das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Warum ist Rod immer so ruhig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum ist Rod immer so ruhig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch er hat sich schon sehr zum positiven entwickelt,er weiß halt wenn er seine Sprüche los lassen muß und das macht er super.

__________________
Shand- HP
11.07.2004 09:19 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass er sich echt schon gebessert hat. er labert halt net so viel wie Farin, aber das is ja auch net schlimm, denn wenn er was sagt, dann is es (meistens) lustig....! So lieben wir unrern Meister!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

11.07.2004 16:36 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann halt nicht jeder so viel wie Farin die Quaselstrippe labern großes Grinsen
Aber heute bei Mtv Masters hat der ja voll viel geredet ich glaube in einzel Interviews redet er mehr... okay da hat er ja auch keine Wahl. großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.07.2004 22:23 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso eigentlich gebessert???
Ich finde auf der Schattenreich-DVD redet er ziemlich viel in den Konzerten, teilweise mehr als heute.
Und außerdem kommt es oftmals auch auf die Moderatoren an, die die Interviews führen. Harald Schmidt z.B. hat sich von Anfnag an am meisten mit Farin beschäftigt, da hatte der natürlich leichtes Spiel, ununterbrochen zu quatschen. Da kam ja nicht mal Bela zu Wort.
Hab aber auch schon Interviews gesehen, in den der Moderator sich von sich aus auch mal Rod und Bela zugewandt hat, und Farin dann einfach auch den Mund gehalten hat.
11.07.2004 23:05
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reden ist silber ...

Ich find halt dass Rod auch ohne viel zu reden sehr gut mit den Fans kommuniziert smile ) Jedenfalls besser als die andern beiden großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
12.07.2004 00:38 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine teorie (oder so )
ist ja das sein mikro leiser gestellt ist als das von bela und farin....

Ansonsten Rod ist Flach!!!!!
12.07.2004 11:12 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Meine teorie (oder so )
ist ja das sein mikro leiser gestellt ist als das von bela und farin....

Ansonsten Rod ist Flach!!!!!


Nicht 800 Meter tief? großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

12.07.2004 12:30 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich galube eher er überlegt genau was er sagt und pusaunt es nicht einfach heraus.

__________________
Shand- HP
12.07.2004 19:00 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber beim Unplugged is mir wirklich aufgefallen das Rods Mirko voll leiser als das von Farin is... naja...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
12.07.2004 19:18 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod sagt aber auch viel, dass man nicht hört, weil Bela und Farin einfach drübergrölen ..
12.07.2004 19:54
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er läßt sich aber auch nicht mehr alles gefallen und fällt den anderen beiden schon mal ins Wort und das find ich Klasse"Weiter so"

__________________
Shand- HP
13.07.2004 09:32 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich besonders blöd finde ist das Interview wo sie über die Tour sprechen (mit Enie van de Malklokjes)... da haben die nur Bela und Jan befragt und Rod kam überhaupt nicht zu Wort, weder vor der Kamera.

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
16.07.2004 14:05 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Warum ist Rod immer so ruhig.

Antwort: Weil auch Musiker die in der Öffentlichkeit stehen verschiedene Karaktereigenschaften haben.
16.07.2004 15:23 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem:
Rod ist nicht IMMER sooo ruhig, ich fand z.b. am Freitag in Darmstadt war er extrem geil drauf, mit seinen kleinen tanzeinlagen und so... großes Grinsen

...hach ja, Darmstadt war toll...
18.07.2004 17:44 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile @ Sally Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanzeinlagen kann ich nur bestätigen,in der Wuhlheide in Berlin hat er auch richtig gut abgerockt.



12.06.04 Kiel
19.06.04 Wuhlheide-Berlin
08.08.04 Waldbühne -Berlin

__________________
Shand- HP
18.07.2004 18:38 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: @ Sally Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja Ludwigsburg hat er auch seeehr viel getanzt... ich hab auch ne Freundin die neben mir stand auch gefragt ob der heut etwas genommen hat und haben dann müssen lachen... ROD WAR SO GEIL DRAUF GESTERN!!

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
18.07.2004 22:32 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Nachts wenn die dunklen Vorhänge langsam auf den staubigen Boden fallen...

...verwandelt sich Rod in ...

D I S CO - ROD!!!!!

"Groovy"



hmmm. so ungefähr? smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weibchen: 19.07.2004 08:14.

19.07.2004 08:13 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaube auch wenn er will dann geht er richtig ab,allerdings ohne was zu nehmen glaube ich "Lach"

__________________
Shand- HP
19.07.2004 09:09 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Ja ich glaube auch wenn er will dann geht er richtig ab,allerdings ohne was zu nehmen glaube ich "Lach"


ja er geht dann sogar sehr ab... und is auch klar das er nix nehmen brauch dazu *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
19.07.2004 15:04 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd ja mal sagen das es sein charakter ist und er deswegen so ruhig ist(süss) smile

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
01.03.2008 12:59 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Warum ist Rod immer so ruhig?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH