das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » American Beauty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen American Beauty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~*sWeEtGwEnDoLiNe*~*
unregistriert
American Beauty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr den Film?
alle Leute die ich kenn finden den scheisse. bis auf eine.
ich fand den film zuerst auch scheisse. aber man muss den film öfters gucken um ihn zu mögen. jetzt könnt ich mir den ununterbrochen anseheen. vorallem die filmzitate sind geil!

was sagt ihr dazu?
24.07.2004 15:07
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Daumen hoch! geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film irgendwie hamma geil!
also, als ich ihn das erste ma gesehn hab dacht ich auch:hm.. na toll!
aber je öfter man ihn sieht umso geiler wird er. naja, ich denke auch mal, dass ich ihn beim ersten schauen net richtig verstanden hab.. naja hab ihn mit meinen freundinnen geguckt und naja,. dann passt man manchma net genau auf.... und naja *ggg*
wie gesagt, man soll GENAU HINSEHEN *gg*
ich find den film echt super. einfach genial gemacht! voll lustig.. großes Grinsen

oder was meint ihr??

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.07.2004 20:41 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist der Film eine geniale Gesellschaftssatire.

Nur leider merkt das niemand...
24.07.2004 21:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den Film absolut cool. Die Story ansich ist schon genial und Kevin Spacey setzt es perfekt um.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
24.07.2004 23:10 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Eigentlich ist der Film eine geniale Gesellschaftssatire.

Nur leider merkt das niemand...


Nicht? Also die meisten Leute die ich dazu überredet habe, ihn zu gucken, fanden ihn dann doch gut und haben auch den Sinn verstanden Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.07.2004 02:58 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:22.

25.07.2004 12:31 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, dazu hatte ich bereits im alten Board einen Thread eröffnet. Schön das es noch Leute gibt, die diesen Film mögen! smile )
American Beauty wird wohl nur schwer aus meiner "Top 3" der Filmliste zu kicken sein. Ein absolut toller Film und nein, das liegt nicht nur an Mena. Obwohl mir jedes Mal wieder bewusst wird, dass sie einfach die Beste ist!!! "Es gibt nichts schlimmeres, als gwöhlich zu sein!" und das ist Mena ganz sicher nicht. Ganz ehrlich: Wegen ihr schau ich mir sogar Filme wie "Loser" an! großes Grinsen Sorry, aber das mußte ich jetzt zum Besten geben. Augenzwinkern

Es gibt nur sehr wenige Filme, die derart detailliert aufgebaut und gemacht sind. Wer von euch die DVD hat kennt ja die ganzen versteckten Hinweise, wie sie im Special gezeigt werden.

Und Kevin Spacey spielt einfach eine tolle Rolle. Ich glaub schon, dass es sehr sehr viele "Lester Burnhams" gibt. Ob sich aber alle so zu wehren wissen, ist ne andere Frage.

Eine meiner Lieblingsszenen ist das verunglückte Abendessen. großes Grinsen Aber mal ehrlich, diese "Klomusik" beim Essen würd mich auch aggressiv machen!!
25.07.2004 17:27 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, mit Liebling "Forrest" auch mein absoluter Lieblingsfilm. Augenzwinkern

Zitat:


Eigentlich ist der Film eine geniale Gesellschaftssatire.

Nur leider merkt das niemand...


noja, außerhalb jeglichen verständnisses kann man diesen film glaub ich kaum gut finden.

__________________
~ufftata ufftata~

25.07.2004 17:48 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Posh Posh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11838.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

RE: American Beauty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film ziemlich psycho. das dumme blonde weib is hässlich, die erinnert mich an sabine, und sie is die ganze aufregung jawohl voll nich wert. und der kerl der den drogenkerl spielt is nich der richtige für den job. der passt nicht in die rolle. aber das ende des films ist is cool, die eltern waren supertoll.

__________________
18. 09. 2004 Oldenburg

09.09.2004 17:33 Posh ist offline Beiträge von Posh suchen Nehmen Sie Posh in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: American Beauty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach...mein absoluter Lieblingsfilm! Ich hab ihn ganz zufällig vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen und danach dachte ich einfach nur: WOW!...In diesem Jahr (als ich in den USA war) hab ich ihn mir dann nochmal ausgeliehen...und danach die DVD gekauft und ihn dann tagtäglich geguckt...Der Film ist echt perfekt. Und das lustigste is, dass die Mutter vom Character her haargenau meiner Gastmutter entsprochen hat...Vor allem der Satz: "As soon you've
prepared a nutritious yet savoury meal that I'm about to eat, you can listen to whatever you like." hab ich von Zeit zu Zeit zu hören gekriegt. hihi...Die Schauspieler sind auch echt der Hammer!
Ich hab den Film auch meinen Freunden vorgestellt...und naja, die meisten fanden ihn ziehmlich krank und haben sich nicht gerade in den Film verliebt...aber jedem das seine.
09.09.2004 19:54 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, der Film ist einfach klasse.
Hab ihn vor kurzem erst im TV gesehen und musste ihn am nächsten tag gleich noch ma gucken *g*

Ich liebe die tanzende Tüte großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

09.09.2004 20:00 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mein absoluter, aber dennoch einer meiner Lieblingsfilme.

Großartige Schauspieler, glänzende Story, super gedreht, einfach ein super Film. Sehr schön ist in der Tat die "Abendessen-Szene", aber auch viele andere. Hat allerdings lange gedauert bis mir jemand den Namen erklären konnte (Rosenart aus Amerika)... dachte immer das Mädchen sei gemeint Augenzwinkern

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
09.09.2004 20:37 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » American Beauty


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH