das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Doom 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doom 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Doom 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchuu doom 3 is raus, hat das einer von euch oder will sich das einer unbedingt kaufen? ich würds gern mal spielen, denn doom2 war damals vor fast 10 Jahren eins der ersten Spiele, die ich gespielt hab, und doom 3 soll ja nu ein "bißchen" besser sein, so von der Grafik her. Nur leider macht das mein Rechner nich mit, weil ich nen ziemlich veralteten PC hab unglücklich .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.07.2004 10:45 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, doom2 war wirklich ein hammerspiel.
bei doom3 wirds aber glaub ich zu gruselig realistisch um diese tolle skurille atmosphäre von doom2 zu haben.

naja..auf meinen rechner läuft's eh nicht, spiel ich eben doom2...wofür es ja auch mit den jahren immer mehr levels gab. lustig waren ja auch immer diese wolfenstein-levels.

naja...ich bin mal gespannt, ob kumpels von mir das spielen werden.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

16.07.2004 13:28 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doom 3 gibts noch nicht, es ist bisher nur gold master...

zudem braucht Doom 3 garnicht soviel hardware nen P4 mit 1,8 GhZ reicht voll und ganz..

Doom 2 müsste wegen der Wolfeinstein Level eigentlich beschlagnahmt sein, nur die dussel von der BPJS haben nie die Level gefunden, da man da nur durch cheats ... idclev31 bzw idclev32 ... drankam
16.07.2004 13:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur am Rande DOOM 3 wird auch nicht indiziert werden sondern darf frei verkauft werden , zumindest wenn man GIGA.de glauben kann

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
19.07.2004 13:29 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, und deswegen bezweifle ich das es überhaupt an Doom und Doom 2 rankommt..

Doom ohne sinnlose gewalt ist kein Doom
19.07.2004 14:25 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Doom 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH