tauschen kann und will? Ich habe gesehen, dass einige am Samstag nicht können, aber alle, die ich bisher angeschrieben habe, können am Sonntag leider auch nicht.

Vielleicht klappt's ja, ich würde mich riesig freuen. Gerne PN, falls jemand mag :-).

LG

__________________
Taschi :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taschili: 20.07.2022 14:58.

06.07.2022 08:39 Taschili ist offline E-Mail an Taschili senden Beiträge von Taschili suchen Nehmen Sie Taschili in Ihre Freundesliste auf
Wilma


Dabei seit: 06.07.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe 2 Tickets für den 27.8., ein Ticket 28.8. Berlin Tempelhof und 1x 15.9. Bad Hofgastein zum Selbstkostenpreis abzugeben.
Versand oder Selbstabholung in Königs Wusterhausen.
06.07.2022 09:51 Wilma ist offline E-Mail an Wilma senden Beiträge von Wilma suchen Nehmen Sie Wilma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH