das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde nach Hamburg gehen!

__________________
Shand- HP
09.07.2004 22:16 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von Freaky
hey

sucht hier vielleicht jemand noch ne Begleitung für München ich such nämlich eine! Augenzwinkern

Allein hingehen will ich da nicht aber ich will da unbedingt hin!

bye Freak


nö ich finde einfach die bands auchintressant die er produziert !! auserdem ist es sicherlich aszuh eine kleine werbungsidee von ROD?! und wen wir dann dem ruf desmeisters folgen ^^ sonst hätte es nicht den RA newsletter gegeben!!!


Hey

ich versteh noch so ganz warum du meine frage zitierst soll das "nö" darauf bezogen sein das du keine Begleitung für München suchst..aber da passt der rest nicht dazu den du geschrieben hast..
*am kopf kratz* ich steh grad ziemlich auf dem schlauch!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
09.07.2004 22:19 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von Freaky
hey

sucht hier vielleicht jemand noch ne Begleitung für München ich such nämlich eine! Augenzwinkern

Allein hingehen will ich da nicht aber ich will da unbedingt hin!

bye Freak


nö ich finde einfach die bands auchintressant die er produziert !! auserdem ist es sicherlich aszuh eine kleine werbungsidee von ROD?! und wen wir dann dem ruf desmeisters folgen ^^ sonst hätte es nicht den RA newsletter gegeben!!!


Hey

ich versteh noch so ganz warum du meine frage zitierst soll das "nö" darauf bezogen sein das du keine Begleitung für München suchst..aber da passt der rest nicht dazu den du geschrieben hast..
*am kopf kratz* ich steh grad ziemlich auf dem schlauch!


vielleicht ausversehen das falsche zitiert *g* großes Grinsen

ich wette sie wollte Das Ding zetieren *klugscheiß* Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
09.07.2004 22:49 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig geklugscheisert :D sorry =O(



net haun *wegdreh*


wer fährt nochma nach hamburg?? würd gern nach Hamburg !! könnten uns dar ja treffen :D
09.07.2004 23:24 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Also ich werde nach Hamburg gehen!


Will ich auch.
Weißt Du, wo die Weltbühne ist? Habe ich noch nie gehört.
10.07.2004 09:21
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer icke Augen rollen

__________________

10.07.2004 12:06 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt's schon irgendwo karten zu kaufen?
10.07.2004 12:06 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
richtig geklugscheisert :D sorry =O(



net haun *wegdreh*


*ggg* schon okay..ich dacht nur ich hab was verpasst *gg* Augenzwinkern

Aber wie es aussieht kann ich gar nicht nach München ich hab an dem tag bis 17uhr schule und dann müsst ich noch 3 stunden nach München mitm Zug fahren...

hm..nach Berlin könnt ich aber das ist 7st. entfernt.. mal sehen wie es dann finanziell aussieht Augenzwinkern

Aber wie geschrieben wurde kommen ja noch Daten dazu vielleicht ist da noch was gutes dabei!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 10.07.2004 12:30.

10.07.2004 12:29 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile @ dragon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auf der Reeperbahn!

__________________
Shand- HP
10.07.2004 14:25 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: @ dragon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach echt?
Danke schön für die Info.
10.07.2004 15:19
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile @ dragon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Echt Bitte Gerne

__________________
Shand- HP
10.07.2004 15:58 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der einen Vorverkaufsstelle hab ich heut keine Karten bekommen....

Vielleicht fahr ich mal selbst nach Essen, aber ich weiß ja nicht, ob man da Leute antrifft...Aber eigentlich ist die Zeche ja nie ausverkauft und wenn man die kleinen feinen Nebeneingänge kennt...*gg*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
12.07.2004 14:32 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer von Euch mittlerweile wo mann Karten für die Abwärzt Tour bekommt wäre ja mal schön zu wissen.

__________________
Shand- HP
13.07.2004 09:37 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dar stimich zu !!!



also wer geht vo euch nach hamburg?? oder Hanover oda wo des war?? will net allein unglücklich
14.07.2004 01:00 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es ziemlich traurig und blöd, dass da wahrscheinlich die Mehrzahl der Leute nur wegen Rod aufkreuzen wird Augen rollen .
Ist aber zugegebenermaßen auch sehr verlockend....werde mir die Band wohl auch evtl. in Köln ansehen Augenzwinkern .
14.07.2004 17:55
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DÄmon: Du kommst nach Köln? Fänd ick kewl, dann bin ick da net alleine fröhlich

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

14.07.2004 17:56 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bin sehr gespannt auf die Gruppe Abwärzt.Das Rod dabei ist dasist ja nochmal Top

__________________
Shand- HP
14.07.2004 22:07 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
synna synna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8277.gif

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr wahrscheinlich nach Köln. Bin echt mal gespannt auf die Band, kann mir darunter noch nicht so viel vorstellen.

__________________
RodArmy # 3081
Spacken# 2382
14.07.2004 23:16 synna ist offline Beiträge von synna suchen Nehmen Sie synna in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon mal in die Single "Terrorbeat" reingehört nicht übel bin sehr gespannt drauf.Hoffe das mann bald die Karten kaufen kann.

__________________
Shand- HP
15.07.2004 09:09 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald
und ich muss gestehen, dass ich auch schonmal auf nem preluders konzert war, obwohl die musik nicht so toll ist. aber ich wollte halt mal anne live sehen... *g*

Interessant. großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.07.2004 11:17 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Seiten (53): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH