das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dirty Sanchez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dirty Sanchez
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

verrückt Dirty Sanchez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV, Di. 23.00-23.30

Die 'Dirty Sanchez'-Crew, das sind drei Jungs aus Wales und ein durchgeknallter Londoner, die sich durch ihre Liebe zum Skateboarden gefunden haben.

Die Grenzen von Geschmack und Anstand ausloten bzw. überschreiten, ist die liebste Freizeitbeschäftigung der vier durchgeknallten Briten. Die eigene Sicherheit ist ihnen dabei völlig schnuppe. Splitternacktes Paintballing, ein Bad in einem Brennnessel-Feld oder Extrem-Golfen gehört bei Pritchard, Dainton, Joyce und Pancho zum stinknormalen Alltag.


Ist so was wie Jackass, aber ich find's total bescheuert, weil manche sachen wirklich richtig krank sind.
Ich bin da irgenwann mal reingekommen, wo sie irgendwas gemacht haben und da hab ich mir nur gedacht, die sollen mit dem scheiß aufhören! das hat nur beim zusehen weh getan. Irgendwie find ich jackass dagegen fast harmlos.
Was meint ihr?

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.06.2004 13:11 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dirty Sanchez


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH