das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf www. dieaerzte.at steht folgendes :

Wie bereits berichtet ist Rod nun fester Bassist bei der Band Abwärts.
Auf deren Homepage gibt es nun in der MP3-Abteilung die aktuelle Vorab-Single 'Terrorbeat' aus dem neuen Album zum Download.
Außerdem ein Pressekit, das in der größten Ausführung 13 MB groß ist. Es enthält hochauflösende Fotos, auf denen auch Rod zu sehen ist, sowie einen Infotext mit kommenden Tourdaten.

und das steht in dem presse kit welches man auf der abwärts hp runterladen kann :

Abwärts- neues Album und Tour

Das neue Abwärts- Album 'NuProp' erscheint am 30. August 04 . Dieser Tage werden die
letzten Studioarbeiten abgeschlossen.

Inspiriert vom täglich intensiveren Sperrfeuer aus Eilmeldungen, Propagandamüll und
breaking news entwirft Abwärts- Mastermind Frank Z. auf der neuen CD das Bild eines Planeten im Schatten von Terrorparanoia ,Medienhype , Massenpsychosen und Zukunftsangst-
einer Welt im Zeichen von 'NuProp'.

Rod Gonzalez , der das neue Album produzierte und miteinspielte , wird als Musiker
auch in Kürze bei den ersten Abwärts-Live- Dates seit fast einem Jahrzehnt auf der Bühne
stehen. Die bisher feststehenden Termine :

22.10. Hannover - Glocksee
23.10. Essen - Zeche Carl
24.10. Köln - Kantine

26.10. Frankfurt - Batschkapp
27.10. München - Feierwerk
28.10. Dresden - AJZ oder Leipzig Conny Island
29.10. Berlin tba.
30.10. Hamburg Weltbühne


Frank Z. kommentiert : 'NuProp' steht für 'neue Propaganda' - wir setzen mit dem Album
und der Tour den Gegenpol zu der verdammten Muppet-Show von Typen wie Grönemeyer,
Xavier Naidoo oder 'Wir sind Helden'....let's terrorize!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Do3del: 07.07.2004 14:48.

07.07.2004 14:45 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, auf dem einem Bild von dem presse kit, sieht rod ja echt schlimm aus...! aber dieses Lied ist irgendwie toll...!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

07.07.2004 15:30 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ichs richtig verstanden, das Rod fester bassist bei ABWÄRTS ist?
- ok er bleibt ja bei DÄ aber irgendwie find ichs nich so toll das er wo anders was macht unglücklich
sry empfind ich so.....hmmm....er gehört doch nirgens anders hin -.-"

__________________

07.07.2004 20:22 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll endlich kann man Rod auch ma wo anders als immer nur bei DÄ hören (und sehn)

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
07.07.2004 20:27 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ok er bleibt ja bei DÄ aber irgendwie find ichs nich so toll das er wo anders was macht

ich finds auch nich so dolle ... find aba auch nich so dolle das farin was alleine macht... die ärzte solln nur zusammen musik machen und die ärzte bleiben... hach ich kann das nich erklären was ich meine ...

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
07.07.2004 21:43 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir das mal irgendwo angucken... whaaaa rod ansabbern ohne totgedrückt zu werden *g* Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
07.07.2004 22:06 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach gott lwetzchenklar wärs geiler wens nua zusamm wat machn würde aber sie sind künstler und haben keenen bock nua eine sdache zu machen!! ik kann es verstehen das man nich 10 jahre nur DÄ nmachen will auserdem giebt das auch insperation und lust auf neuet bei deenen! ik kenn da selber war ne zeitlang noch am anderen theater spielen und daswr totalscheise dar und ik hab nix aufe reihe gekriegt aber das hilft auch! weuil man dann das eigene (bei rod in dem FAll DÄ) nochmehr wertschätzt!


so jenug gelabbere, wen er es will darf er es auch mschen er ist unser meister und er wird weise endscheiden Freude
08.07.2004 02:17 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
Zitat:
ok er bleibt ja bei DÄ aber irgendwie find ichs nich so toll das er wo anders was macht

ich finds auch nich so dolle ... find aba auch nich so dolle das farin was alleine macht... die ärzte solln nur zusammen musik machen und die ärzte bleiben... hach ich kann das nich erklären was ich meine ...

Unsere Götter sollen machen, was sie für richtig halten. Und immer nur DÄ ist langweilig. Man sollte ihnen die Freiheit lassen, denn nehmen werden sie sie sich sowieso. Und ich finds gut.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.07.2004 08:10 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch wenn jeder in der DÄ -Pause was anderes macht ,ist das doch ok.!

__________________
Shand- HP
08.07.2004 11:57 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er is ja auch nich an DÄ gebunden.
Auserdem glaub ich das wir nich mehr so viel von DÄ zu erwarten haben (sollte mich überraschen), Ich mein damit jetz allerdings nich das sie sich auflösen (das wird glaub ich erst nach tot eines/aller Bandmitgleides/r passieren).

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
08.07.2004 12:10 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Du rechnest ja wirklich schon weit, vielleicht sterben wir noch vor denen danach kann mann doch nicht gehen!

__________________
Shand- HP
08.07.2004 12:14 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Na Du rechnest ja wirklich schon weit, vielleicht sterben wir noch vor denen danach kann mann doch nicht gehen!


stimmt, wenn ich jetzt vom Lastwagen überfahrn werd (achtung wortspiel großes Grinsen ) dann haben DÄ sogar mich überlebt... voll lustig *lol* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
08.07.2004 14:26 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch nicht das es so schlecht wenn rod ein nebenprojekt hat und das neue lied hört sich verdammt gut an.
08.07.2004 14:28
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass das die nächste band ist, in der er nach die ärzte weiterspielen wird. er hat sich da bestimmt schon mal abgesichert. außerdem kann ich verstehen, dass er auch mal was härteres und anderes als die ärzte machen will. er ist ja immerhin schon seit 1993 bei denen.

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
08.07.2004 17:28 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okok ma janz ruhich *g*

Ich habe NICHTS dagegen wenn Rod etwas Solo macht wie zum Bleistift Farin Urlaub und ich hab auch NICHTS dagegen wnen er minderen bands hilft und sie profduziert und ich hab NICHTS dagegen, wenn er Gastweise was musikalisch mit aufnimmt mit andren!

Doch das er FEST dabei ist, find ich irgendwie müll, weil ne Band oder so is was andres als SOLO!
Klar ich kann da nix dran ändern Rod machts ein Ding und nu ich muss es akzeotieren und das tue ich auch Augenzwinkern
Wollts ja nur mal anmerken man muss ja nich ALLES gut finden, gelle?

__________________

08.07.2004 20:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich auf die konzerte.
immerhin kann man sich so rod noch ein paar mal anschauen, und es ist nicht nach august vorbei.
ich finds auch gut, dass er musikalisch mal was andres macht, seine musik muss aus ihm raus. das DÄ an erster stelle bei allen 3en steht, ist doch eh klar, also macht euch mal keine sorgen und selbst wenn irgendwas ist, dann können wir eh nix dran ändern, weil die 3 herren werden schon wissen was sie tun. auch wenn es traurig wäre. aber an eine auflösung glaub ich nicht. natürlich wird es nach südamerika länger ruhig um sie sein, aber sie werden uns schon nicht allein lassen Augenzwinkern .
08.07.2004 20:52 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Raffischrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Raffi :Da muß ich Dir voll und ganz zustimmen bin Deiner Meinung!

__________________
Shand- HP
08.07.2004 21:22 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von Drops
Na Du rechnest ja wirklich schon weit, vielleicht sterben wir noch vor denen danach kann mann doch nicht gehen!


stimmt, wenn ich jetzt vom Lastwagen überfahrn werd (achtung wortspiel großes Grinsen ) dann haben DÄ sogar mich überlebt... voll lustig *lol* großes Grinsen


hab ich von der nahen Zukunft geredet?

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
09.07.2004 11:14 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zmthema des threads zurück komm*
ich fahr warscheinlich aufs konzi nach frankfuht meene freujndin wohnt dar
09.07.2004 12:42 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool, das er auch mal was ohne DÄ macht! Aber zur gewohnheit soll das nicht werden! FU macht ja auch was ohne DÄ, also kann Rod das doch auch machen! großes Grinsen

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
09.07.2004 12:54 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH