das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » sahnies lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sahnies lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
sahnies lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der bio steht das sahnie immer den basslauf von doesnt make it allright soielen wollte von wem is das lied und is der wirklich so tolll den ich spiele auch bass
28.06.2004 20:09
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: sahnies lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

got google?

Das Lied scheint von The Specials zu sein, kenne das Lied leider nicht, sonst könnte ich's vielleicht auch bestätigen.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
28.06.2004 20:15 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk halt schon dasd dass älter ist allein wegen wenn das mit sahnie war mein gitarrenlehrer hat gemeint er kennt nur en neueres was so heißt
28.06.2004 20:18
pv136 pv136 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist von The Specials. Ist ein eher langsames Lied. Findest du auf der CD "The Specials". Zum anhören ganz nett.

Gruß
pv136
29.06.2004 00:03 pv136 ist offline Beiträge von pv136 suchen Nehmen Sie pv136 in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp: Nutz mal Satzzeichen!
29.06.2004 13:47 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punksklave
Kleiner Tipp: Nutz mal Satzzeichen!


das hab ich auch grad gedacht!!! schon bevor ich deinen post gelesen hab!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
10.07.2004 09:38 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im Forum ist "Satzzeichen" ein beliebtes Thema!! Darum:

...,,,,---!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????&&&.,..,.,,.,.,.,.,.,...,,.,.,.,
.,.:;;:;::..,..;:,:,.,.;....:;;;,,;,,...:----!!!!!!!!"""?"?":;


"oooooh, BLEIB TAPER!!"

TJA, UND ANSCHEINEND HAT ER SICH DRAN GEWÖHNT, SO RUM ZU SCHWIMMEN...

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
18.07.2004 16:53 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » sahnies lied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH