das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK also dann versuch ichs auch nochmal:

Victims of Evolution sucht einen Durmmer evt Sänger zwecks bandgründung. Wir sind 3 Leute bisher: Gitarre, Gitarre/?gesang?, Bass.
wir wollen Rock/Metal spielen.


Biis dann
Falk von VOE!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
25.07.2005 23:26 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, man probiert es hier jetzt noch ein zweites Mal? Dann will ich nicht fehlen:

Also. Ich bin 20, schreibe Songs, spiele Gitarre und singe (alles noch ausbaufähig); außerdem versuche ich mich als Bassist (noch sehr ausbaufähig).

Suche eine Band, die so nett ist und mich aufnimmt oder noch viel lieber Gleichgesinnte für eine Neugründung. Eingeschlechtliche Bands find ich eher langweilig, Männerbands mit Frontfrau auch Augenzwinkern . Mehrere Sänger/innen dagegen sehr interessant.

Musikgeschmack bewegt sich zwischen poppigem Funpunk à la Ärzte (natürlich) und Garagenrock (Strokes, Weezer, Libertines, White Stripes etc.). Und ich mag Soul-Musik, ich geb es hiermit zu. Allgemein bin ich aber für fast alles offen, nur Hip Hop liegt mir weniger, und Trance, Techno oder Schlager schon mal gar nicht - so viel Einschränkung muss sein.

Bitte keine absoluten Anfänger und keine Profis. Nur Leute, die schon in der Pubertät und noch nicht in der Midlife-Crisis sind. Keine Selbstdarsteller und keine Möchtegern-Frontmänner, ich steh auf Band-Demokratie. Keine Einzelkämpfer, die Bandproben als Kriegsschauplatz betrachten. Keine Intriganten. Keine nebenher jobbenden Physik-Studenten, die nie Zeit haben. Und keine Superhelden, die sich selbst für exzellente Musiker halten, denn das sind die Schlimmsten von allen.

Soweit das Wesentliche. Ich wohne zur Zeit in Offenbach, wenn ihr aus der Umgebung Offenbach/Frankfurt kommen würdet, würde das die Sache also erleichtern.

eMail: PsychoAlex@t-online.de

meine derzeitige Band (und glaubt mir, die lastet mich DEFINITIV nicht aus großes Grinsen ): die epidemics

€dit: Mittlerweile schreiben wir 2006 und dieser Eintrag ist leider immer noch gültig.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 26.01.2006 08:20.

26.07.2005 17:39 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenns so is probier ich es auch noch einmal:

ich bin 14 (aber ab 2.9. 15) wohne in steyr, bin aber ab herbst zwecks schule unter der woch in linz (d.h. ich fahr jeden tag hin und her!)!
ich spiele gitarre und fange in der neuen schule mit klavier an. ich kann eigentlich gut singen (selbstlob is scheiße ich weiß!) und wenn ich einen hätte könnt ich auch aufm bass spielen (hab früher auf dem e- bass in der schule gespielt aber das geht ja jetzt nicht mehr)
ich kann auch ein kleines (aber nur ein ganz kleines) bisschen texten aber beim vertonen tu ich mir schwer!
mein musikgeschmack: ärzte, toten hosen, beat-steaks, sportfreunde stiller, u2, oasis, fettes brot, fanta vier,... (ab und zu auch metallica und red hot chilli peppers)

also falls ihr eine gitarristin/sängerin für eure band braucht oder selbst schlagzeug, bass oder was auch immer spielt und eine band sucht, dann meldet euch per pn, icq oder mailt mir: deutschrockgirl_2990@hotmail.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 26.07.2005 18:55.

26.07.2005 18:54
Riebi Riebi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin 13 (wärd aber im Oktober 14), spiel Keyboard, komm aus Schwalmstadt un hab spaß an der Musik. Bin natürlich Ärzte Fan (was wollt ich sonst hier) und würd gern mit nen paar netten Leuten hier in der Gegend ne Band gründen. Texte schreiben is allerdings nicht so mein Ding und vertonen is auch nicht grade gut unglücklich , aber wo für gäb es Bandkollegen smile ). Ach ja, bin übrigens en Mädchen. Was das singen angeht, ich würd mich nicht als überweltigend bezeichnen, aber ich hab schon viiiiiiiiiel schlechtere gehört. Wer interesse hat meldet sich bitte bei meiner E-mail Adresse: KatharinaRiebeling@web.de.
26.07.2005 19:14 Riebi ist offline E-Mail an Riebi senden Beiträge von Riebi suchen Nehmen Sie Riebi in Ihre Freundesliste auf
Schwimmhilfe Schwimmhilfe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.... ich bin 18.. aus der nähe von Stuttgart.. spiele mittlerweile ca. 8 Jahren Gitarre.. seid einem Jahr auch e-gitarre und dabei habe ich auch den punk-sytle entdeckt.. Hab davor allerdings auch schon einiges von Jimmi Hendrix, Jet, Greenday, etc.. auf A-GTR gespielt... Singen kann ich.. naja.. also wenns sein muss xD Hab davor auch schon in ner Band gespielt.. damit is jetzt allerdings nix mehr....

Bei weiteren Fragen einfach PN an mich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwimmhilfe: 10.08.2005 01:17.

10.08.2005 01:16 Schwimmhilfe ist offline E-Mail an Schwimmhilfe senden Beiträge von Schwimmhilfe suchen Nehmen Sie Schwimmhilfe in Ihre Freundesliste auf
Natalia Natalia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Gitarristin aus Berlin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch nochmal...

Also ich bin 22, meine Schlagzeugerin 18 und die Bassistin ist ebenfalls 22. Wir haben schon Songs, sowie einen Proberaum und gute Kontakte, damit mehr aus de rBand wird. Was noch fehlt ist eine relativ gute Leadgitarristin, wobei mir eine Motivierte Gitarristin lieber ist als ein Vollprofi der aber nie Zeit hat...
Wir kommen aus BErlin und du solltest auch daher kommen und ganz wichtig: Weiblich sein - sonst isses ja kein Mädelsband mehr ;-)
Stil ist so Ärztemäßig, Wohlstnadkinder...so ungefähr halt.
Ihr solltet so zwischen 18 und 23 sein.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch eine P.N., okay? Los, worauf wartest du ;-)

Bis dann Natalita la Batichica

__________________
Ihr koennt uns nicht vernichten - denn wir sind ein Teil von euch

www.panokratie.de
10.08.2005 21:28 Natalia ist offline E-Mail an Natalia senden Beiträge von Natalia suchen Nehmen Sie Natalia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natalia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natalia anzeigen
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Band aus Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich bin 14, komme aus der Region Hannover und möchte ne Band gründen. Ich spiel Gitarre seit Februar und bekomm irgendwann in diesem Monat Unterricht.Ich bin blutige Anfängerin und suche deswegen Leute, die nich Vollprofis sind, sondern auch noch, na ja, so mittelmäßig spielen. ist sonst ein bisschen deprimierend, wenn ich die schlechteste bin.
Schreibt mir einfach ne PN oder bei ICQ.
Meine ICQ-Nummer: 348407534
Meldet euch bitte. großes Grinsen

Wichtig: Ich will keiner Band zustoßen, sondern ne neue Band gründen. Man könnte ja bei ICQ ein Multi-Chat vereinbaren usw.
Ach, ich hör einfach mal auf zu labern

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
04.09.2005 15:49 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
bettbezug bettbezug ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachle wir suchen n Schlagzeuger der in Horb wohnt....
Hat jemand eventuell interesse....

(Mir egal wenn sich einer über dieses Thema ärgert, aber es gibt noch schlimmere Fragen usw...)

Danke Gruß Marco
19.09.2005 20:01 bettbezug ist offline E-Mail an bettbezug senden Beiträge von bettbezug suchen Nehmen Sie bettbezug in Ihre Freundesliste auf
A.Nonym A.Nonym ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16601.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

bassist in sachsen-anhalt gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere band sucht dringend einen bassisten
aus sachsen-anhalt: raum bernburg/aschersleben/staßfurt
alter zwischen 14-20
können: fortgeschrittener anfänger

wir covern zum größten teil (standartsachen wie song2, schrei nach liebe, zu spät, bonnie und clyde, green day, nirvana, ect.)
machen aber auch eigene lieder
unsere besetzung: 2 gitarren, schlagzeugeRIN, keyboard. brauchen auf jeden fall bassisten

www.bad-habbit.de.ms

edit: Hat sich erledigt, wir haben einen gefunden.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.Nonym: 18.10.2005 12:49.

24.09.2005 11:26 A.Nonym ist offline E-Mail an A.Nonym senden Homepage von A.Nonym Beiträge von A.Nonym suchen Nehmen Sie A.Nonym in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie A.Nonym in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Band (noch ohne Namen) bestehend bis jetzt aus 3 Mädels, zwei Gitarren ein Bass, noch am Anfang des "Banddaseins", sucht einen Schlagzeuger bzw. Schlagzeugerin aus Hannover
Alter am besten so ab 16-20, geht aber auch älter, hauptsache er/sie hat bock mit uns zu musizieren und kann sein/ihr eigenes Schlagzeug mitbringen und hat spaß an der Sache (GANZ wichtig)
24.09.2005 21:43 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Fenzip Fenzip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17082.gif

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... als wir sind vollständig, alllerdings suchen wir noch ein gutes Tonstudio, kennt hier jemand eins?

__________________
wir wissen ja alle das es einen heimlichen MTV-Gucker gibt, der ständig da hängt,
und das ist Endmund Stoiber....


Nazis aufs Mauel !

Faschissmus ist keine Meinung, sondern ein Verbechen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenzip: 25.10.2005 19:08.

15.10.2005 13:48 Fenzip ist offline Beiträge von Fenzip suchen Nehmen Sie Fenzip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenzip in Ihre Kontaktliste ein
Rebel Girl Rebel Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17709.jpg

Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Meine Band (noch ohne Namen) bestehend bis jetzt aus 3 Mädels, zwei Gitarren ein Bass, noch am Anfang des "Banddaseins", sucht einen Schlagzeuger bzw. Schlagzeugerin aus Hannover
Alter am besten so ab 16-20, geht aber auch älter, hauptsache er/sie hat bock mit uns zu musizieren und kann sein/ihr eigenes Schlagzeug mitbringen und hat spaß an der Sache (GANZ wichtig)


Es gibt irgendwie in Niedersachsen keine Mädels, die Schlagzeug spielen.

Daran scheitert auch die Band von mir & meiner Freundin.

*seufz*

__________________
.
.
.
.


grunge is dead.


.
.
.

25.10.2005 22:58 Rebel Girl ist offline Beiträge von Rebel Girl suchen Nehmen Sie Rebel Girl in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebel Girl
Zitat:
Original von Bamba
Meine Band (noch ohne Namen) bestehend bis jetzt aus 3 Mädels, zwei Gitarren ein Bass, noch am Anfang des "Banddaseins", sucht einen Schlagzeuger bzw. Schlagzeugerin aus Hannover
Alter am besten so ab 16-20, geht aber auch älter, hauptsache er/sie hat bock mit uns zu musizieren und kann sein/ihr eigenes Schlagzeug mitbringen und hat spaß an der Sache (GANZ wichtig)


Es gibt irgendwie in Niedersachsen keine Mädels, die Schlagzeug spielen.

Daran scheitert auch die Band von mir & meiner Freundin.

*seufz*


doch doch , hier auf seite 15 schreibt doch die schlagzeugerin *lotte* aus hannover , das sie eine band sucht großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
28.10.2005 12:46 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Eudice Eudice ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17571.jpg

Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezweifle zwar, dass hier jemand aus unserer Gegend ist (Bezirk Leibnitz in der Südsteiermark in Österreich), aber wir würden einen Schlagzeuger/in suchen. 'n Mann wär mir lieber. Wir sind zwei Frauen und zuviel weibliche Wesen zusammen bringen meiner Erfahrung nach fast immer nur Ärger. *g*
Wenns auch einen Bassisten in der Gegend gäbe wär ich endgültig glücklich. Unsere Notlösung ist nicht grad das gelbe vom Ei.
29.10.2005 20:40 Eudice ist offline Beiträge von Eudice suchen Nehmen Sie Eudice in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja,wir geben uns auch gerne mit einem männl. Schlagzeuger ab, hauptsache jemand, der/die mit uns durchstarten kann.

Aber ich glaube es sowieso schwer jemanden zu finden, der/die Schlagzeug spielt und noch nicht in einer Band vergeben ist.
30.10.2005 12:44 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich singe, spiele etwas Gitarre und suche ne Band bzw. andere Musiker aus dem Raum Regensburg oder so. smile

__________________
Liebe und Frieden und so..
05.11.2005 17:43 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder München?! großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so..
18.11.2005 16:01 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Miss Evil Miss Evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17928.jpeg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich das hier doch auch mal versuchen... großes Grinsen
Also, wir (3 Jungs, 1 Mädel) suchen dringend jemanden, der singen kann, und vielleicht auch texten kann...

Schlagzeug, 2 Gitarren, Bass haben wir schon...

Sollte aus NRW, Raum Köln-Aachen sein, und zwischen 15 und 18 Jahren, ungefähr, sein...

Also, meldet euch!!!!

greetz

__________________
I don't believe that anybody feels the way I do, about you now...
20.11.2005 13:05 Miss Evil ist offline E-Mail an Miss Evil senden Beiträge von Miss Evil suchen Nehmen Sie Miss Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Evil in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich such mal für nen Bekannten: Er ist 17 und spielt gut E-Gitarre.
Raum Soest, Hamm oder was euch da so einfällt.
Mal gucken ob hier einer ist, aus der Umgebung großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.11.2005 21:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann versuch ich hier auch mal mein Glück großes Grinsen

also unsere Bands gibt es schon theoretisch,aber da der Bassist seinen Bass erst zu Weihnachten bekommt,haben wir praktisch natürlich noch nix gemacht (außer ein paar texte geschrieben) großes Grinsen .Aber sich rechtzeitig um Verstärkung kümmern ist ja nicht verkehrt Augenzwinkern

Wir sind ein Bassist (19,wie gesagt spielt noch gar nicht *gg*),ein Gitarrist (20,spielt echt gut) und eine Gitarristin (ich,18, und wenn ich wollte dann könnte ich auch gut sein großes Grinsen großes Grinsen ).Jetzt zum wesentlichen:

Wir suchen
--> eine/n Schlagzeuger/in <--
aus >>Mainz<<

(Irgendwer,der ne gescheite Stimme hat wäre übrigens auch nicht verkehrt,ist aber im Moment nicht so notwendig wie n Drummer)

Ist nicht schlimm,wenn du auch nicht so der börner Drummer bist oder noch nicht lange spielst,hauptsache du bist motiviert und gut drauf smile Was die Richtung der Musik angeht sind wir nicht wirklich festgelegt,da wir 3 ziemlich unterschiedliche und vielfältige Geschmäcker haben (von HC,Punk über allen möglichen Blues und Billy Kram bis hin zu eher klassischem Rock und äh noch ganz viel dazwischen)

Also PN AN MICH SCHREIBEN!! großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 21.11.2005 19:04.

21.11.2005 19:04 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH