das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens geträumt, bela wär mein sportlehrer und curly bei mir auf der schule. und die anderen sollten alle was holen und der saß dann irgendwie mit curly und mir auf so kästen. haben uns dann normal unterhalten und dann meinte er irgendwas zu 50 euro is ja nix, quasi und man sollte sich wegen läppischen 50 euro nich so anstellen und dann hab ich den mann zur sau gemacht, er solle uns das geld geben, wenn es für ihn nix is, wir brauchen das, weil wir uns sehn wollen (anm.: curly wohnt ca 300 km von mir entfernt)... dann bin ich lachend aufgewacht...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.11.2003 18:18 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal geträumt (ist aber schon en paar Monate her), dass ich mit DÄ im Schwimmbad bin und ich zu Bela gesagt habe, dass ich mich für ihn aufhebe... verwirrt ....schön krank, ich weiß Augenzwinkern

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.12.2003 20:25 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es hat schon jeder was krankes von den ärzten geträumt cool großes Grinsen
05.12.2003 18:56
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor kurzem erst wieder von dä einen Traum gehabt, kann mich seltsamerweiße an alles genau erinnern großes Grinsen :

1. Ich hatte bei einem Gewinnspiel eine Konzertkarte für Rottweil gewonnen und ich hab mich grad drauf vorbereitet, so im Badezimmer mit so nem Handtuch um mich rum und plötzlich klingelte es an der Tür.
Ich mach auf und Bela, Farin und Rod stehen vor mir und wollen mich abholen. Ich, bitte sie erst mal rein, biete ihnen was zu trinken an und wir unterhalten uns. Plötzlich fragen se mich, ob ich nicht zu ihrer Crew gehören will. Ich natürlich gleich JA! Nach ner Weile sind wir dann zu ihrem Tourbus gegangen und dann sind wir los gefahren, allerdings nicht Richtung Rottweil, sondern Richtung Tucepi, meinem Urlaubsort in Kroatien, jedoch hat das irgendwie keinen interessiert, dass wir in die völlig falsche Richtung fuhren. Naja, irgendwann warn wir halt da, mit vier Tourbussen im Schlepptau und irgendwie war es total leicht sie in einen 10m² Garten zu parken und gerade als es anfing richtig witzig zu werden (stellt euch mal BFR in Badehosen vor großes Grinsen ) hat mich mein scheiß Wecker geweckt! Och menno!
06.12.2003 21:56
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, irgendwann ma kurz vor meinem ersten ärzte-konzi, das auch noch mein erster konzi überhaupt war (un saugeil *ggg*) hab ich geträumt, dass die drei in meiner schule in der aula rumstehn und als ich sie dann gefragt hab was se da machen sin se auf einmal ganz panisch durch die gegend gerannt un bela is voll gegen ne glasscheibe geknallt^^
farin is von der galerie runtergesprungen...
dann wollt ich mit dem bus heimfahren (obwohl ich eigentlich mit dem zug fahren muss...) und rod war der busfahrer und hackedicht...
dann bin ich aufgewacht fröhlich

jaaa ich weiß blöder traum *g*
07.12.2003 14:54 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wen ich das träumen würde dann würde ich nur lachen.
aber ich hatte auch gerade heute ein scheiß traum mit den ärzten
07.12.2003 15:01
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
also wen ich das träumen würde dann würde ich nur lachen.
aber ich hatte auch gerade heute ein scheiß traum mit den ärzten


und was? *immerwiedersagenmuss*

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
09.12.2003 11:31 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich das wircklich erzählen ???
09.12.2003 13:06
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAA!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.12.2003 17:34
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträubt, dass ich mit ner freundin mit nem zug in son kaff gefahren bin. danach sind wir aufn ärzte-konzert in so ne lagerhalle gegangen. und voll wenig leute warn da. farin hat da noch son kleines kind aufn arm genommen... völlig sinnlos...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.12.2003 17:43 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Meine mich zu erinnern das ich mal geträumtr hab Wie ich da so mit dem Farin in einer WG gelebt hab. (Sid Vicious und John Rotten Ham da auch vor sich hin vegetiert) Wir Haben im Viertel gewohnt und irgendwIe war er mein Vater oder so ( großes Grinsen ), Auf jedenFall hat er sich immer Mit Dem Vicious gestritten; der Rotten hat nur geschlafen und ich hab irgendwo rumdiskutiert. War aber ne ganz lustige Gesellschaft, irgendwer der drei hat michauch zur Schule gefahren und sich dann meiner Klasse vorgestellt (als mein Bruder), wer das war weiß ich nicht mehr. Seltsamer Traum.
09.12.2003 18:06
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt das ich auf nem konzert war in einer kleinen halle mit extrem wenig leuten und da warn drei kleine bühnen so links rechts und vor mir. jeder der drei stand halt da auf einer bühne (warum was i nimma) und rod hat di ganze zeit plex herumgeworfen und bela seine stix ud farin....bei dem weiß ichs nimma. nachdem ich ein bisschen was gefangen habe hat nur mehr ros mit seinen plex herumgeworfen (so nach jedem takt eins oda so *g*) und ich bin wie eine blöde am boden herumgerutscht und hab di aufgefangen *g* war lustig weil ich war jetzt die letzte im raum und di haben noch immer gespielt...und nebn plex einsammeln hab ich mit mir slebst gepogt...war sehr amüsant *g*

irgendwann glaub ich is rod von da bühne gekommen und hat meine schwester herumgetragen.... verwirrt


naja keine ahnung...bin aber auch grinsend aufgewacht

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

10.12.2003 21:28 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Sändy Sändy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt dass ich mit dfen ärzten in einem pinken caddilac über eine grüne wiese gefahren bin... bela und ich vorne, farin und rod zusammen mit meiner damaligen besten freundin in der mitte hinten...
PINK!!! leute, pink!!!


also, ansonsten ich träume des öfteren mal von rodrigo gonzalez, aber was, das verrate ich nicht und das wollt ihr auch gar nicht wissen... einmal kam bela auch vor... d.h. bela, rod und ich... ui ui ui... in einem traum...
von bela allein (mit mir) hab ich auch schon geträumt...

die härte war ja noch, als ich geträumt hab, bela wär mein vater... krank!!! obwohl... garnicht mal soooo unwahrscheinlich...

__________________
der Mond scheint hell heute Nacht...
Teufel
11.12.2003 19:12 Sändy ist offline Homepage von Sändy Beiträge von Sändy suchen Nehmen Sie Sändy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sändy in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist arg
11.12.2003 19:17
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon soooo oft von denen geträumt. also:

Traum 1:
Ich war auf Klassenfahrt (!). Irgendwie war Bela auch mit und hat mit mir geflirtet und mich gefragt, ob ich mit auf sein Zimmer kommen will. Das Zimmer war dann ziemlich klein und passte überhaupt nicht zum Rest der JH! Auf jeden Fall hing da so ein Teil über seinem Bett, mit ganz vielen Kassetten. Er hat dann gefragt ob ich eine höhren will. Ich habe ja gesagt und dann musste ich mir so eine komische Märchenkassette anhören. Er meinte dann, dass er mal kurz weg muss und kurze Zeit später kam dann so eine dicke Frau rein. Ich hab sie dann gefragt, wie sie heißt und sie meinte nur: "Ich bins Bela!" Dann bin ich aufgewacht.

Traum 2:
Ich war mit zwei Freundinnen in Berlin unterwegs und dann haben wir Bela, Farin und Rod getroffen. Ich hab die dann gefragt, ob sie auf meiner Federmappe unterschreiben würden. Bela und Rod haben es sofort gemacht, nur Farin meinte, dass er grundsätzlich nicht auf Federmappen unterschreibt. Daraufhin bin ich völlig ausgetickt, hab ihn beschimpft und mit der Federmappe geschlagen, bis meine Freundinnen mich festhielten.

Traum 3:
Ich war in so einem Saal (wie es die ja in Gasthäusern gibt), hatte ein Hochzeitskleid an und meine ganze Familie und ein paar Freunde saßen an den Tischen. Neben mir stand Farin im Anzug und grinste mich an. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich schwanger bin und er hat sich tierisch gefreut und mich umarmt. Dann hat er ein Mikro genommen und den Gästen erzählt, dass ich schwanger bin. Die kamen alle an und haben mir gratuliert. Ich weiß bis heute nicht, wen ich geheiratet habe und von wem das Kind ist (Farin??)

Traum 4:
Ich war mit zwei Leuten zum DÄ Konzert (mit den beiden, mit denen ich auch nächstes Jahr fahre). Wir waren kurz vor beginn des Konzertes noch bei Mc Donalds gewesen und haben uns was zu essen gekauft. Mit dem Zeug haben wir uns dann vor die Halle gesetzt (es waren nur 20 andere da) und gegessen. Als wir fertig waren, habe ich den Müll auf einen Parkplatz gestellt. Plötzlich kam Rod um die Ecke und maulte mich an, ich solle den Müll gefälligst in den Abfalleimer tun. Er hat dann noch so lange gewartet, bis ich das Zeug vernünftig weggeworfen hatte.
11.12.2003 19:28
-mks- -mks- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3756.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sumpfbiene kommsch du aus rottweil oder umgebung?
bye

__________________
Es ist nicht deeiiine Schuld.. dass die Welt ist, wie sie ist!!!
13.12.2003 20:18 -mks- ist offline Beiträge von -mks- suchen Nehmen Sie -mks- in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute nacht nen traum, ich war in so nem freizeitpark und da lief ich so rum und da stand rod auf so nem podest, das mit kunstgras überzogen war. kein mensch hat ihn erkannt und es sind alle vorbei gelaufen und haben ihn nur so angeschaut als ob er irgendso ein arbeiter ist, der sich um den rasen kümmern muss großes Grinsen naja ich hab ihn erkannt und bin zu ihm hingelaufen und hab mit ihm geredet, er hat sich voll gefreut, dass ihn wenigstens eine kennt. naja ich musste dann weiter und ich bin in so ne halle rein. ich hab dann zu meiner freundin gesagt, dass ich jemand voll berühmten getroffen hab und dass er draussen auf so nem podest steht, und als ich noch so am erzählen war hat mir jemand auf die schulter geklopft. als ich mcih umdrehte stand rod da und er hat mir so zugezwinkert und hat gemeint er will mir mal seine garderobe zeigen großes Grinsen naja da stand dann plötzlich so ne aufgetarkelte tussi neben uns und hat gemeint ob er ihr nicht mal seine garderobe zeigen will und er hat gesagt, dass sie voll doof ist er keinen bock auf sie hat und sie ihn total abtörnt, er hat mich dann in den arm genommen und wir sind weggelaufen.... und dann war der traum vorbei traurig traurig Augenzwinkern

__________________

26.12.2003 18:00 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Sydney! Sydney! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4731.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Woche vorm Konzert hab ich auch andauernt von denen geträumt... kann mich aber nur noch an einen Traum erinnern! Und das war äh... seltsam... ich saß auf nem Sofa in so nem Restaurant?! und hab hab Friends geguckt... und da sind Bela und Farin gekommen, haben mich rechts und links an die Hand genommen und haben mich mitgezogen... und wir sind dann irgendiwe über die Tishce und Stühle gerannt und die Gäste aus'm Restaurant haben ganz entsetzt geguckt... und dann kam da so ne Säule und die zwei haben mich lachend festgehalten und sind weitergrannt... und ich bin dann gegen diese Säule geklatscht und daran runtergerutscht während die beiden hinter der Säule händchenhlatend aus'm Fenster gesprungen sind?! Nur irgendwie fand ich das in dem Moment als ich gegen die Säule geklatscht bin irre komisch und hab mich nicht mehr halten können vor lachen!

__________________
Fische sind Freunde - kein Futter!

Delphine ausgenommen!
Scheiss Delphine!

Schmeiss an deine Wand, ich meinen Verstand...
26.12.2003 23:57 Sydney! ist offline Beiträge von Sydney! suchen Nehmen Sie Sydney! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sydney! in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute nacht geträumt dass rod bei einem autounfall gestorben ist- und ich hab das die ganze zeit nicht mehr aus dem kopf rausgekriegt...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
27.12.2003 00:24 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich musste heute nacht nacktfotos von den dreien machen

und es war wirklich absurd....
über die posen die die von mir aufgetan bekamen muss ich mich im nachhinein krank lachen
vor allem waren alle drei absolut kahl geschoren im lendenbereich, worüber ich mich, aus welchen gründen auch immer, schrecklich aufgeregt habe.

jedenfalls hatte rod eindeutig den größten.....

Janni
27.12.2003 00:58
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH