das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » toller fake, den ich da gefunden habe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen toller fake, den ich da gefunden habe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

toller fake, den ich da gefunden habe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... wie der threadname schon sagt:






seeeeeeeeehr interessant...

da hat sich wohl jemand einen fake erlaubt :D

oder ist der vielleicht doch ernst gemeint?

verwirrt

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 28.07.2004 08:27.

28.07.2004 08:27 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Fake?

Es handelt sich eben um einen Bootleg der zur "13". Und der heiß anstatt "Männer sind Schweine" nun mal "Frauen sind Säue".
28.07.2004 08:32
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso :D

Ist ja klar, dass ich den nicht kenne... bin zwar ab und zu bei KTA, hab mir aber noch nicht soviel gedownloaded

Danke für die Aufklärung!

aber was wird denn bei dem "Frauen sind Säue Remix" gespielt?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 28.07.2004 08:35.

28.07.2004 08:34 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibt es auch nicht bei KTA da es ein Studio bootleg ist Augenzwinkern (wenn nicht berichtigt mich)
28.07.2004 08:46 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das will ich auch haben... aber des bekommt man nimmer oder?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.07.2004 08:52 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du mal auf CD börsen ,ebay , Flomärkten gucken
28.07.2004 09:24 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
bielefelder bielefelder ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, die gibts nie offiziell im handel und sind, wie ich finde, ihr geld nicht wert. das ist jedoch meine meinung, bildet euch eure eigene großes Grinsen

auf kta gibts nur noch die livebootlegs, das ist richtig. die studiobootlegs werden da, ich glaube wegen den verschiedenen musikverlagen und rechtsgründen oder so, nicht mehr zum download angeboten.

__________________
...egal wie das klingt!
28.07.2004 11:41 bielefelder ist offline Beiträge von bielefelder suchen Nehmen Sie bielefelder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bielefelder in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum willste das denn haben???
Das ist der letzte Scheiß und du willst doch nicht wirklich diesen Abzockern, die das billigst zusammenflicken das Geld in den Rachen werfen...
Es sind(allerhöchstwahrscheinlich) die ganz normalen Stücke der 13 nur das es zwischen den Stücken keine Pausen gibt sondern das die Stücke direkt ineinander anschließen.
Es ist das GEld nicht wert investier es besser in die DVD
Und solche CD wirst du nie niemals bei Kill them all finden....da die Ärzte gegen solche Bootleg CD's auch vorgehen.
Es sind die ganz normalen Studio Stücke

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
28.07.2004 11:45 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß filesharing ist böse aber da es sich hier um bootleg handelt isses doch was anderes oder (und dann auch noch n schlechtes remix bootleg)

aber bei emule hab ich dies gefunden (falls unerwünscht lösch ich diesen beitrag wieder)

ed2k://|file|die.ärzte.-.frauen.sind.säue.-.by.sirsilvan.192kbs.rar|1045080
78|66A160EC214DDF594053D20FB7EE9756|/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 28.07.2004 12:20.

28.07.2004 12:16 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach lohnen sich diese Studio-Remix-Bootlegs überhaupt nicht. Die sind sowas von billig gemacht - echt arm... Ich hab den Planet-Remix (zu Planet Punk) im CD-Regal stehen - die 20€ hätte ich mir besser gespart! böse
28.07.2004 12:16 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay okay... ich glaub ich lass das lieber und werde mir auf den Rat von Nopper_23 lieber das Geld für die DVD sparen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.07.2004 16:01 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaube auch dass, das besser wäre. Der sogenannte "Remix" ist bestimmt wie die Planet Punk Remix - CD billig zusammengeschustert.

Für mich persönlich sind sowieso nur Bootlegs als LP oder B-Seiten interessant. Einen "Remix" kann ich mir am Computer selber basteln.
28.07.2004 16:04
buh buh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10297.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die CD und find sie gar net mal sooo schlecht. Ist alles auf ein Soundlevel geholt, weiß net wie ich das sagen soll, so die Lautstärke und es sind fast richtige Übergänge ins nächste Lied. Sicher net 15€ wert, aber mal zum hören ganz ok...

__________________
unFARInahbar.de

Ja und? Ist der bescheuert, der Typ? Ja isser! Aber reich...
29.07.2004 22:15 buh ist offline Homepage von buh Beiträge von buh suchen Nehmen Sie buh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie buh in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzig "empfehlenswert" sind eigentlich die Doktorspiele Bootlegs wenn du an die ran kommst solltest du zuschlagen, da da eigentlich immer seltene Sachen drauf sind ...bei denen hab ich eigentlich immer einen guten KAuf gemacht

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
30.07.2004 11:31 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah,die Doktorspeiel Bootlegs sind nicht schlecht.. "Deutschland im Ärzte-Wahn" find ich auch nicht schlecht.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.07.2004 12:17 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Doktorspiele Unzensiert, Doktorspiele Ungehört/Unerhört und den Studio 33 Mix. Die drei find ich recht gut, vorallem weil auf den Doktorspielen viel unveröffentliches Zeug drauf ist. Der Studio 33 Mix besteht ja fast aus allen Tracks der 13 und der RmdS,U und ich find die Übergänge der Songs recht gut und viele Songs sind recht gut geremixt (gibts das Wort überhaupt), wie z.B. Der Infant mit Belas ständigem gelache.
30.07.2004 15:26 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders das erste Radiointerview is geil großes Grinsen
30.07.2004 15:30 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » toller fake, den ich da gefunden habe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH