das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie lang spielt Rod jetzt eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lang spielt Rod jetzt eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Wie lang spielt Rod jetzt eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf ner Seite über die Ärzte, glaub die hieß " Die Equipminte der Götter" oder so ähnlich, ne Seite die sich ausschließlich mit den Instrumenten der drei befasst, gelesen das Rod seit dem alter von 8 Jahren Gitarre spielt.
In ner FAQ auf Farins Homepage hat Farin aber nem Fan geschrieben das Rod seit 15 Gitarre spielt.
Wem soll ich jetzt Vertrauen schenken. Nem Fan den ich nicht kenne und noch nie gesehen habe oder meinem Lieblingsgitarristen der mehr als 11 Jahre mit Rod befreundet ist und in einer Band spielt.
12.07.2004 21:11 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo im Rod Army Forum steht, dass der früh angefangen hat zu spielen und in den ersten jahren fünf stunden am tag gespielt hat... Bin mir net sicher, ich schau gleich mal nach dem Beitrag und poste den hier rein

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

12.07.2004 22:51 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früh übt sich wer gut werden will.
ich habe mit 8 jahren auf einer gitarre angefangen,eine sehr schlechte nylon-wandergitarre mit einer beschissenen saitenlage.seit dem immer wieder gespielt. die ersten 5 jahre 5-7 stunden am tag,später weniger,heute übe ich wenn ich auf tour bin garnicht mehr (3 stunden show,das reicht in der regel!).ausserdem macht mir im moment klavierspielen sehr viel spass,weil ich darin einfach noch sehr viel lerne und sehr viele aha-erlebnisse habe.

cu

ROD

Qulle: www.rodarmy.org -> Rod Army Forum

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

12.07.2004 22:57 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht ochinna mersau


(JEEEEAHHH JUHU WUHUUU ENDLICH KANN IK DES OCH MA SAGEN!! sry... net haun auge..)
14.07.2004 01:03 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin spielt seit er 8 ist, Rod seit er 15 ist und trotzdem viel besser als Farin--> kannste auch noch mal auf der offiziellen Seite von Farin im F.A.Q nachlesen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
01.08.2004 15:59 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
farin spielt seit er 8 ist, Rod seit er 15 ist und trotzdem viel besser als Farin--> kannste auch noch mal auf der offiziellen Seite von Farin im F.A.Q nachlesen

aber in der mail von rod oben steht, dass rod auch schon mit 8 angefangen hat verwirrt
jetzt peil ich ga nix mehr...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
01.08.2004 16:06 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also inna Bio steht das er schon mit 7 angefangen hat wen ich mich nicht irre und das er auf der seines vaters immer verbotener weise gespielt hat...
01.08.2004 16:50 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
also inna Bio steht das er schon mit 7 angefangen hat wen ich mich nicht irre und das er auf der seines vaters immer verbotener weise gespielt hat...

genau das meine ich auch.
und wenn rod das selber in einer mail schreibt das er mit 8 angefangen hat, dann wirds wohl stimmen.
(vielleicht war das mit den 15 Jahren auch so gemeint das Rod mit 15 das 1.mal in ner band gitarre gespielt hat.(ist nur ne vermutung))

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 02.08.2004 13:58.

02.08.2004 13:56 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie lang spielt Rod jetzt eigentlich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH