das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der einzige dä-traum an den ich mich erinnern kann is folgender:

farin hat mich bei nem kumpel mit nem auto abgeholt und nach hause gefahren... auf dem weg nach hause hat er westerland gesungen aber der text war voll falsch und hatte überhaupt keinen zusammenhang!
12.11.2003 19:36
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 22:36.

13.11.2003 13:36 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
[quote]hihi was haben wir denn in einem Bett gemacht?

€dit: und rod und fu erst?


wir lagen nur nebeneinander ob wir gekuschelt haben weiß ich nicht mehr großes Grinsen
und fu und rod haben wild gekuschelt und sich geküßt großes Grinsen

das war schon lustig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 16.11.2003 18:49.

13.11.2003 14:15
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin... Farin *träum* Augen rollen
ich brauche keine Nächte, keine Schlaf, cih hab ein Poster in meinem Zimmer hänge, dasi ch exat vom Bett aussehe *g*

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
13.11.2003 19:36 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:36.

15.11.2003 09:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letzte nacht geträumt ich wär schon auf dem dä-konzert nächstes jahr in mannheim... ich hatte aber irgendwie nen sitzplatz, meine eltern waren dabei und die 3 hatten irgendwie keine lust zu spielen... nach 3 songs sind sie gegangen und keinen hats gekratzt....
15.11.2003 15:25
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal geträumt, dass ich von Rod entführt werde. War n echt lustiger Traum.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

15.11.2003 17:10 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hab heute geträumt dass ich auf nem Nuk-DÄ-Konzert bin(es war zumindest in nem kleinen Club), hab's in die erste Reihe geschafft und als das Konzert anfing wurde ich total zerquetscht großes Grinsen ...(mag daher kommen, dass ich mir für's nächste Mal vorgenommen hab in der ersten Reihe zu stehen)
15.11.2003 17:10
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt das ich mein schnipsel von meiner dä karte abgerissen habe
als ich aufgewacht bin,bin ich glei gucken gegangen großes Grinsen
16.11.2003 18:51
bÄra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab mal geträumt das ich mein schnipsel von meiner dä karte abgerissen habe


Wie oft ich den Tarum schon hatte ... echt der Horror!
16.11.2003 20:44
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... ich glaub net das das was macht wenn da n stückchen fehlt oda?
17.11.2003 16:43
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* also was ihr so träumt!!! echt der hammer... ich habe mal angefangen ein buch mit meinen träumen zu schreiben, so kurzgeschichten mässig, aber da war ich so 8jahre alt oder so...

und sowieso werde ich immer gefragt, warum ich mich so lebhaft an meine träume erinnern kann, der trick ist: übung! Augenzwinkern

ich hatte mal nen traum, da war ich so mit der schule wandern aufm berg. irgendwann sind wir in sonm bauerndorf angelangt und wir wollten in die kneipe was trinken. am eingang gabs auch n tisch und da sass bela mit yentz, eric, don und noch son paar andern. ich lief einfach vorbei, fragt mich nicht wieso!!! ich weiss, scheiss reaktion! und bela hat mir nachgegafft. als nicht lüstern sondern extrem erstaunt, als ob er wüsste, dass ich ärzte fan wäre und ihn NICHT anspreche!!!
dann kam uns farin entgegen und ich sprach ihn sofort an: "farin? du hier?" er grinste (was er ja meistens tut) und erklärte, dass sie hier mal kurz auspannen wollten, in nem einsamen dorf, wo man rockmusik verabscheute und es keine fernseher oder radios gab. wir gingen dann nach draussen und ich habe ihn mit fragen gelöchert und er hat alle beantwortet. (ich hatte mir fest vorgenommen das alles zu merken, was er erzälte.) als ich dann aufwachte, hatte ich all die fragen und antworten vergessen... unglücklich naja, vielleicht sollte es so sein Augenzwinkern

ein mal träumte ich, dass ich für jedes konzert der tour karten hätte und meine kumpels auch, also wollten wir zusammen von stadt zu stadt fahren. als der grosse tag des 1. konzertes kam, da war ich furchtbar aufgeregt und telefonierte zigmal meinem kumpel, wann er dann mal käme. als er schliessich da war, sah ich mit erstaunen das gefährt, das wir benutzen wollten. es war eine doppelstöckige, extrem schmale kutsche!!! sie war ca. 5meter gross und schwankte leicht hin und her. ich sah meinen kumpel mit grossen augen an und geriet in einen freuden tanz und sang. yes, mit so einem geilen gefährt auf tour!!!??? wir sind die könige der welt! Augenzwinkern
wir fuhren zu der 1. station und das sah aus, wie eine mischung aus fussballstadion und pferderennbahn. es regnete (was ja total selten ist bei dä konzis) und wir standen bei der abschrankung im matsch rum. nun kamen sie!!! die ärzte!!! sie rockten und ich liess mich von der mänge tragen, damit ich nicht auf dem matsch pogen musste und womöglich noch umfiel...
als das konzert zu ende war, kam etwas, woran ich mich nun nicht mehr genau erinnerte. irgendjemand weinte wo in der ecke und ich glaube ich habe denjenigen versucht zu trösten... plötzlich kam glaube ich bela und übernahm den fall und wir fuhren zur nächsten station...
das ist der traum. und mir fällt auf, dass ich oft, wenn ich von bela träume, ihn mehr oder weniger ignoriere... ja, wo sind die traumdeuter? *g*

so, und nun noch einer, der letzte für heute:
farin wollte mit seinem racing team in einem riesig palast spielen, einem weissen palast. er stand oben auf dem balcon mit dem team und rockten und unten die jubelnde masse. echt, so viele leute hatte ich noch nie gesehen und ich war auch ziemlich weit hinten...
als es vorbei war, musste ich und noch meine freunde oder wer auch immer dabei war son bösewicht verfolgen. wir liefen in dieses riesen gebäude und von innen sah es überhaupt nicht toll aus... es war eine einzige baustelle. wir liefen den bösewichten nach und kletterten da rum. wie in soner comedie, typisch doof, also, wenn wir oben durch rannten, machten die bösen sich unten aus dem staub, und kaum sind wir unten, laufen die oben rum... schlussendlich aber schafften wir es und die polizei und farin urlaub kamen angelaufen. farin grinste gar nicht, sondern war total ernst. die verbrecher wurden abgeführt und farin sagte: "danke für die muhe. hier, für euch." und total kalt und gelengweilt schmiss er uns sone tasche hin. er ging und wir packten voller neugier aus!!! das durfte nicht wahr sein!!!! er hatte und einen sack voll mit farin urlaub marchendising (oder wie man det schreibt) zeux geschenkt!!! alles voll mit t-shirts, aufkleber, schlüsselanhänger... ich war so happy... und dann bin ich aufgewacht...

so, ich könnte noch mehr schreiben, doch das reicht... in letzter zeit habe ich keine träume von dä, die hier oben sind auch schon über ein jahr her... aber träume sind ja zeitlos Augenzwinkern

(notizen für mich: fanfare däzeux zu spät, essen mit farin, däzeux im schloss beim klo)

däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
19.11.2003 15:05 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon öfters von ihnen geträumt und es war immer sehr witzig
19.11.2003 15:33
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
ich habe schon öfters von ihnen geträumt und es war immer sehr witzig


was denn zum beispiel?
(das gilt auch für die anderen, die so was geschrieben haben...)
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
20.11.2003 12:19 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich träumte das die Ärzte in Linz sind auf autogramm stunden und ich wollte mir ein autogramm da riß mich bela auf die seite und er sagte " Heute um 18 Uhr beim Kino Rod und Farin sind auch dabei
Um 18 Uhr ging ich zum Kino und wartete und da kamen sie sie ritten auf Elefanten und hinter ihnen waren Clowns die spielten den drei Tage Bart ich stieg auf so ein Elefant. wir ritten ins Kino rein und schauten der neue Film von bela an und gerade dann leutete mein Wecker
20.11.2003 16:42
izzy izzy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2291.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich haben zwei träume von dä vor ungefähr drei jahren dazu gebracht, mitm bass spielen anzufangen...
...und das kam so (erster traum):
rod lag im krankenhaus (keine ahnung warum) und ich hab ihn da besucht. er war total geschwächt und hat mich mit letzter kraft gebeten, mich um seinen bass zu kümmern, d.h. ihn zu verstecken. irgendjemand war hinter ihm her und wenn er den bass finden würde, würde es echt trouble geben. also hab ich rod ernst zugenickt, den bass genommen und irgendwo versteckt.

(zweiter traum)
irgendwie gings immer noch darum, das ich rods bass hatte und ihn vor irgendjemandem (vielleicht sogar farin und bela) verstecken musste, weil sonst was echt schlimmes passieren würde. also hab ich den bass in meinem kleiderschrank versteckt. (hallo?) irgendwann hab ich den bass dann wohl genommen, und drauf gespielt, was ich extrem geil fand. muss dazu sagen, das ich vorher noch nie einen bass in der hand, geschweige denn gespielt, oder auch nur je in echt gesehen hatte. wusste glaub ich noch nichtmal, wie eigentlich ein bass klingt.

jedenfalls hat mich das gefühl, das ich im traum beim bass spielen hatte, dazu gebracht, wirklich damit anzufangen.
aber das waren die ersten beiden und einzigen träume, die ich je von dä hatte...

__________________
no, i was NOT talking to you...! Augenzwinkern
20.11.2003 23:51 izzy ist offline E-Mail an izzy senden Beiträge von izzy suchen Nehmen Sie izzy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von izzy anzeigen
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal wieder geträumt net direkt von dä aber von AUGE großes Grinsen
also ich war auf irgendeinem straßenfest oder so und hab halt auge getroffen und ich wollte am nächsten tag zu ner signierstunde von schwarwel und er hat gesagt ich sollte pünktlich kommen da bela kommt..

naja irgendwie war auge ganz net aber er sah echt komisch aus großes Grinsen
wie son zwerg irgendwie großes Grinsen
weiß ja nicht wie er aussieht war aber lustig großes Grinsen
28.11.2003 19:18
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon x-mal von Farin geträumt aber einmal wo die alle dabei waren was auch der haupt grund is das ich fan geworden bin. 2 Freundinnen und ich waren bei denen ham mit denen geredet und so. Is auch n bisschen mehr passiert aber... war nur n traum.

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
28.11.2003 21:10 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens geträumt das ich mit meiner Freundin auf ein dä Konzert gehen wollte , aber dann habe ich meine Konzertkarte nicht gefunden und dann kamen wir eine halbe Stunde zu spät und dann mussten wir ganz weit hinten stehen . Meine Freundin hat dann ganz laut geweint , so das man irgendwie die Musik nicht mehr hören konnte und dann wurden wir rausgeschmissen aber irgendwie kam dann später die Ärzte raus und Rod machte den Vorschlag nochmal ein Konzert zumachen wo ich und meine freundin dann nciht zu spät kommen würden.

War mega der bekloppte Traum
28.11.2003 22:06
Rockstar_PapaJoe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wüsste nicht, das ich mal von ihnen geträumt habe
Bin mir aber nicht sicher Augenzwinkern

__________________
Wer sich nicht wehrt is schon tot!!!
29.11.2003 18:14 Rockstar_PapaJoe ist offline Beiträge von Rockstar_PapaJoe suchen Nehmen Sie Rockstar_PapaJoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH