das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » ein dickes Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein dickes Lob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Daumen hoch! ein dickes Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin megamäßig begeister gewesen, als ich mir das erste mal die Geräusch anhörte und so viele Lieder von Rod gefunden habe! Ich find die alle recht geil und wenn jetzt einer meckern will und sagt: "Aber da steht ja immer noch n anderer Name dabei", muss ich sagen ,d ass mir das herzlich egal ist. Schließlich sind die Lieder geil und Rod hatte sicherlich auch tierischen Spaß dabei, und stolz war er sicher auch, und das kann er auch sein! Ich bin echt begeistert von Rods Werdegang! Was denkt ihr??

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

07.10.2003 15:55 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: ein dickes Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janaa
und wenn jetzt einer meckern will und sagt: "Aber da steht ja immer noch n anderer Name dabei", muss ich sagen ,d ass mir das herzlich egal ist.


Ich hab trotzdem was zu meckern und zwar: Schau mal hier

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 07.10.2003 16:03.

07.10.2003 16:02 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Janaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

07.10.2003 16:21 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Paul_der_Bademeister Paul_der_Bademeister ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des sin einfach so viele weil bela sich nicht mehr um seine UND rods texte kümmern musste. hat ja jetzt blitz gehabt.

__________________
Er hat ein goldenes Kettchen, das ihm Glück bringt.
Und er passt auf, dass niemand ertrinkt.

http://unerwuenschte webseite/game/dieb.php?id=257801
07.10.2003 19:34 Paul_der_Bademeister ist offline Beiträge von Paul_der_Bademeister suchen Nehmen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha! *lol*
naja,ich find sie auch ganz cool!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
08.10.2003 18:09 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul...HÄ?????
Auf jeden Fall sind sie super...
08.10.2003 19:27 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, er meint es umgekehrt: weil Rod nicht mehr mit Bela Songs zusammen geschrieben hat, kann er mehr eigene schreiben, oder so..
Find ich aber auch super, dass er jetzt so viele Songs schreibt, vor allem, weil bela und Farin sich ja auch darüber zu freuen scheinen. Und die Inspiration kam vom Unplugged cool , gefällt mir irgendwie...

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

09.10.2003 10:46 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Bohne
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöd fand ich nur, dass jeder moderator bei dem die Jungs vorgetanzt sind gesagt hat, dass Rod ja jetzt 5 Songs auf dem Album hat und das wäre ja so toll (verlernt man beim fernsehen das zählen?)
10.10.2003 23:03 Bohne ist offline Beiträge von Bohne suchen Nehmen Sie Bohne in Ihre Freundesliste auf
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Janaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs stimmt allerdings, aber das ist so ungefähr das selbe wie wenn ein Star ein Kind bekommt und überall wo sie hin kommt wird ihr/ ihm erst mal gratuliert und das noch nach JAhren...

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

11.10.2003 13:13 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen Rods Song find ich ja auch spitze,ich finde die Songs die er bis jetzt immer mit den anderenm gemacht hat waren alle gut und das hat ja schon gezeigt das er ein guter Lieder schreiber ist und ich wusste gleich das seine Lieder auf Geräusch gut sein werden.
Und sie sind es.

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
16.10.2003 18:32 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut..???
das ist ja für di egar kein ausdruck..die sind wahnsinnig geil...!!!!
grandios einfach...
16.10.2003 19:58 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
gut..???
das ist ja für di egar kein ausdruck..die sind wahnsinnig geil...!!!!
grandios einfach...


muss ich dir voll und ganz recht geben

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
16.10.2003 23:33 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAGUT da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
19.10.2003 18:24 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich auch! Ich weiß garnet wieso so viele was gegen Lovepower haben.Ichj mag das voll gerne!!! Und Piercing finden auch viele scheiße...mmh,ich find die Songs alle echt klasse!!!
22.10.2003 14:36
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PIercing ist wirklich vom Text her Gut...nur von der Melodie n bisschen langweilig. Sonst mag ich die RS auch großes Grinsen
22.10.2003 14:51
placki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt der Text is geil
ABER das beste vom Album is Rod´s Stimme
22.10.2003 18:31
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn rod etwas weniger song sals die anderen schreibt, ich find von ihm sind mehr bessere dabei. ich meine, von ihm die lieder sind fast alle gut, farin und bela machen auch gute lieder, aber da sind mehr nicht ganz so tolle bei im verhältnis zu rod. tut mir leid, wenns etwas durcheinander ist, aber besser schaff ichs nicht

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
23.10.2003 11:23 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix, ich versteh dich...*g*
25.10.2003 18:23 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's och schön, dass Rod da och mal was "eigenes" abliefert... Die Songs fetzen total. cool

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
01.11.2003 12:58 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » ein dickes Lob


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH