das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgelacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, als meine Eltern haben´s bestellen müssen, war´n Weihnachtsgeschenk.
aber die wurden nich ausgelacht, die wussten eigentlich nich wie´s heißt, aber der Typ von der Buchhandlung wusste sofort welches Buch der Ärzte gemeint war und sagte nur zu meiner Mutter: "Gute Wahl!"
großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

02.07.2004 16:42 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich den titel zum ersten mal gehört hab, habe ich auch gelacht smile

da muss man sich doch net aufregen Augenzwinkern

wenn die ärzte etwas mit dem titel bezweckt haben dann ja wohl zum großteil das ... :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.S.L.: 02.07.2004 17:10.

02.07.2004 17:10 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Ausgelacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja sie waren schon etwas irritirt (schreibt man det so :? ) vorallem weil ich zuerst die ärzte gesagt hab, und die meinten ich mein irgendwas mit medizin... aber da stnad ich drüber großes Grinsen ich würd glaub ich auch lachen, wenn ich dies net kennen würd...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

02.07.2004 18:46 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich schon erwähnt, dass der Titel genial ist?

Und für das jetztige Planet Punk schon im Gespräch war?

Und ich die Bio toll finde?


großes Grinsen
02.07.2004 18:51
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno da hab ich ja den ganzen spaß verpasst, weil ich´s im internet bestellt hab unglücklich

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
02.07.2004 19:10 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selene
menno da hab ich ja den ganzen spaß verpasst, weil ich´s im internet bestellt hab unglücklich

großes Grinsen

Verkauf deine bei Ebay und hol se dir nochmal im Laden großes Grinsen
02.07.2004 20:28
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder geh einfach in den laden und frag ganz unverbindlich, ob sie es auf lager oder so haben... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.07.2004 00:52 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, nur aus Spaß an der Freude, so´n Quark großes Grinsen
03.07.2004 12:24
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den titel... für ne biografie echt toll! Augenzwinkern guckt euch ma die andern biografetten an wie die alle heißn... dämlich! großes Grinsen
da mag ich diesen hier scho viel mehr!
jepp aber ich wurde nich ausgelacht... nur n schiefer blick von der frau im geschäft aber naja was solls was kann man anderes erwarten verwirrt ich finds gud so smile )

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
03.07.2004 15:39 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hatten sie ', leider - und gleich 4 oder 5 mal - auf lager. unglücklich großes Grinsen
03.07.2004 15:39 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du glücklicher! ich konnte da 1 1/2 monate jeden tag umsonst hinlatschen, weil die bio als nicht kam... und als sie mal da war haben sie weiter an eine ander buchhandlung geschickt, weil sie sie ausverseheh in die falsche kiste gepackt haben... nach 2 wochen haben die einfach immer nur den kopf geschüttlet, wenn ich reinkam... das war nicht lustig...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.07.2004 19:49 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
carla carla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6703.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von carla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte meine nach 2 tagen!
mir ist sie aber nach einem jahr und 4x lesen fast auseinander gerissen!
musste sie kleben!naja macht nix,lese sie gerade zum 5. mal! großes Grinsen

mfg
cartman

__________________
-=MÜNCHEN 23.JUNI=-

Samen im Darm!!!!
03.07.2004 21:06 carla ist offline Beiträge von carla suchen Nehmen Sie carla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carla in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carla
ich hatte meine nach 2 tagen!
mir ist sie aber nach einem jahr und 4x lesen fast auseinander gerissen!
musste sie kleben!naja macht nix,lese sie gerade zum 5. mal! großes Grinsen

mfg
cartman


wie liest du denn??? hab noch kein buch kaputtgelesen Augenzwinkern

p.s: warum gebt ihr im der buchhandlung nicht einfach die ISBN nr. an??? könnt ihr ja bei amazon nachgucken...

p.s: gibts die bei deutschrock immer noch mit t-shirt?? wenn ja best. ich vielleicht da hab da mit den lieferzeiten aunahmsweise ne sehr sehr gute erfahrung gemacht...

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
11.07.2004 15:10 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
carla carla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6703.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von carla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo

p.s: gibts die bei deutschrock immer noch mit t-shirt?? wenn ja best. ich vielleicht da hab da mit den lieferzeiten aunahmsweise ne sehr sehr gute erfahrung gemacht...


echt?bei mir dauerte das immer ewigkeiten!

mfg
cartman

__________________
-=MÜNCHEN 23.JUNI=-

Samen im Darm!!!!
11.07.2004 16:57 carla ist offline Beiträge von carla suchen Nehmen Sie carla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carla in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
du glücklicher! ich konnte da 1 1/2 monate jeden tag umsonst hinlatschen, weil die bio als nicht kam... und als sie mal da war haben sie weiter an eine ander buchhandlung geschickt, weil sie sie ausverseheh in die falsche kiste gepackt haben... nach 2 wochen haben die einfach immer nur den kopf geschüttlet, wenn ich reinkam... das war nicht lustig...
greetz
Teufel


Seltsam, also in meiner Buchhandlung ist am nächsten Tag immer alles da, wenn nicht, dann gibt's das Buch nicht mehr beim Großhändler.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.07.2004 16:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir haben die auch etwas seltsam geguckt als ich meine bio da bestellt hab , aber es dauerte glaube ich auch nur ein oder zwei tage und dann war sie da

und seid dem liegen da auch immer ein, zwei exemplare rum

muss man also auch nimmer bestellen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

11.07.2004 17:23 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
carla carla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6703.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von carla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo

wie liest du denn??? hab noch kein buch kaputtgelesen Augenzwinkern


ich mach halt extrem lesen!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
-=MÜNCHEN 23.JUNI=-

Samen im Darm!!!!
12.07.2004 16:08 carla ist offline Beiträge von carla suchen Nehmen Sie carla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carla in Ihre Kontaktliste ein
Baschti Baschti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10156.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW , bei Ebay ist jetz die handsignierte Nr 1500 drin
Art.Nr.:3826386811

Noch 5 Tage und schon bei 85 € (!!!) das ding geht also bestimmt weit über 150 , ich würde sogar sagen bis zu 300.
Dass Leute sowas verkaufen...
Steigert einer von euch mit ???

__________________
*** keep supporting punk rock ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baschti: 12.07.2004 21:19.

12.07.2004 21:16 Baschti ist offline Beiträge von Baschti suchen Nehmen Sie Baschti in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs zwar noch nicht aber wenn ich ma wiede rein geld zusammenkratz werd ich es mir wohl kaufen... hätte gerne ne signierte -_- wo gans ide eigentlich? bei diesen vorlesungen?
13.07.2004 14:02 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carla
Zitat:
Original von mailo

wie liest du denn??? hab noch kein buch kaputtgelesen Augenzwinkern


ich mach halt extrem lesen!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


*g*

Zitat:
Original von carla
echt?bei mir dauerte das immer ewigkeiten!

mfg
cartman


naja beim ersten mal hab ich um die 3 wochen gewartet.. jetzt letztens n shirt bestellt, angerufen und gesagt : "hey ich will das shirt noch bis zum konzert am 16.07.04 hab letztes mal ewig gewartet..." ... verkäuferin" ok ich schick die bestellung gleih runter" .. 2 tage später wars zu meiner sehr sehr großen überraschung schon da ...

naja solltet ihr auch mal probieren...

mfg mailo

p.s: cartman??? ich dachte carla

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mailo: 13.07.2004 15:20.

13.07.2004 15:19 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH