das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod Akkustik Gitarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Rod Akkustik Gitarre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

The Rod Akkustik Gitarre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal fragen, wo man das Teil herbekommen kann...oder ob irgendjemand Bilder davon hat.

Zur Info: Ich mein die, die Farin beim Unplugged bei ISt das alles spielen musste, weil seine nicht klappte.
07.07.2004 21:54 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
http://www.rodarmy.org/depot/guitars/apxtherod.jpg


Ich glaube das ist die hier.
Ich finde das sie im Gegensatz zu Farin's Unpluggedakustik einen sehr fetten Klang hat.
Wenn du die haben willst versuch's mal bei www.thomann.de

Da hole ich mir auch immer meine Saiten.Kann ich sehr empfehlen.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

07.07.2004 22:02 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein er meinte die vom MTV-Unplugged.
Übrigens kostet die The Rod-Semiacoustic bei www.guitar24.de nur 333€.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

07.07.2004 22:06 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch grad gesehen großes Grinsen Kommt davon, wenn man nicht richtig lesen kann *peinlich* rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


07.07.2004 22:11 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod Akkustik Gitarre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH