das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » zusatzkonzerte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zusatzkonzerte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
123456789
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

traurig zusatzkonzerte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstma sorry für meine frage, hab kA wo ich sonst fragen soll.... naja also

ich konnte leider nicht zu einem der konzerte im "hohen norden" (sprich kiel oder hh.) unglücklich


werden vielleicht noch zusatzkonzerte der tour gegeben? eventuell auch in hh o. kiel?


nunja wahrscheinlich weiß es niemand aber fragen kostet ja nix.... unglücklich
06.07.2004 23:17 123456789 ist offline Beiträge von 123456789 suchen Nehmen Sie 123456789 in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal kaum das es noch zusatzkonzerte geben wird. die tour war dafür einfach viel zu lang. musste auf ne geheimtour, b-seiten tour oder auf die nächste hoffen. wir wissen leider gar nicht was nach der tour passiert... aber hoffen kostet ja auch nix *g*

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
06.07.2004 23:19 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Zusatzkonzerte würde ich mich freuen, aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu gering.
06.07.2004 23:23 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, dass sie doch nicht in Konstanz Tourabschluss feiern. Kommt sicher noch 'ne letzte Show, vllt. ist die ja dann ausgerechnet im Norden..

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
06.07.2004 23:26 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja aufn tourabschlusskonzert in westerland hoffen. wobei der ort nicht sonderlich originell waer, dieses jahr *g*

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
06.07.2004 23:34 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber eines in meinem wohnzimmer... großes Grinsen
06.07.2004 23:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy: Darf ich dann mit in dein Wohnzimmer? Ich mach mich auch gaaaaanz klein und bin gaaaaanz lieb! Ehrlich!!! *gg*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
07.07.2004 09:06 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
123456789
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von 123456789
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja danke für die antworten :D

Ich hoffe dann hier mal ganz lieb weiter..... smile )
07.07.2004 09:12 123456789 ist offline Beiträge von 123456789 suchen Nehmen Sie 123456789 in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock am See wird der Abschluss sein, fertig
07.07.2004 12:04
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie rod auf dem konzert gesagt hat Augenzwinkern kommen sie vieleicht mal wieder zu mir in den ganz hohne norden das heißt nach Flensburg...
bald....
Also ich gehe davon aus das auf der "nächsten" tour aufjeden fall ein konzert weiter im Norden geben wird....

Ich tippe auf Flensburg (warum hätte rod sonst sonne anmerkung gemacht und bela und frain sofort in eine andere richtug gelenkt haben

(ich wieß da ist keine Logig drin im glaube an gott aber auch nicht!
07.07.2004 13:02 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im Norden waren ja doch shcon einige Konzerte, wenn man Bremerhaven, Oldenburg und Emden zum NOrden rechnet (und Stralsund liegt ja auch nördlich *g*) Von daher denk ich eher nicht..
07.07.2004 13:17 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tourabschluss war Köln. Leider wusste es kaum einer so richtig. Spätestens als Roland gesurft ist, war es klar.
07.07.2004 14:18 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn schon wär Tourabschluss am 8.8. in Berlin, danach kommen nämlich nurnoch festivals...

und alles bist 8.8. läuft als Unrockstar Tour ausser das Gurten Festival
07.07.2004 15:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein konzert (ein richtiges) in der schweiz müsste wohl noch drin sein.
07.07.2004 20:19 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Wie rod auf dem konzert gesagt hat Augenzwinkern kommen sie vieleicht mal wieder zu mir in den ganz hohne norden das heißt nach Flensburg...
bald....
Also ich gehe davon aus das auf der "nächsten" tour aufjeden fall ein konzert weiter im Norden geben wird....

Ich tippe auf Flensburg (warum hätte rod sonst sonne anmerkung gemacht und bela und frain sofort in eine andere richtug gelenkt haben

(ich wieß da ist keine Logig drin im glaube an gott aber auch nicht!



flensburg wäre richtig geil...hab auch mal da gewohnt (oeversee) und würde dann einfahc wieder hochkommen und nen kumpel besuchen...das wäre richtig cool, wenn die dahin kommen würden
07.07.2004 21:52 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Kiel haben die gesagt: " Nächstes Jahr kommen wir wieder nach Kiel." Das hieße ja, das es nächstes Jahr wieder ne Tour gibt! Naja, es gibt ja noch nichts Offizielles, aber hoffen kann man ja schon mal! *g* (ja ich weiß, das auf Konzerten viel gesagt wird, wenn der Abend lang ist *g*) Ich bin dann auf jeden Fall wieder mit dabei! *hoff hoff*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
07.07.2004 23:11 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » zusatzkonzerte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH