das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume von/mit Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Stralsund Konzert hab ich auch mal was von ihm geträumt.

Das war so auf nem Konzert, ich und meine Cousiene (die ich nich leiden kann und DÄ fan is sie auch nich) standen an der seite und DÄ warn grad damit beschäftigt ihre Instumente zu stimmen oder so (Bela und Farin sind da immer hin und her gelaufen).
Und Rod kam dann auf mich zu und fragte mich ob ich nicht auf seiner Gitarre spielen möchte. Ich kann zwar keine Gitarre spieln aber habs dann trotzdem gemacht und dazu irgendwas gesungen (auf Englisch?) als ich fertig war hat er dann gesagt das er ihre Stimme total geil findet und ich bestimmt ein total süßes Mädchen bin.

dann wollten sie anfang ihr set zu spielen.

Nur leider hab ich das Konzert nicht mehr mit bekommen weil meine Mutter mich geweckt hat und meinte das ich verschlafen hab. unglücklich

aber verdammt für so einen tollen Traum kann man ja wohl auch mal verschlafen böse

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
15.07.2004 21:56 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hab ma wieder wat grtäumt.
(war zwar schon am Samstag, aba ich hatte keine Gelegenheit vorher zu schreiben Augenzwinkern )

Ich war aufm DÄ Konzi, dat in nem Schloss stattfand. Die ham auf nem Trappenabsatz gestanden. Man hatte die Möglichkeit nur eine Stufe von ihnen entfernt zu sein. Meine Schwester und Rey waren auch dabei. zu Dritt standen wir vorne... Als das Konzi zu Ende war wollten wir gerade gehen, als ne Journalistin auf mich zukam und gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte Frain zu Interviewen.... OK, gesagt - getan. Ich stand dann vor ihm und wusste nicht was ich fragen sollte. Da kam Rod vorbei (oh wunder was machte er denn hier? *g*) Er nahm mir das Mirko aus der Hand nicht ohne mir noch ein zuckersüßes lächeln zu schenken. Dann fing ER Statt mir an mit Farin zu reden. Ich konnte mich kaum halten vor lachen, weil die beiden so n Blödsinn verzapften.
Daraufhin kamen sie zu mir um mich über diverse Dinge auszuquetschen. Brav wie ich bin antwortete ich noch auf die absurdesten Fragen. Am Ende fragten sie dann noch ob ich nicht Lust hätte den Abend mit ihnen zu verbringen. Das wollte ich nur machen wenn Rey und Judith (meine sista) dabei wären. Also wurden sie auch eingeladen. Die beiden haben sich dann mit Farin und Bela vergnügt und ich verschwand mit Rod *frechgrinz* Den Rest möcht ich euch ersparen....

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
19.07.2004 16:47 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott sara *löööl*


nee ich kenn dieset mädel nich...





hat wer was von euch wieda geträumt?? es maczt son spas das zu lesen ^^
23.07.2004 22:18 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rey, meine beste Freundin Freude
Ick kann ja nix für was ich träume... Ick schreibs nur gerne auf *gg*
aba du hast Recht, Träume lese ich auch gerne, vor allem wenn sie von meinem Lieblingsarzt handeln...

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
24.07.2004 15:12 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mien traum von den Ärzten:

Ich bin zu nem konzert gefahren, und dann stand ich plötzklich in so nem vorraum, indem lange tische standen, und man sich trinken holen konnte, ich bin an so nen tisch gegangen, und hab mir ein getränk geholt, doch da war dann so ne sirene, und alle sind in den sporthlallen großen konzertsaal gestürmt, und da standen dann auch Bela Farin und Rod, und haben Elke geschmettert, ich stand in der ersten reihe, und dann warn iergendwie(fragt net wieso) Plötzlich alle leute weg, und ich war alleine in dem saal und habs mir auch alleine angeguckt, am schluss als des konzert (wenn man des so nennen kann) zuende war, war ich dann wieder in dem Vorraum, und hab mit nem getränk an sonem langen tisch gessesen, dann kam farin durch den raum gerannt, und hat mich ganz komisch angeguckt, danach machte bela das gleiche, aber dann kam Rod einfach so in den Raum geschappt, und setzte sich neben mich, und sagte das er geburtstag hätte und bela und farin nicht finden könnte, und dann kamen die beidem mit ner geburtstags torte rein großes Grinsen und ham happy birthday gesungen, dann kam aber meine mutter und hat mich geweckt böse

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
24.07.2004 15:43 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab qas geträumt aber erstmalzur erklärung:
in oldenburg haben ich Dreamdancer und Äuleuns weintrauben gkauft und irgenswann dami gegenseitig abgeschmissen hinter mir lag ein gefährlich aussehender mann und schlief und sra (dreamdancer) diemich nie traf warf diesen armen mann alle 3 secab. zum glüvkister nicht aufgewacht (hatte echt schiss :D )


soo und jetzt mein traum:
ich und sarasasen dar habn und aber mit Cd Roms ageorfen (zuviel Hennes bender gehört großes Grinsen "ROMMMS") und der eine hat dann den mann hinter mit im gesichtgestriffen und der stand lachend auf und es war Rod, aber, das war das seltsame er hatte auch rolinge und gearf mich damit und dann hat er sich zu uns gesetzt und uns zugetecxtet wie toll doch bayrische volksmusikzu salsa passen würde (dier meinung meines Vaters *uaaaar*) war sehr seltsam... naja farin hat ihm dann nen platten spieler vorbei gebracht und er war anscheinend ein groupie von Farinund hat ihn die ganze zeit angekreischt "fariiiin ich will ein kind von dir" voll seltsam.. und dann hat farin gesagt das gleich der gig startet und er es zwar ut fidet das ich sobviel fannähe halte aber das dass dochzu viel wäre und Rodhat mich dannauch vol angekreischt und meinte er will n kind von mia und ich liebe dichund so und ik hab ihm dann endnervt n autogramm aufn Bauch geschrieben... das wars.. dann bin ik aufgewacht..


ikwees seltsam großes Grinsen
24.07.2004 16:04 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* deine Träume werden auch immer lustiger.. Naja, bin auch net viel besser.... Habe heute nacht auch was komisches geträumt, aber nicht von Rod . sondern von Bela.... habe ihn bei Belas Seite aufgeschrieben..

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
25.07.2004 22:02 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der tzraumwar echt skuriel *wunder* jetzt klingt ddeer irgendwie nochseltsamer wo ik ihn so lrese großes Grinsen
25.07.2004 23:32 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rey:*lach* wär ja auch langweilig wenn ein Traum ganz normal ablaufen würde oder??

Ick werd gleich ma schlafen gehn und gucken wat sich ergibt mit Rott

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
25.07.2004 23:50 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab geträumt, ich würde 1. Reihe vor Rod stehen und mächtig mit ner Freundin abrocken. Das sah Rod und rief ständig so'n nettes Zeug von wegen, bewegt euch, ihr geilen Sonstwas und mehr so in die Richtung großes Grinsen Absolut realitätsfern großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

26.07.2004 00:19 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hab gestern von Rod geträumt und dit bei ner Freundin.... Ick saß mit so ein paar Tussen, die Ick eigentlich gar net leiden kann in einem Zimmer und wir ham die Ärzte Unplugged geschaut.Was total komisch is, weil die alle keene Ärzte Fans sind, nur Icke...Alle ham Bela angeschmachet, außer Mir... Ick hab natürlich Rod angeschmachetet... Auf einmal fanden se den Rod toll! Dann ging die Tür auf und Rod stand da, er meinte, dass einer von uns bei nem Preisauschreiben mitgemacht hätte und einen Tag mit den Ärzten gewonnen hätte.... Diese Glückliche war Ich und alle anderen waren neidisch und sind dem auto hinterhergerannt, wo ick mit Rod drin saß... Er hat für Mich 1/2 Lovesong gespielt (der kommt in fast jedem Traum von mir vor ?!?!) Wir sind irgendwo hingefahren und ham Bela und Farin getroffen, sind dann aber wieder weggefahren, warum weiß ick net mehr... Weiter kam ick net, weil ick die Hand von meiner Freundin aus meinem Gesicht fischen musste...! =( War aber irgendwie ien sehr amüsanter Traum....

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

26.07.2004 17:37 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Träume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..da hier manche von euch anscheinend jede nacht (und auch jeden mittagsschlaf) solche träume haben, erscheint das entweder unglaubwürdig, oder ihr denkt wirklich jede sekunde des tages an nichts anderes ;->
und traumdeutungen sind hier tatsächlich mal nicht so schwer, da es sich wohl überwiegend um wunschträume handelt Freude -ist teilweise aber doch sehr amüsant (rod der däumling, rod der gitarrenlehrer, rod der kreischende fan..;_)

__________________
..busy.
27.07.2004 13:29 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottes helferin bei mir ist es so das ich es mir echt fast wünschen kan was ich träume ^^
und ichweis auch wo das mit dem kreischenden rod herkam das war keene wunschvorstellung sondern angelehnt anscheinend an die Idee von meenafreundin :D

aber juit zuwissen was du dir aklles durchliest *gg* ich werd mich jetzt hüten hier so frei zu posten
27.07.2004 13:31 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Freies Posten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ReyiAyanami: ..ach was, mach ruhig. es gibt so vieles an so vielen orten durchzulesen, doch hab ich nun wirklich nicht den nerv mir alles zu merken, um es seiner zeit gewissen generälen zu erzählen- da gibt es anderes ;->

__________________
..busy.
27.07.2004 16:44 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das dumitr gemailt hast ^^

juit dann denk ichmal drüber nach ob ich weiter meineträume poste =O) aber mal so nebendbei, träumst du nie?
27.07.2004 19:57 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Freies Posten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma was lustiges geträumt und das verfolgt mich bis an mein lebensende, ich glaub mit 80 werd ich immernoch damit verarscht *lol* großes Grinsen

ALSO... Also ich hab geträumt Rod war beim Red Nose day (fragt mich nich warum... obwohl ich davon höchstens 5min. geguckt hab) und hat sich da in ne Kloschüssel irgendwo auf der Wiese mit Heu gefüllt REINgesetzt und sich kaputtgelacht...

Bitte fragt mich nich nach dem Sinn des Traums den hab ich selbst noch nich rausgefunden... *lol* Freude großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
27.07.2004 20:03 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lööööööl* ok... rodgirl ik hab angst vor dir =O) gotteshelferin darüber sollteste ma wat schreiben.
27.07.2004 20:05 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich auch schon in RA bei die Träume gepostet udn seitdem verfolgt mich das und jeder... "und wieder von Rod im Heuklo geträumt" *rofl* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
27.07.2004 20:08 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Geträume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ReyiAyanami: und ob ich träume.. sehr viel, sehr absurd und sehr erschöpfend- aber eben nicht immer von ein und der selben person, sondern meist von allen menschen, die ich je in meinem leben kannte oder eben nicht kannte.

@Ärzte-Girl100: hm, leicht zu deuten.. du wärst gern mit dem general im "heu", kannst ihn aber nicht von diesem unheimlichen friedenspanzervideo losreißen ;->

__________________
..busy.
28.07.2004 09:50 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja dann biste einfach krativer in sachen träumen ich träume teilweise ein jahrlang ein und den selben traum (ja das war tolll hat geträumt mit 6 jahren das meene cousine und ihr pferd aufgeschlitzt vonna WErderseebrücke geworfen werden...)

aber letztendlich können wir dda ja nix für oda gotteshelferin?
28.07.2004 12:21 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH