das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von dem Songbook, nach dem, was auf bademeister.com zu lesen ist? Werdet ihr es euch kaufen? Also ich werds mir nicht kaufen, weil ich keine Gitarre spielen kann! Allerdings reizt es mich alle Texte mal in einem kleinen Buch zu haben.

Cover:


Plakat:


bademeister.com:

DIE ÄRZTE SONGBOOK
VÖ: August/September 2004
Alle Songs der Besten Band der Welt.
Mit Grifftabelle und allem drum und dran.
Kaufen, lesen, losspielen! (Naja, vielleicht noch ein bisschen üben.)
Oder in den Schrank stellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 02.08.2004 23:30.

02.08.2004 23:27 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir definitiv kaufen großes Grinsen
02.08.2004 23:28 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir kaufen...das wird mir dann den letzten Ruck geben Gitarre zu spielen... großes Grinsen
02.08.2004 23:32 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
ich glaub ich werds mir auch auffjeden fall kaufen!!
oki schaui sarah greetz
02.08.2004 23:32
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir schon lange bei amazon vorbestellt. nur schade, dass keine tabs dabei sei werden unglücklich

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
02.08.2004 23:57 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, "Ja, kauf ich", "Nein, kauf ich nicht" ist ein nicht erlaubter Aufzählthread.

Also wenn schon, dann bitte mit Begründung.

Danke.
03.08.2004 00:00 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir auf jeden Fall kaufen.

1. weil es einfach in die Sammlung gehört
2. hab ich vor, Gitarre zu lernen, irgendwann jetzt nach der Tour.
3. Ich bin alles andere als Textsicher, so könnt ich die Texte mal endlich anständig lernen z.B. während der Zugfahrt zur Schule oder in den Pausen oder im Geschichtsunterricht großes Grinsen
03.08.2004 00:17 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde es mir auch auf jeden Fall kaufen ...

1. weil es wie gesagt einfach in die Sammlung gehört ...
2. Ich seit meinem 12 Lebensjahr Gitarre spiele und endlich mal alles Tabs auf einmal habe ... *freu*
3. Es sicher noch genug Lieder gibt, deren Text ich noch ein klitzekleinwenig üben könnte großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

03.08.2004 00:30 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kolt: Aber da sind doch keine Tabs drin, oder bin ich blöd? *lol*

Ich werde's mir auch kaufen -> Sammlung

Hab's mir aber eigentlich toller vorgestellt, als nur mit Gitarrenakkorden. War da nicht mal das Gespräch von Bass und Drum Tabs oder so?! So allet zusammen halt?! Oder hab ich das nur geträumt? *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.08.2004 00:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung, was Tabs genau sind, aber auf bademeister steht im Vorwort und im Kleingedruckten Akkorde in einer Grifftabelle.

Was auch immer
03.08.2004 01:33 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds auf jeden fall kaufen, weil dann endlich die lose zettelwirtschaft mit den von debil-tabs ausgedrucktern blättern aufhört, hoffe ich...

aber man kann nur hoffen das es mal ne edle variante von dem songbook gibt, denn ne A6 (oder A5? is auch egal) ausgabe is beim gitarre spieln denkbar ungünstig
und ohne tabs isses erst recht unvollständig, gut zur einfachen 'wanderbegelitung' kann man notfalls auch mit den akkorden auskommen, aber wenns mans etwas besser könne möchte sind tabs doch unverzichtbar

fazit: vielleicht hat debil-tabs doch noch nich ausgedient böse

€: tabs sind das, wo bestimmte zupf oder anschlagmuster abgebildet sind (also die 6 saiten und dann nummern drauf für die jeweiligen bünde)

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitronenmord: 03.08.2004 01:51.

03.08.2004 01:48 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich's kaufen soll, so ein "Complete" ist natürlich ganz interessant, aber ich kann wirklich nicht Gitarrespielen und die Texte stehen ja (zumindest alle außer Geräusch...) in der Bio drin und die hab ich ja.
Aber zur Komplettierung natürlich interessant.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.08.2004 02:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das nich schlimm, dass da bei den lieden nur die akkorde stehn und nich auch die tabs! wär zwar schön gewesen, aber meistens muss man bei dä doch eh nur zwischen "wandergitarren"- und "powerchords" wählen fröhlich
na gut und für die solos schaut man halt mal auf debil-tabs rein fröhlich

ach übrigens von wegen grifftabelle im heft -> klick mich

und mit den einzelnen tabs wär das heft glaub ich dann doch ein bisserl groß geworden... egal, ich werds auf jeden fall bekommen, habs eh schon vorbestellt fröhlich
03.08.2004 02:46
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir noch nicht sicher ob ichs mir hole. Hatte gehofft, dass vielleicht noch die melodie in Noten dasteht, aber das wär wohl ein wenig viel verlangt, naja wie gesagt ich überlegs mir. Wär natürlich praktisch alle Texte komplett zu haben

Edit: Habs mir inzw. überlegt: *trommelwirbel* Ich kauf sie mir großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 03.08.2004 18:25.

03.08.2004 12:10 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir kaufen, weil ich dann noch schöööner Gitarre spielen kann großes Grinsen , und weil ich halt Fan bin, und das einfach dazu gehört. Zu dem restlichen Ärzte Kram. ;-)
03.08.2004 12:15
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaufe es mir auf jeden fall
weil:
1.ein schönes sammlerstück
2. habe ich dann alle lieder GEORDNET in einen kleinen buch, und nicht so viele einzelne blätter
3.so spart man druckerfarbe(und die is teuer)

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

03.08.2004 12:22 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen.
da

1. ich nicht immer Zugriff auf das Internet haben um bei debiltabs hinzugehen.
2. Ich nicht die Songs alle einzeln ausdrucken möchte
3. Ich schon seit Dezember 2003 darauf warte.

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
03.08.2004 12:58 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Jadeite Jadeite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10773.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir kaufen.

Und dann lass ich mein lieber Freund einige favoriten spielen, weil ich kann überhaupt nichts mit ein Gitarre anfangen.
Aber es sieht doch cool aus! Es ist auch gut die Texte grösser zu haben als in die Album-Heftchen, besonderes beim karaoke singen (naja, singen und singen...)

__________________
2004-07-03 Oldenburg, Die Ärzte

Bald...

2006-10-27 Rostock, FURT
2006-10-28 Bremen, FURT

2006-12-31 !!!
03.08.2004 13:03 Jadeite ist offline E-Mail an Jadeite senden Homepage von Jadeite Beiträge von Jadeite suchen Nehmen Sie Jadeite in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadeite: jeddy_no_miko
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann keine Gitarre spielen, aber mein bruder. Und der kauft es sich bestimmt smile Oder ich schenks ihm zum geb. mal sehen Augenzwinkern

btw: warum steht da oben eigentlich "admin" und nicht "auge"? hab ich was verpasst?

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
03.08.2004 14:14 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es mr auf gar keinen Fall kaufen weil
1.Debil-Tabs.de.vu viel übersichtlicher und genauer ist und vorallendingen auch die ganzen Soli notiert sind

Und vorallendingen weil debiltabs kostenlos ist. großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

03.08.2004 15:52 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Meinungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH