das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod-Army-Aktion in Berlin?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod-Army-Aktion in Berlin?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Rod-Army-Aktion in Berlin?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es damit? Man könnte ja irgendwelche Plakate schreiben, wenn das einzelne machen is das net so wirkungsvoll, aber wenn das viele Rod-Armisten machen, wirds doch bestimmt toll, oder?!?!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

17.07.2004 09:20 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry nicht böse sein aber ich habe das Gefühl für diese Aktion bin ich ein bißchen zu alt.Ich bin zwar überzeugende Rodarmistin aber das ist wohl mehr was für Euch junge Leute unter 25 "lach".

__________________
Shand- HP
17.07.2004 09:27 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Rod-Army-Aktion in Berlin?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Wie wäre es damit? Man könnte ja irgendwelche Plakate schreiben, wenn das einzelne machen is das net so wirkungsvoll, aber wenn das viele Rod-Armisten machen, wirds doch bestimmt toll, oder?!?!


es gab schon vor drei jahren ein rodarmy treffen auf nem zeltplatz am wannsee. war groß im i-net von uns angekündigt, aber am ende sind dann doch nur eine hand voll gekommen. ich selbst konnte leider nich kommen(war im ausland traurig ), bin aber als selbstgebastelte puppe dortgewesen und dieses foto ziert jetzt meinen rodarmy ausweis großes Grinsen .

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 17.07.2004 16:48.

17.07.2004 12:29 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nikaa ik wär dafür aber net plakate!! das hab ik diesma gemacht (wegen einem versprechen an das ding) und ik und rod haben uns auch krankgelacht aber er hat mich sonst nur als die mit dem poster in erinnerung ^^ (und die die er abwerfen darf *grummel*) aber bei andetren sachen würd ich mitmache, Nikaa aber wir treffen uns doch in berlin oda?? *lieb zu nika schiel*
17.07.2004 16:06 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nikaaaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar können wir uns treffen! haste ne idee, was wir machen könnnen? ick und ne Freundin fahren erst am 8.8. von Düsseldorf nach Berlin! mal schaun, wann wir ankommen! Ick fänd das seeehr kewl, wenn wir was machen würden!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

17.07.2004 17:03 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
also nikaa ik wär dafür aber net plakate!! das hab ik diesma gemacht (wegen einem versprechen an das ding) und ik und rod haben uns auch krankgelacht aber er hat mich sonst nur als die mit dem poster in erinnerung ^^ (und die die er abwerfen darf *grummel*) aber bei andetren sachen würd ich mitmache, Nikaa aber wir treffen uns doch in berlin oda?? *lieb zu nika schiel*


erzähl ma die Geschichte genau... das will ich wissen *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
18.07.2004 22:27 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nika: also per Handü würd ik sagen bin denm tag vorher in Dresden aufm konzi aber ik würd sagen lass uns irgwendwie gegenseitig fotos schicken!! schik ma an Reyiayanami@msn.com
19.07.2004 12:37 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nikaaaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee, muss nur noch ein Aktuelles aufm Computer laden... schick dann auch meene Handynummer mit.... Kommen aber erst um drei oder was später an der Waldbühne an...!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

19.07.2004 17:00 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod-Army-Aktion in Berlin?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH