das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Warum ist Rod immer so ruhig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum ist Rod immer so ruhig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi K.
unregistriert
Fragezeichen Warum ist Rod immer so ruhig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaaallo, ihr Rod-Experten!

Komm grad von drüben aus'm Bela B. -Forum!
Was mir schon häufig aufgefallen ist ist, dass Rod bei Konzerten immer total ruhig ist (außer er singt grad oder spielt). Ich mein, er beteiligt sich nie an den Witzen und Sprüchen, die die andern beiden so ablassen. Zumindest hab ich das noch nie gehört oder gesehen. Warum is der Rodrigo so ruhig? Is ihm das zu albern, was die Farin&Bela machen, hat er nen anderen Humor, oder ist er einfach unspontan und unkreativ?
Möcht dit ma jern wissen.

schöne grüße,

Kathi K.
05.07.2004 19:11
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach da nur ein Wort zu:
*gähn*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

05.07.2004 19:13 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er seinen Mund öfter aufreißen würde, würde er aus der Band fliegen, das ist der Grund, warum er wenig spricht !
wird das nicht schon fad ?
05.07.2004 19:13 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Kathi K.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja tut mir leid, ich wusste dat nich. Hab ja nur gefragt.
05.07.2004 19:25
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde hier doch schon besprochen. "stille wasser sind tief"

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

05.07.2004 19:31 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICHT JEDER IST SO WIE FARIN Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
05.07.2004 20:59 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auge schließen...

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
05.07.2004 21:10 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hört doch mal die so doof anzumachen.
Jeder macht mal Fehler!
Also guck beim nächsten ma einfach wenn du einen Thread aufmachen möchtest und geh sicher dass es den noch nicht gibt.

Aber trotzdem besser closed großes Grinsen
06.07.2004 08:25 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er braucht nicht viele Worte"Lach" er zeigt es auf eine andere Art und Weise.Und die gefällt mir auch gut.Außerdem finde ich redet er schon viel mehr auf Konzi`s als früher.

__________________
Shand- HP
06.07.2004 21:15 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn er das ganze Konzert über nichts sagen würde, wäre es auch nicht schlimm. Wieso weshalb warum, argh, Quark großes Grinsen
06.07.2004 21:18
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich am Montag im Palladium (24.05.) cool fand, da hat erst Farin schlecht übers Publikum geredet und Bela es im Gegenzug gelobt, dann hat Bela Bela-Sprechchöre bekommen. Daraufhin hat Farin sich eingeschleimt und auch Farin-Sprechchöre bekommen. Als die beiden endlich den Mund gehalten haben, hat auch Rod Sprechchöre bekommen, ohne irgendwas sagen zu müssen, der stand einfach nur lässig grinsend auf der anderen Seite und hat sich feiern lassen :D.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
08.07.2004 13:57 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
roadK roadK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15588.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hope ich war auch am 24. mit meiner freundin da ... war echt cool smile
ROD is the best
08.07.2004 14:05 roadK ist offline Beiträge von roadK suchen Nehmen Sie roadK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roadK in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Menschen sind halt unterschiedlich.
Wenn Rod genauso eine Quasselstrippe wäre, wie Farin, könnte das ganz schön anstrengend werden. Zunge raus
08.07.2004 18:02
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er wird mit vailum ruhig gestellt... Freude

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
08.07.2004 18:21 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Die Menschen sind halt unterschiedlich.
Wenn Rod genauso eine Quasselstrippe wäre, wie Farin, könnte das ganz schön anstrengend werden. Zunge raus



nich nur anstrengend sondern würden die wahrscheinlich nie mehr zum spielen kommen *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
08.07.2004 18:40 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass stimmt! Aber in Herzogenrath war rod total geil drauf, hat dem Bela die ganze Zeit in die Ansage gelabert! *fg*

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

08.07.2004 19:09 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is nur so ruhig, weil er so cool is! ist doch ganz klar, oder?
08.07.2004 20:05
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denek er weiß genau wann er loslegen muß und es wäre ja furchtbar wenn er so wäre wie Farin die Quasselstrippe!

__________________
Shand- HP
08.07.2004 21:25 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Ja, dass stimmt! Aber in Herzogenrath war rod total geil drauf, hat dem Bela die ganze Zeit in die Ansage gelabert! *fg*



ich habs im Rdio gehört... war total von der Rolle und ich hätt können dabei gewesen sein (wenn ich Geld gehbt hätte *rofl*)

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
08.07.2004 21:29 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Ja, dass stimmt! Aber in Herzogenrath war rod total geil drauf, hat dem Bela die ganze Zeit in die Ansage gelabert! *fg*


In Hamburg fand ich auch. Mehr als letztes Jahr.
Der is schon richtig so wie er ist. Will ihn gar nicht anders. Zunge raus
09.07.2004 15:43
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Warum ist Rod immer so ruhig?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH