das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch schon riesig auf die Abwährts Tour...

ich fahr nach DD oder LE (is ja noch net raus)
nach Frankfurt (Baschkapp muss sein)
und vielleicht noch nach Essen kommt drauf an was die Uni dazu sagt :-)

*michschonganzdollfreu*

__________________

23.07.2004 11:31 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd mit Abwärts wohl in Köln in der Kantine anschauen! Was mich n bisschen verwundert, ist, dass auf der Kantine-Homepage noch nix zum Abwärts-Konzert steht... Ob das noch garnicht 100%ig feststeht, oder ist die Page einfach unaktuell?! Naja, sobald jemand weiß, wo es Karten gibt, wär es schön, wenn er's hier posten würde...

Übrigens glaub ich nicht, dass da nur Rod-Fans hingehen, immerhin spielt da auch der Schlagzeuger von den H-Blockx großes Grinsen >>> Ich geh trotzdem wegen Rod hin Augenzwinkern
23.07.2004 11:32 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Übrigens glaub ich nicht, dass da nur Rod-Fans hingehen, immerhin spielt da auch der Schlagzeuger von den H-Blockx großes Grinsen >>> Ich geh trotzdem wegen Rod hin Augenzwinkern


aber der unplugged backliner von bela spielt da auch mit - jetzt kommen bestimmt auch bela fans großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
23.07.2004 11:35 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Eigentlich ist es ziemlich traurig und blöd, dass da wahrscheinlich die Mehrzahl der Leute nur wegen Rod aufkreuzen wird Augen rollen .
Ist aber zugegebenermaßen auch sehr verlockend....werde mir die Band wohl auch evtl. in Köln ansehen Augenzwinkern .


Bin da noch am überlegen. Rod wär ja ganz nett anzuschaun, aber ich mag die Musik von Abwärts nich wirklich... weiß jemand schon, was die tix kosten?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.07.2004 12:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ich überlege ob ich nach Hannover gehe, noch ist keiner willig mit zu kommen,
ist wer von Euch in H?

__________________
Die 80er....
23.07.2004 12:24 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von DÄmon
Eigentlich ist es ziemlich traurig und blöd, dass da wahrscheinlich die Mehrzahl der Leute nur wegen Rod aufkreuzen wird Augen rollen .
Ist aber zugegebenermaßen auch sehr verlockend....werde mir die Band wohl auch evtl. in Köln ansehen Augenzwinkern .


Bin da noch am überlegen. Rod wär ja ganz nett anzuschaun, aber ich mag die Musik von Abwärts nich wirklich... weiß jemand schon, was die tix kosten?


ach komm doch mit... würde bestimmt lustig werden ... die 100 % Abwärts Fans sidn wir glaub ich alle net ...
die Tix werden glaub ich net so teuer ... sin ja nur kleine Clubs...

@tine: vielleich Hannover ... mal sehen was die Uni und meine konto sagen ... Hannover is ja net so der Weg ... mal sehen was Vokuhila so dazu sacht...

__________________

23.07.2004 13:36 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer die musik von abwärts nicht mag, hat auf einem abwärts konzert auch nichts zu suchen...

oder geht ihr auch zu nem (Hassband der wahl) konzert wenn einer von DÄ da über die bühne läuft?
23.07.2004 13:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wer die musik von abwärts nicht mag, hat auf einem abwärts konzert auch nichts zu suchen...

was hast du dann auf nem ärzte konzert zu suchen?
23.07.2004 13:55 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wer die musik von abwärts nicht mag, hat auf einem abwärts konzert auch nichts zu suchen...

oder geht ihr auch zu nem (Hassband der wahl) konzert wenn einer von DÄ da über die bühne läuft?


kann das sein, das du ein übelster miesmacher bist? du kannst irgendwie nur meckern! Augen rollen Augen rollen

__________________
Rod Army member #661

23.07.2004 14:12 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, mir geht das nur ziemlich auf die nerven "ohhh da hat einer von DÄ nen furz gelassen da muss ich hin"...
23.07.2004 14:16 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wer die musik von abwärts nicht mag, hat auf einem abwärts konzert auch nichts zu suchen...

oder geht ihr auch zu nem (Hassband der wahl) konzert wenn einer von DÄ da über die bühne läuft?


von Beitrag richtig lesen hältst du auch nicht viel oder??? Ich hab nicht gesagt, dass ich Abwärts nicht mag, hab sogar 2 CD´s von denen, ich hab nur geschrieben dass ich kein 100 % Fan bin (so wie z.B. bei den Ärzten) ... aber wenn ich sie wirklich nicht mögen würde (z.B. wenn die Hip Hop oder ähnlichen Schotter machen würden) da könnte sich Rod auf der Bühne nackig ausziehen und ich würde da trotzdem net hingehen... also bitte ...

__________________

23.07.2004 14:16 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Besserwisserboy
wer die musik von abwärts nicht mag, hat auf einem abwärts konzert auch nichts zu suchen...

was hast du dann auf nem ärzte konzert zu suchen?


loooool geil geil geil *lach*

*zustimm*

Es ist immer wieder lustig wenn leute neu ins Forum kommen und Besserwisserboy "kennen" lernen...*nur ma so nebenbei erwähn*

naja wie es aussieht kann ich das alles vergessen... Wie geschrieben wurde kommen ja noch neue Termine wenn was nah dran ist dann kann ich hin aber sonst sieht es geld mäßig usw. schlecht aus unglücklich

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
23.07.2004 15:06 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
ach komm doch mit... würde bestimmt lustig werden ... die 100 % Abwärts Fans sidn wir glaub ich alle net ...
die Tix werden glaub ich net so teuer ... sin ja nur kleine Clubs...

@tine: vielleich Hannover ... mal sehen was die Uni und meine konto sagen ... Hannover is ja net so der Weg ... mal sehen was Vokuhila so dazu sacht...


Wie gesagt, ich denk noch drüber nach, hängt vom Gelde und von der Zeit ab.

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wer die musik von abwärts nicht mag, hat auf einem abwärts konzert auch nichts zu suchen...

oder geht ihr auch zu nem (Hassband der wahl) konzert wenn einer von DÄ da über die bühne läuft?

Geht dich das irgendwas an? Ich glaube doch wohl nicht! Kümmer dich um deinen Kram! Teufel

Zitat:
Original von Besserwisserboy
nein, mir geht das nur ziemlich auf die nerven "ohhh da hat einer von DÄ nen furz gelassen da muss ich hin"...

Och, das tut mir aber leid! Komisch, und das von dem Board-User, der hier wahrscheinlich selbst am meisten nervt. Oh wunder!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.07.2004 15:21 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus geht ihr hin, sieht sicher lustig aus wenn dann vor rod ne riesen traube "fans" steht und bei den anderen nichts

naja der Band wirds egal sein, hauptsache ausverkauft
23.07.2004 16:01 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lowyer ...na, da hoffe ich auf reichen geldsegen

__________________
Die 80er....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stine1: 23.07.2004 17:52.

23.07.2004 17:13 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Besserwisserboy
wer die musik von abwärts nicht mag, hat auf einem abwärts konzert auch nichts zu suchen...

was hast du dann auf nem ärzte konzert zu suchen?

Gut gegeben! *rofl*

@Lawyer
Also in Frankfurt bin ich auf jeden Fall dabei! Batschkapp - das muß einfach sein! *miteingeplantwerdenmöchte* großes Grinsen Freude
Und ansonsten... mal sehen... Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.07.2004 17:34 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
von mir aus geht ihr hin, sieht sicher lustig aus wenn dann vor rod ne riesen traube "fans" steht und bei den anderen nichts

naja der Band wirds egal sein, hauptsache ausverkauft

In dieser Aussage fehlt die Logik... Wenn eine Halle bzw. ein Club ausverkauft ist, dann ist der richtig voll - folglich wird es nicht möglich sein, dass sich vor Rod ne Traube bildet und der Rest frei bleibt!

Aber was regst du dich eigentlich auf?! Ist doch klar, dass die meisten aus dem Forum da in erster Linie wegen Rod hin gehen - wir sind hier im Ärzte-Board!!! Falls dir das nicht passt, dann schau doch bitte einfach njicht hier rein, oder lass wenigstens dein sinnloses geposte. Ist echt nervig, dass du durch deine unangenehme Art in jedem Thread Stress machst.

Dass du DÄ nicht (mehr) magst, weiß ich ja mittlerweile, aber deshalb musst du nicht alle DÄFs als doof, unwissend und asozial hinstellen! Wir finden die Band nachwievor gut und wenn dir das nicht gefällt, dann ignorier es oder lass dich hier einfach nicht mehr blicken... Ist für dich doch eh uninteressant, wenn du DÄ nicht mehr magst (es gibt noch ne ganze Menge anderer interessanter Foren!)
23.07.2004 17:58 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd höchstwahrscheinlich in Köln und Essen dabei sein!

weiß schon jemand neues wegen den tix??

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
23.07.2004 18:16 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß Mittlerweile einer von Euch schon wo es Ticket`s gibt?

__________________
Shand- HP
23.07.2004 18:52 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag doch nicht das alle ärztefans doof sind, sondern nur die die wegen rod dahinrennen und NICHTS von Abwärts kennen, und wer sich angesprochen fühlt hat pech, wer nicht kann da doch ruhig hingehen ohne von mir verachtet zu werden großes Grinsen

mich wird man übrigens auch vielleicht auch auf ein oder zwei konzerten sehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 23.07.2004 19:23.

23.07.2004 19:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (53): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH