das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorletzte Nacht geträumt das ich mit meiner Mutter auf einem Ärztekonzert bin. Überall standen nur Stühle mit Tischen davor. Ich saß in der zweiten Reihe, in der ersten Reihe saß niemand und kein Mensch hat gepogt. Dann hat meine Mutter gesagt das wir noch mal kurz weggehen müssen und als wir zurück kamen haben die Ärzte und die anderen Fans sich mit Wasserspritzpistolen bespritzt. Dann hab ich zu meiner Mutter gesagt "siehst du, wenn man auf dich hört verpasst man was". Danach hab ich mir auch eine Wasserspritzpistole genommen und voll auf Farins Haare gespritzt, der hat dann gelacht und ganz freundlich zu mir geguckt. Dann kam auf einmal eine Frau mit einem Mikrofon und hat gesagt das ich jetzt etwas zu den Ärzten sagen darf. Die hat so gekichert und gesagt: "bestimmt sagt sie jetzt "bela ich will dich ficken"". Da hab ich dann gesagt "so oberflächlich bin ich nicht"
Zu den Ärzten hab ich gesagt: "ich wollte euch nur sagen das mein Leben nur durch euch einen Sinn hat und ihr seid bestimmt glücklich weil ihr immer wieder dafür sorgt das Menschen glücklich sein können"

Tja, dann bin ich leider aufgewacht
27.12.2003 23:45
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nur d,ass ich schon mal in einem traum vor der bühne stand und dann ham die ihre hosen runter gelassern (den grund weis ich nicht mehr :D ) , auf jeden fall hatten se riesen dinger bis zu den knien. ( halt so abnormal groß)

Warum träum ich nur sowas verwirrt

... man is das schon spät geschockt ... ich geh schlafen smile

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

28.12.2003 00:11 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso wars auch bei meinem nacktfotoshooting (siehe letzter beitrag von mir)

Janni
28.12.2003 00:17
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , du bist auch weiblich , das erklärt den Traum jedenfalls ansatzweise :D

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

28.12.2003 00:28 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* stellt euch mal vor die lesen das großes Grinsen großes Grinsen


@janni: dein traum ist mit abstand der geilste *michnichtmehreinkrieg*

__________________

28.12.2003 13:49 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psychologie Modus an

Die fehlende Behaarung könnte ein Indiz auf die alten punkigen Zeiten ( großes Grinsen ) sein , die von Janni jetzt vermisst werden und die durch die komerzige Rasur verdrängt wurden rotes Gesicht

Das Rod den größten hat ist ja keine verzerrung der Realität Augenzwinkern großes Grinsen

Psychologie Modus aus


Jaja so wirds sein Freude

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

28.12.2003 14:06 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer-fan
Psychologie Modus an

Die fehlende Behaarung könnte ein Indiz auf die alten punkigen Zeiten ( großes Grinsen ) sein , die von Janni jetzt vermisst werden und die durch die komerzige Rasur verdrängt wurden rotes Gesicht

Das Rod den größten hat ist ja keine verzerrung der Realität Augenzwinkern großes Grinsen

Psychologie Modus aus


Jaja so wirds sein Freude


*kranklach*

ich glaub ich guck mal in meinem traumdeutungsbuch nach was fehlende behaarung bedeutet *g*

Janni
28.12.2003 14:54
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
rasieren

rasieren soll nach altindischen Traumbüchern vor Täuschungen und Betrug warnen.
Wichtig ist die Frage, ob es ein Mann oder eine Frau ist, die sich im Traum rasieren.
Bei einem Mann kann die Rasur für Alltägliches und gewohnte Routine stehen.
Bei einer Frau zeigt die Gesichtsrasur, dass sie sich männliche Eigenschaften wünscht.
Rasiert sie andere Körperteile, dann drückt dies ihren Versuch aus, eine glatte, unangreifbare Oberfläche zu schaffen.
Denken Sie über eine Rasur nach, haben Sie hochfliegende geschäftliche Pläne, doch fehlt es an Energie zur Durchführung.
Sich selbst rasieren zeigt einen Gewinn, Sie werden eine Schuld bezahlen oder etwas wieder gutmachen können, Sie haben Ihre Geschäfte und Privatangelegenheiten im Griff, obwohl ein keifendes Weib einem Probleme macht.
Sehen Sie sich einen anderen rasieren, wird ein an Ihnen verübtes Unrecht wieder gutgemacht oder ein Schuldner, gibt zurück, was Sie Ihm geliehen oder gestundet haben, Sie sollten sich nicht auf zweifelhafte Geschäfte einlassen.
Ein glattrasiertes Gesicht bringt Ausgeglichenheit, die Kollegen stimmen mit Ihnen überein.
Beobachtet eine Frau Männer bei der Rasur, wird ihr Ruf durch Ausschweifung beschmutzt.


Quelle http://www.deutung.com/

Da stehts auch : Betrug / Kommerz ! großes Grinsen

Okay ausgeglichenheit , is ja auch was positives , d.h. kein Konflikte innerhalb der Band ... juhu smile

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

28.12.2003 15:10 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt,dass meine Mutter Bela kannte und das wir denn bei ihm waren und ne Grillparty gemacht haben.. Vorher saßen meine Mutter und er auf ner Steintreppe vor ner holztür und haben geredet..
28.12.2003 17:50
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
*rofl* stellt euch mal vor die lesen das großes Grinsen großes Grinsen


die lachen sich sicher tot :D

aber ich hatte auch mal nen verrückten traum,ich hab geträumt,dass bela mein dad is und ich in den ferien nach berlin fahr und ihn besuche.
irgendwie bin ich in nen raum rein und da saßen rod und farin dann an nem tisch und haben des spiel von der "killer"dvd gespielt(ihr wisst schon "die Ärzte WG"),farin hat mich dann mit den worten "Sandi ick will dir ficken" begrüßt,rod meinte dann,dass bela gar nich da ist und dann bin ich wieder raus und hab ihn gesucht,aber hab ihn irgendwie nicht gefunden unglücklich schade,schade

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

28.12.2003 20:29 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein!
ich hab diese nacht schon wieder von den dreien getraeumt
also irgenwie wollt ich mit meiner klasse nach china fliegen und am flughafen war son tisch und das sassen die drei sexy herren
und ich so hin
und zu rod kennste mich noch?
und er so aehmm...
und ich ich bin die mit der slime frage von hrxxl
und er nein weiss ich net mehr so genau biste du net die mit der ich mich immer kizle
und nur son mist
und dann farin wo faehrst du eigentlich hin
ich nach china
und er ah da war ich auch schon
blabla
war sehr lustig

und spaeter stand ich vorm fu konzert und hab mich mit stulle unterhalten und musste mir verkneifen zu fragen ob sie das was sie auf konzis macht cool findet
29.12.2003 18:28
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma wollte mich heute nacht mit sahnie verheiraten....

Janni
29.12.2003 20:40
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch mal was geträumt aber ist peinlich also ich irgendwie war ich mit bela und farin in einem zimmer und bela hat mit mir geschlafen und farin saß daneben und meinte immer bela du machst das voll mies und überhaupt er kann das viel besser und hat mehr ausdauer und so und dann bin ich aufgewacht

als ich wach war dachte ich irgendwie ich spinne ist voll dumm unser unterbewusstsein

wehe die lesen das
29.12.2003 21:30 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
das is ja mal n traum...

Janni
29.12.2003 21:31
Rotze Rotze ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bis jetzt einmal von DÄ geträumt...war fuachtba...ich wollte zum konzi und mein vater hat sich verfahren...als wir dann endlich da waren war das konzi zu ende...buhu... traurig

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!
30.12.2003 10:40 Rotze ist offline Beiträge von Rotze suchen Nehmen Sie Rotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotze in Ihre Kontaktliste ein
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bisher noch nicht von ihnen geträumt - vielleicht sollte ich mal meinen traumfänger aus em fenster nehmen.

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
30.12.2003 11:30 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute nacht geträumt, dass wir mit der schule einen ausflug nach aschaffenburg zum eislaufen gemacht haben (haben wir auch in echt gemacht) und vor der halle (sieht in echt anders aus) war ein riesiges Plakat mit dä. das war ein riesiges rundes gebäude und eigentlich war das ganze haus voll. und vor der halle hat bela gesessen. ich bin dann irgendwie mit dem ins gespräch gekommen und er meinte: "Hast du gemerkt, dass das plakat ein anderes ist wie vor ner Woche" Ich habs jedenfalls net gemerkt. Dann hat er mir noch erzählt, dass die ärzte dieses foto nach der aufnahme selbst bearbeitet haben. sprich kleine picklchen weggemacht usw.
danach waren wir weg von der halle und sind nochmal hingegangen auf dem weg ist mir und ner freundin der rucksack kaputtgegeangen und wir haben unser zeug beide in blaue müllsäcke getan. dann sind wir wieder zum plakat gekommen, aber bela war nicht mehr da und ich hab ganz lau farin urlab geschrien.

Was soll das? verwirrt

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
30.12.2003 14:30 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träumte mal dass ich mit freunden den bela entführt
hatte..

strange..

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

30.12.2003 14:57 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


also mein freundin hatte letztens nen traum von den ärzten!als sie mir den erzählt hab ich mich echt weg geschmissen vor lachen..
großes Grinsen
also:

die ist mit mir von osnabrück nach hagen zentrum(da wohnen wir) mit dem bus gefahren!Da ham wir und halt in sonen "vierer" gesetzt und plötzlich kamen die ärzte in den bus und setzen sich genau in den "vierer" neben uns. kein anderen erkennt die,wir aber schon(war ja klar,aber farin hatte sich noch nen bart wachsen lassen,damit ihn keiner erkennt),wir hören denen ne weile bei ihren tollen gesprächsthemen zu(es ging darum wer mit bela ficken darf..ja Augenzwinkern ). Dan haben wir die irgendwann angesprochen und uns ganz nett mit denen unterhalten.Plötzlich holte farin dann seine Gitarre raus und fing an zu singen.Dann ham wir halt da gesungen *gg*.Dann irgendwann fragte farin so ob wir Pferde hätte,er wolle doch gerne mal kutsche fahren.Wir sagten:ja haben wir (haben wir ja auch in real wirklich )aber das man mit denen keine kutsche fahren könne!
dann meinte bela das wäre egal ob wir die drei trotzdem mit nehmen würden.wir so ja klar! und dann haben wir erstmal weiter gesungen*g*
irgendwann kamen wir dann auch hagen zentrum an und sind dann zu dem stall gelatscht,wo unsere hottis stehen und haben den dreien alles gezeigt.Dann wollten die drei auch noch auf den pferden reiten und wir haben die dann halt gesattelt und so und sind dann in die reithalle gegangen.Rod und farin sind sofort aufgestiegen ,aber bela hatte erst etwas angst(*ggg*)dann saßen die halt alle auf den pferden und farin konnte das echt schon gut.daraufhin haben wir ihn gefragt warum er das denn so gut könnte da meinte er:er wäre früher schonmal auf nem pferdehof geritten!

*lol*

dann ist sie halt aufgewacht.. Freude
wie kann man nur son scheiß träumen *lol*

ich hab auch schon öfter von dä geträumt..aber das weiß ich alles nimmer so genau!

bis denne


Eure gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
30.12.2003 21:46 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

vielleicht kann man das ja auch irgendwie deuten dass farin zB schon sehr gut reiten konnte und bela angst davor hatte?
*gg*

Janni
30.12.2003 21:53
Seiten (28): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH