das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin verliert man nach ner zeit auch irgendwie die lust am verliebtsein!!!!!!!!wem macht es dnen noch spaß in jemanden verliebt sein, wenn es imme rnur unglücklich ist??? wenn man nie glück in der liebe hat??
also ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich perönlich nie glpck hätte, aber im moment denke ich einfach nur, wofür es dieses beschissene verliebt sein gibt?!!? verwirrt ich liebe einen jungen, mit dem ich mich vor einem monat noch total gut verstanden habe, wir haben fast jede freie minuten zusammen rumgehangen und vieles miteinander gemacht! er wusste genau das ich ihn liebe und ich wusste das er mich auch liebte, das dachte ich zumindest! eines abends kamen wir dann zusammen, doch seiner meinung nach war es nach 4 tagen schon wieder aus, einfach so aus heiterem himmel hat er schkluss gemacht!!! unglücklich mit gründne die für mmcih einfach unverständlich waren!einige wochen später kam er nachdem er mcih eine woche lang gedisst hat wieder an.. doch dann die nächsten wochen bestandne wieder darin, dass er versuchte mich fertig zu machen und mein selbstbewusstsein zu nichte zu machen!!! wie kann man bitte so gefühlslos sein??? mittlerweile sehen wir usn wieder ab und zu in die augen und das verhältnis zwischen uns ist akzeptable,aber ich liebe ihn noch so sehr!!! er schnallt das einfach gar nicht, größten teils werde ich ignoriert oder kriege irgendwelche blöden kommentare von ihm zu hören, aber nichts nettes so wie früher!!!
ich bekomme inefach die krise wenn ich daran denke wie er sich frühre zu mir verhalten hat und wie er es jetzt tut! ich komme in sachen liebeskummer so gut wie nie klar besonders wenn es über einen längeren zeitraum geht unglücklich
naja wollte jetzt hier nur auch irgendwie mal meine geschichte los werden Augenzwinkern
bye

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
27.07.2004 17:40 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich kann mich den traurigen seelen hier nur anschließen. angefangen hat es in den herbstferien 2003. ein mädchen mit dem ich von der 2-4 in einer klassen war ist wieder auf der bildfläche erschienen, nach einer woche hatte es mit voll erwischt, doch sie hat sich dummerweise in meinen besten freund verliebt. der wollte allerdings nichts von ihr. im januar ist sie dann für 6 monate nach australien, schüleraustausch, geflogen. erst eine woche voher hab ich mich getraut es ihr zu sagen. ich hatte mir schon gedacht das sie mich nicht liebt, aber es dann zu hören ist hart. nunja jetzt ist sie wieder da, meine gefühle waren über die 6 monate eigentlich weg, aber 5 min. nachdem ich wieder gesehen hab hat es mich noch heftiger erwischt, dass dumme: diesmal glaube ich das sie auch gefühle für mich hat, bis gestern, da hat sie mich versetzt (verletzt unglücklich ), tja jetzt bin ich ratlos und voll von lieberkummer. unglücklich unglücklich
danke, dass musste ich mal loswerden.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄF: 29.07.2004 14:32.

28.07.2004 10:33 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, es is auch bei mir wieder so weit. ich war ca. 4 jahre lang in meinen besten kumpel verknallt. am montag hat er mir gsacht, dass er jetz endlich 'ne beziehung mit mir will. ich war natürlich total happy. danach hat er sich nimmer gemeldet und heut kam n brief, indem er schreibt, dass wir uns ja so auseinanderentwickelt ham (verschiedene freundeskreise und blabla) und dass er sichs deshalb anders überlegt hat. aber er würd garn trotzdem wieder mit mir befreundet sein. kein kommentar. o_O

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

29.07.2004 16:24 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiggaMan
also ich bin seit 6 jahren in eine verliebt. kenn sie schon seit ich 11 bin. wir waren gut befreundet aber irgendwie kam immer ein dummer streit dazwischen und der war nie von uns selbst verursacht. aber jetzt hat sie seit 4 jahren einen freund und bevor sie zusammen waren hatte ich mich mit ihm auch gestritten und das war das ende. seit 3 jahren reden wir keine wort miteinander und sie hat jetzt ihren abschluss. wohnt zwar in meiner nähe, aber werde sie wohl trotzdem nicht sehen. vom kopf her denk ich klar und weiß dass ich sie vergessen sollte, aber egal was ich tu, das geht nicht und das gefühl für sie bleibt. aber naja so langsam hab ich mich an dieses gefühl ehwieso gewöhnt. traurig

naja also falss jemand liebeskummer hat, denkt an diese geschichte und es geht euch bestimmt etwas besser. unglücklich


hab genau das selbe prob, außer, dass ich ihn net kenne...und vom klar denken her isses bei mir auch so, nur irgendwie kommt sie aus meinem kopf net raus *heul*...seit dem ich die beiden zum 1. mal gesehn hab, gehts mir einfach nur noch zum kotzen, d.h. wenn ich davon abgelenkt werde und nimmer dran denke (probier ich auch meistens) gehts eigentlich...aber trozdem schon sch*** so 'ne sache... unglücklich

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

30.07.2004 20:18 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon lange für einen freund von mir geschwermd(wir haben auch immer rum gealbert und so halt) und in den letzten 3,4 monaten hab ich halt gemerkt das ich mich so ein bisschen in ihn verknallt habe doch gerade jetzt muss er eine freundin krigen, ich glaube é das ich mich nicht trauen würde ihm das zu sagen (und einen brief schreiben finde ich so grundschul messig) und jetzt geth es mir scheisse, ta aber daran bin ich ja selber dran schuld wen ich mich nicht traue ihm das zu sagen

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
30.07.2004 21:05 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ganz genau nachempfinden wie's dir geht. Wenn ich mich mal wieder in jemanden aus der Clique verknallt habe, sage ich das derjenigen auch nie. Meistens weiß ich sowieso, dass ich nur auf Ablehnung stoßen würde, weil diejenige gerade einem anderen nachläuft bzw. mit jemand anderem zusammen ist. Und ich fürchte ich könnte derjenigen nie wieder in die Augen sehen und unsere freundschaftliche Beziehung wäre irreparabel gestört. Das isses mir einfach nicht wert.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
31.07.2004 13:43 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch schon seit gut 1 1/2 Jahren in jemanden verliebt unds tut ganz schön weh, wenn halt nichts zurück kommt /bzw kommen kann....aber sowas gibt es nunmal...

__________________

31.07.2004 17:39 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 2 Gefühle ...

lieben und geliebt werden

Eines davon ist wichtiger!
Eines davon ist existenziell wichtig, man kann daran sterben!
31.07.2004 18:23
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hätte wohl eher in dn liebe-thread gepasst großes Grinsen
naja...trotzdem gut zu wissen Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.07.2004 18:25 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den unglücklich verliebten an. Wobei es sich bei mir um eine Hassliebe handelt.
Irgendwelche Tips, das Wort "liebe" aus Hassliebe wegzukriegen?
Danke

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
31.07.2004 18:25 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...HASS...also einfach ohne liebe. ich weiß, was du meinst, ich hasse es auch, dieses wort auszusprechen, wenn ich in so'ner situation bin

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.07.2004 18:28 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Ich schließe mich den unglücklich verliebten an. Wobei es sich bei mir um eine Hassliebe handelt.
Irgendwelche Tips, das Wort "liebe" aus Hassliebe wegzukriegen?
Danke

Hass stinkt. Liebe! ...

so, ich Weltverbesserer ich großes Grinsen
31.07.2004 18:28
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Pümpel
Ich schließe mich den unglücklich verliebten an. Wobei es sich bei mir um eine Hassliebe handelt.
Irgendwelche Tips, das Wort "liebe" aus Hassliebe wegzukriegen?
Danke

Hass stinkt. Liebe! ...

so, ich Weltverbesserer ich großes Grinsen


Wenn das mal alles so einfach wäre...wobei es faszinierend ist wie eng Hass und Liebe zueinander gehören. Es gibt fast einen fließenden Übergang...oje, ich bin zu philosophisch heute abend. Verdammt unglücklich Der Kummer ist schuld

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
31.07.2004 22:59 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieda?! unglücklich verliebt
also ich steh auf ein kumpel von mir aber ich denke?! (merk so was immer sehr schnell) das er net auf mich steht...
und ne bekannte von uns steht au auf ihn (naja konkurenz rerkenne ich sehr schnell)
ich kann menschen sehr guut?! einschätzen ich merke wenn jm. auf jm. steht
aber warum? steht keiner auf mich?
warum verlieb ich mich immer in die falsche und kein richtiger in mich???

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

01.08.2004 01:04 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist aufgefallen, dass einige von euch gar nicht wissen ob sie unglücklich verliebt sind, weil sie es der person noch nicht gebeichtet haben. ich weiß, dass das schwer ist aber besser als in ungewissheit zu leben und vielleicht eine schöne zeit mit der person zu verpassen. das wollt ich mal gesagt haben.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
02.08.2004 20:44 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
mir ist aufgefallen, dass einige von euch gar nicht wissen ob sie unglücklich verliebt sind, weil sie es der person noch nicht gebeichtet haben. ich weiß, dass das schwer ist aber besser als in ungewissheit zu leben und vielleicht eine schöne zeit mit der person zu verpassen. das wollt ich mal gesagt haben.



volle zustimmung...

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

02.08.2004 21:58 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heist schon verliebt? Vielleicht ist man auch nur in das verliebtsein verliebt und ist deshalb so unglücklich weil man so alleine ist.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
02.08.2004 23:15 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube net das man es einer person unbedingt sagen muss das man in sie verliebt ist!
man merkt (also zumindest ich) sowas
wenn die person nicht auf anbagger versuche eingeht oder halt von der art her wie man von der person behandelt wird
oder man erfährt es durch freunde, flaschendrehen etc.

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

02.08.2004 23:42 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ omi

ja, stimmt schon, aber es gibt leute, bei denen man es wirklich nicht merkt, wie sie zu einem stehen. und das argument flaschendrehen finde ich nicht gerade treffend...ich meine wer weiß schon, ob jemand die wahrheit sagt. und wenn jemand nicht auf anbagger reagiert heißt das für mich auch nichts, ich meine es gibt genug situationen indenen man nicht auf sowas eingeht, obwohl man es gerne tuen möchte...

aber ich weiß was du meinst...Augenzwinkern

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

03.08.2004 00:10 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
Bundeskanzlerin Bundeskanzlerin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
Zitat:
Original von JiggaMan
also ich bin seit 6 jahren in eine verliebt. kenn sie schon seit ich 11 bin. wir waren gut befreundet aber irgendwie kam immer ein dummer streit dazwischen und der war nie von uns selbst verursacht. aber jetzt hat sie seit 4 jahren einen freund und bevor sie zusammen waren hatte ich mich mit ihm auch gestritten und das war das ende. seit 3 jahren reden wir keine wort miteinander und sie hat jetzt ihren abschluss. wohnt zwar in meiner nähe, aber werde sie wohl trotzdem nicht sehen. vom kopf her denk ich klar und weiß dass ich sie vergessen sollte, aber egal was ich tu, das geht nicht und das gefühl für sie bleibt. aber naja so langsam hab ich mich an dieses gefühl ehwieso gewöhnt. traurig

naja also falss jemand liebeskummer hat, denkt an diese geschichte und es geht euch bestimmt etwas besser. unglücklich


hab genau das selbe prob, außer, dass ich ihn net kenne...und vom klar denken her isses bei mir auch so, nur irgendwie kommt sie aus meinem kopf net raus *heul*...seit dem ich die beiden zum 1. mal gesehn hab, gehts mir einfach nur noch zum kotzen, d.h. wenn ich davon abgelenkt werde und nimmer dran denke (probier ich auch meistens) gehts eigentlich...aber trozdem schon sch*** so 'ne sache... unglücklich


also vor allem jigga mans geschichte erinnert mich an einen jungen dem es eigentlich genauso geht nur leider liebe ich diesen jungen. wie man sieht erwischt es mich quasi doppelt. ich kanns ihm aber net sagen da ich ja weiß dass er eine andere liebt und ich will nicht dass es mir noch mehr weh tut traurig
03.08.2004 00:42 Bundeskanzlerin ist offline Beiträge von Bundeskanzlerin suchen Nehmen Sie Bundeskanzlerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH