das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume von/mit Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi.. Hab mir eben mal die ganzen Träume durchgelesen; sin ja schon einige lustige und tolle dabei... jaja Rey, in Gedanken bin ich immer bei dir... *gg* naja, is ja auch kein Wunder wenn man zusammen soooo viele Insider hat.

Ich habe vor eine Weile auch von Rod geträumt.

Ich war zusammen mit Rey (du verfolgst mich auch in den Träumen *lach*) unterwegs auf Norderney (da waren wir auf Kur) und liefen gerade am Strand entlang. Da kamen uns Bela Farin und Gott (ääh... Rod) entgegen gejoggt und haben uns total süüß angelacht. Mel ist gleich auf sie zu und hat jeden umarmt und abgeknutscht. Ich dagegen konnte gar nichts machen und blieb nur wie angewurzelt stehn. Da kam Rod auf mich zu und fragte warum ich so schüchtern sei... Ich wusste darauf nichts zu antworten. Also fragte er, ob er mich mit in sein Hotelzimmer nehmen dürfe.... Ich wär fast gestorben. Rey is mit den anderen beiden irgendwo zwischen den Dünen verschwunden. Als wir dann also im Hotelzimmer saßen spielte er mir 1/2 Lovesong vor und schaute mich die ganze Zeit total süß an. Ich bin in seinen Augen versunken und geschmolzen... Nachdem er das Lied beendet hatte stand er auf und wollte mich gerade küssen, als mein Wecker klingelte.. : (( *grml*
Am liebsten hätt ich sofort weitergeträumt aber da kam mir dann nur Farin in den Sinn (komisch).... ich hab ihn die ganze Zeit gefragt wo Rod ist. Farin hat mich nur dumm angeguckt und gelacht... ich bin so schnell wie möglich aufgewacht und habe gemerkt, dass ich verschlafen hatte... und das alles wegen Farin..!

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
11.07.2004 22:18 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eydes muss ik jetzt hia me reklamieren!! ik knutsch net glöeech jeden mwenschen ab (auch wen se so geil aus sehen wie bela und rod) also ik wär bestimmt auch ängstlich! also eigentlich bin ich totaaaal schüchtern (najuit ik hab rod wat befohlen aber... ähh..andere geschichte)

was ik asagen will is: in den dühnen habn wa bestimmt nua scheise gebaut. und ik bin sowiso die schüterne von uns beiden. sop und jetzt renn ik weg weil sara mia jetzt umbringen wird. großes Grinsen
12.07.2004 03:27 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von u-chan
Mal sehen, ob ich den Traum noch zusammen kriege. Is schon ne Weile her...
Ich war aus irgend einem Grund auf Klassenfahrt in so ner ganz komischen Jugendherberge und wir wollten zum Ärzte Konzert. Da sind wir durch die halbe Stadt gefahren (mit nem Auto, die ganze Klasse... fragte nicht) Irgendwer hat dann wohl das Radio angemacht und da war so ne live Übertragung vom Konzert. Wir uns natürlich erstmal voll aufgeregt, auch weil wir's nich gefunden haben. Wir sind dann zurück zu Jugendherberge und da waren sie dann. In so nem Raum im Erdgeschoss, haben sie gespielt. Und zuerst war's total voll. Wir also rein und alle anderen raus. Da standen wir dann also vor der Bühne. Plötzlich haben sie Pause gemacht. Und als es dann weiter ging standen wir wieder ganz vorne und die anderen waren auch wieder da. Da haben sie uns auf die Bühne geholt (also mich und noch zwei andere, von denen ich nich weiß, wer's war) und Rod hat mir seinen Bass gegeben. Die anderen haben irgendwie Gitarre und Schlagzeug und dann haben wir einfach gespielt und die anderen, die da mit rumstanden fanden's toll! Und Rod hat mich die ganze Zeit so angeguckt...
OK... der Traum war echt merkwürdig, aber egal. War bisher mein einziger und is jetzt wohl auch nicht so gut wieder gegeben. War aber schon lustig. Hab mich wieder dran erinnert, als ich den von ReyiAyanami gelesen hab. Hat schon etwas Ähnlichkeit, oder?




joa ^^ velleicht soll das heisen das wir ihre musikgeräte vioelgeiler als sie selst finden *löööl*???

nene ik bete rod nochmehr an als seine bass'


Maja... meine Freundin is immer der Meinung, es wäre bei mir nur, weil Rod der Bassist is! Stimmt aber nicht, klar? Hat was damit zu tun (versuch mich selber dran, geht aber so schlecht mit diesem Bass und ohne Verstärker) aber es ist trotzdem wegen Rod!
@ dreamdancer-w: Der Traum is echt krass! Ich werd auch in meinen Träumen immer von irgend jemandem verfolgt, ich weiß blos net, von wem... aber egal!

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
12.07.2004 09:36 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
eydes muss ik jetzt hia me reklamieren!! ik knutsch net glöeech jeden mwenschen ab (auch wen se so geil aus sehen wie bela und rod) also ik wär bestimmt auch ängstlich! also eigentlich bin ich totaaaal schüchtern (najuit ik hab rod wat befohlen aber... ähh..andere geschichte)

was ik asagen will is: in den dühnen habn wa bestimmt nua scheise gebaut. und ik bin sowiso die schüterne von uns beiden. sop und jetzt renn ik weg weil sara mia jetzt umbringen wird. großes Grinsen



*lach* Naja, du bist aba nicht imma die schüchterne... Ich willl ja jetz nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aba sie is nich immr so unschuldig wie sie aussieht : P
keine Angst ick bring dich schon net um... vielleicht schneide ich dir n bissl vom ohr ab... aba umbringen werd ich dich nicht gleich *fg*

@u-chan: bei mir ist das meistens so wenn ich träume... entweder träume ich irgendwas von meiner Family, von der Kur bzw. Mel und neuerdings auch von Rod... meistens kann ich mich aba an die träume nicht mehr richtig erinnern, weiß nur noch, dass ich von dieser oder jener Person geträumt habe... Heut nacht z.B. ick weiß, dass ich von meinem ex geträumt habe, aba nich mehr was... naja, egal..

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
12.07.2004 16:25 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dreamdancer-w: Ich erinnere mich meistens auch net mehr an meine Träume (is das mit deinem Ex nich besser so?) Aber heute weiß ich noch, was ich geträumt hab.
Und ratet mal, von wem... richtig! (man seid ihr gut *g*)

Da gehört wieder na lange, aber sinnlose Vorgeschichte dazu. Nur so viel... Meine kleine Schwester und ich wir sollten bei Rod Fenster putzen (der war aus irgend einem Grund nach Leipzig gezogen) und irgend so ein Typ wollte uns mit seltsam aussehenden Chilenischen Geld (waren am Ende 20€) bestechen das nicht zu tun. Bei meiner Schwester hat's auch geklappt. Da hab ich meine große Schwester angerufen und wir sind zusammen Fensterputzen gegangen, bei Rod... war ziemlich lustig, er hat uns immer das Wasser geklaut und ich bin hinterher und hab ihm den Eimer wieder weggenommen... Dann bin ich leider aufgewacht, wegen meiner Mutter. Hab versucht einfach weiter zu träumen, aber irgendwie war Rod dann krank und wir haben nich mehr Fenster geputzt...
(das mit den Fenstern kann daran liegen, dass ich das schon seid ner Woche machen soll... aber das is ne andere Geschichte! smile )
Ziemlich bekloppter Traum, aber egal!

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von u-chan: 13.07.2004 08:56.

13.07.2004 08:56 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hab diese Nacht auch mal was von Rod geträumt!

Ick hab alleine am Rhein an einem Lagerfeuer gesessen, um ein bissel für mich alleine Gitarre zu üben...Ick habe grad 1/2 Lovesong versucht zu spielen (Ick üb das schon seit zwei wochen), als ick plötzlich ein Geräusch gehört habe und Rod hinter mir stand... Er hat sich dann zu mir gesetzt,meine Gitarre genommen und 1/2 Lovesong gespielt und dazu gesungen *schmacht* Dann hat er mir die gitarre wieder gegeben und hat mir gezeigt, wie man das spielt. Als wir uns gerade näher kamen, ist meine Mutter in mein zimmer gestiefelt gekommen, weil sie dachte, dass ick verschlafen hätte, obwohl ick keene schule hab! Hoffentlich geht dieser Traum diese Nacht weiter, der war grad sooooo schön *fg*

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

13.07.2004 08:58 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mütter verderben einem die schönsten Träume... Übrigens komm ich mit dem Lied nich klar... irgendwie passen die Akkorde nicht zusammen. Ich meine, in der Strophe gehts noch, aber dann hörts auf und auf dem Bass funktionierts auch nett mit den bescheuerten Tabs... Dabei wollte ich das Lied mit ner Freundin zusammen spielen...

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
13.07.2004 09:02 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is dieses stück ein heilloses durcheinander... ich versuch das schon extrem lange, aber am ende hab ich immer nen knoten in den fingern! Im traum konnt ich das nachher! aber jetzt trotzdem net *heul*

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikaaaa: 13.07.2004 09:11.

13.07.2004 09:10 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dreamdancer-W: cooler Traum das auf Norderney smile
aber wieder mal an der besten stelle wach geworden Augenzwinkern

Ich hatte auch mal geträumt das ich mit meiner Freundin und Bela sowie Rod in den Urlaub geflogen bin. In diesem Traum war Rod der Freund von meiner Freudin und ich war irgendwie mit Bela verkuppelt großes Grinsen
Im Flugzeug langweilte ich mich total, meine Freundin ein paar Sitze neben mir schlief, sowie Bela rechts von mir auch am schlummern war.
Rod stand auf und sagte mir, das er mal auf Toilette müsste und ging weg. Irgendwann stand ich auch auf und wollte mir die Hände waschen (warum auch immer). Die Toiletten waren aber keine kleinen Kabinchen sondenr wie in so teuren Restaurants Ôo so mit Marmor und ganz groß (und das innem Flugzeug *lach*).

Als ich am Waschbecken stand und mir die Hände wusch, fing das Flugzeug an zu wackeln! Das Wasser lief nicht mehr ab und einiges an Gegeständen viel umher. Rod kam total perplex aus einer der Toilettentüren und sah mich verwirrt an "Was ist los?" rief als es total laut dröhnte und so, ick hatte voll schiss x.x

Ich klammerte mich an das Waschbecken und Rod wollte zu mir doch fiel (wieder mal großes Grinsen ) auf seinen Hosenboden. (er hatte übrigenss ein schickes Flammenoutfit an)
Ich zog ihn wieder hoch und er sagte mir, wir sollten uns lieber shcnell zurück an unsre Plätze setzen.

Als wir alles gut überstanden hatten und im Hotel waren, machten Rod und ich noch aus Heute Mittag alle zusammen zum Strand zu gehen.
Doch da als wir uns trennten und ich merkte, das ich vergessen hatte welches Hotelzimmer Bela und ich hatten - wachte ich auf


öööh joa, etwas langweilig, aber immerhin großes Grinsen

__________________

13.07.2004 15:31 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@das Ding, hey, Hauptsache es war ein traum wo Rod und Bela drin vorkamen. großes Grinsen

Habe mir gestern die Biografie von DÄ gekauft (ganze 3,4 Kilo schwer) und habe schon total aufgeregt darin gelesen, bin aba immernoch bei 1984... Auf jedenfall hab ich dann heute Nacht geträumt, dass Rod bei mir wäre und mir aus dem Buch vorlesen würde. Das komische war nur, dass Rod ein klitzekleines Männchen war, dass über das Buch laufen konnte und mit einer kleinen Brille die für ihn viel zu großen Wörter und Sätze vorlas. Komisch... sooo klein is der doch gar nicht oder??? (*grübel* ich weiß gar nicht wie groß er ist... weiß dat einer von euch??)
Naja, auf jedenfalll hat er mich dann mit seinen klitzekleinen Ärmchen umarmen wollen,was er dann auch gemacht hat, an meinem kleinen Finger. Sah aus als würde er einen Mammutbaum umarmen... aba der hatte trotz allem immernoch seine geile Ausstrahlung und Stimme. Am Ende hat er dann noch den Tanz vom Video zu 3-Tage-Bart gemacht ( man, was habe ich das Video oft gesehen!) war voll süß, wie der kleine seine Hüfte geschwungen hat, fast so, als wär er normal groß gewesen... Dann bin ich aufgewacht, weil mein Handy gepiepst hat, wegen dem Akku, der leer war böse toll!

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
13.07.2004 17:34 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamdancer-w
@das Ding, hey, Hauptsache es war ein traum wo Rod und Bela drin vorkamen. großes Grinsen

Habe mir gestern die Biografie von DÄ gekauft (ganze 3,4 Kilo schwer) und habe schon total aufgeregt darin gelesen, bin aba immernoch bei 1984... Auf jedenfall hab ich dann heute Nacht geträumt, dass Rod bei mir wäre und mir aus dem Buch vorlesen würde. Das komische war nur, dass Rod ein klitzekleines Männchen war, dass über das Buch laufen konnte und mit einer kleinen Brille die für ihn viel zu großen Wörter und Sätze vorlas. Komisch... sooo klein is der doch gar nicht oder??? (*grübel* ich weiß gar nicht wie groß er ist... weiß dat einer von euch??)
Naja, auf jedenfalll hat er mich dann mit seinen klitzekleinen Ärmchen umarmen wollen,was er dann auch gemacht hat, an meinem kleinen Finger. Sah aus als würde er einen Mammutbaum umarmen... aba der hatte trotz allem immernoch seine geile Ausstrahlung und Stimme. Am Ende hat er dann noch den Tanz vom Video zu 3-Tage-Bart gemacht ( man, was habe ich das Video oft gesehen!) war voll süß, wie der kleine seine Hüfte geschwungen hat, fast so, als wär er normal groß gewesen... Dann bin ich aufgewacht, weil mein Handy gepiepst hat, wegen dem Akku, der leer war böse toll!


sach ma...*gg* jetz hab ich fast noch mehr gequietscht als wie wenn ich an Belas Bauch denk *lach* is das SÜß!!!
Aber hallo *g*

und Rod müsste 1.85 groß sein (kommt mir immer größer vor), also...extremer unterschied großes Grinsen

__________________

13.07.2004 21:00 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding

sach ma...*gg* jetz hab ich fast noch mehr gequietscht als wie wenn ich an Belas Bauch denk *lach* is das SÜß!!!
Aber hallo *g*

und Rod müsste 1.85 groß sein (kommt mir immer größer vor), also...extremer unterschied großes Grinsen


*lach* stelle mir gerade vor wie du vorm Puter hockst und quietschst

Aba 1,85 is echt ne geile Größe! Bin 1,77 und viele jungs, die ich mal als Freund hatte oder für die ich schwärme sind kleiner als ich. Genau der richtige Größenunterschied würd ich sagen Freude

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
13.07.2004 22:50 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiiiiiiiiiiiiiiiii ik will ochj on rod!SARAAA bitte geb mir och eenen *fleh*
13.07.2004 23:03 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
uiiiiiiiiiiiiiiiiii ik will ochj on rod!SARAAA bitte geb mir och eenen *fleh*


bekommste net, *frechgrinz* musste dir selber erträumen!!
Mal sehn ob ich heut Nacht was träume *gg*

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
14.07.2004 00:08 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träum vondemwat ik und sara morgen abend nachen *löl*

*verdorben zu sara grinz*
14.07.2004 00:41 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*durch die Nase red* tu Ferkel tu! musst ja nich imma alles verraten
*frechgins* obwohl, ich bin auch nicht viel besser *lach*

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
14.07.2004 01:23 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Wie quietschgeil isset eigentlich eure gespräche zu lesen .......

Meen enziger Traum mit Rod war der:
Ich sitz zu haus auf Hocker und spiel ma wieder bass(kommt seeeeeehr oft in meinen träumen vor; dit verfolgt mich ständig Augenzwinkern ) da seh ich rod draussen anner tür stehen. Ich fackel natürlich net lang und geh tür aufmachen, aba dann stand da auf einmal bela und grinste. Ich mach öÖ und muss lachen. Dann lass ich ihn rein und wir gehen ins Zimmer. Da ist auf einmal Rod, der an MEINEM bass zupft....(mein bass ist mir heilig!)Ich reiß ihm den Bass ausser Hand und sag : "neeee... dit is meiner". da fängt Rod doch tatsächlich an zu weinen und sagt, dass ihm sein Bass auf Tour geklaut wurde(als ob er sich keinen neuen leisten könnte...anyway). Ich krieg, so wie ich bin, nen weiches Herz und geb ihm meinen Bass.... Er zupft nen wenig weiter und dann sagt er auf einmal: "Verarscht, mein bass is im auto" Ich: "Und? dann hol den doch her" Hat er dann auch prompt gemacht und dann hatten wa ne kleine"Ich bring dem Kind mal nen paar neue Songs bei"- Std. Joa und danach guggt er mich an, grinst und schenkt mir seinen Bass....

Dit wars.... nen komischer Traum, aber schon sehr geilo ^^

€dit: wees jemand von euch wo der Liebe Bela im Traum geblieben is? Ders einfach weggewesen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SexPunk: 14.07.2004 02:13.

14.07.2004 02:12
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexPunk

€dit: wees jemand von euch wo der Liebe Bela im Traum geblieben is? Ders einfach weggewesen ^^


ick glaub, ick hab ihn gefunden, er tauchte in meinem Traum auf... Komisch, mir kam, als würd ich nen Film sehn, der von DÄ handelt und die Geschichte erzählt.... Falls es so einen Film wirklich gibt (ich weiß ja nie was *gg* ) habe ich ihn jetz gesehen.... er ging aba nur bis zum Jahr 1985..... ...*grübel* ich glaub jetz les ich schon zu viel in der Biografie, ich träum nurnoch davon.....

@SeyPunk: Deine Signatur is echt geil, hab mich fast bepieselt vor lachen, als Farin da an Belas Höschen knabbern wollt, es dann aber später erst machen wollte, damit er sich nicht animiert fühlt Bela die ganze Hose wegzureißen und aufzuessen *lach*

~~~~~~~~~~~~~~
"Ich liebe diese Sau"

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
14.07.2004 12:38 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dream: Jo dit war einfach nur zu geilo ^^.... Dit Konzi war ja generell sehr geil, ausser dem klatschfaulem publikum(welches schon oft diskutiert wurde; zu dem ich mich nicht geselle) Naja anyway... heute nacht hab ich (soweit ich noch wees) nix geträumt, aber heute war ich in Osna und da liefen mir lauter Leute mit Ärzte Shrits durch die Linse... Da dacht ich mir: "Jo dit is doch maln ansporn wiedermal zu träumen, wenn die hier mich schon so anfeueren"
Naja sehen was heut nacht passiert Augenzwinkern
14.07.2004 22:37
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgendwas geträumt das ich mitten in der nacht in ne u-bahn steige um noch schnell mal eben einkaufen zu fahren. Irgendwie war ich da total allein und dann saß der auf einmal rod. Bin ich hingerannt und hab gesagt "hi rod, redest du ein bisschen mit mir, bitte?". Und auf einmal saß da nur noch son kleiner junge der sagte "hihi, ich verkleide mich gerne als rod" großes Grinsen
15.07.2004 14:30
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH