das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wespen (*argh*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wespen (*argh*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antifa antifa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15000.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde letztes jahr 2 mal gestochen...war aber nich schlimm bin nämlich so weit ich weiß gegen NIX allergisch *g*...einmal inne hand und n andres mal in nacken...beide male saßen die biester mir im nacken und ich wollte se weghauen...hat aber beide male nich geklappt...

__________________
Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch Mangel an Alkohol und anderer Drogen!!!


10.-12.06.05 Hurricane Scheeßel

Spacken #998
05.03.2005 23:32 antifa ist offline E-Mail an antifa senden Beiträge von antifa suchen Nehmen Sie antifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie antifa in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eine Wespe nur von weitem sehe, herrscht bei mir Ausnahmezustand! Ich krieg ne Gänsehaut, fang an zu schwitzen und wenn die auf mich zukommen, dann renn ich kreischend weg! Oder ich schlag sie in die flucht. Bei mir isses nämlich so, dass ich bisher immer dann gestochen wurde, wenn ich ruhig dagesessen und nix gemacht hab! Wenn ich anfang, rumzufuchteln und nach ihnen zu schlagen, dann hauen sie immer ab! is halt in nem biergarten leicht böd, meine ganze familie is schon sehr genervt, aber ich kann bei diesen Scheißviechern einfach nich ruhig bleiben!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

02.08.2008 10:38 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit Wespen hab ich gar nicht mal so ein großes Problem, was mich im Moment total nervt sind die Hornissen.
Ich kann abends meine Terassentür nicht mehr offen lassen, egal wie viel Licht ich an habe. Die Mistviecher kommen immer wieder rein.
In der letzten Woche hatte ich jeden Tag eine in meinem Zimmer.

Und dabei geht es mir da noch nichtmal so sehr um mich, sondern um meine Ratten, die versuchen die nämlich immer zu fangen geschockt

Letztes Schuljahr hatten wir auch des Öfteren Wespen im Klassenraum, da gabs dann eben auch n paar Spezialisten, die sich erst wieder in den Raum getraut haben, wenn die Tiere draußen waren. Kaum einer traute sich die irgendwie zu fangen, irgendwann war es dann so, das meine Freundin oder ich uns immer erbarmt hatten und die mit ner Tasse eingefangen und dann nach draußen gelassen hatten Augen rollen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

02.08.2008 11:28 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut ja auch weh son stich^^ ich würd se eher platthauen als fangen...und wenn ich daneben gelängt hätte wär ich auch weggelaufen^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
02.08.2008 11:58 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dinger sind voll aggressiv!! geschockt böse
Ich stand einfach so rum und dann kommt ne Wespe und sticht mich einfach in den arm Augen rollen böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.08.2008 12:59 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
tut ja auch weh son stich^^ ich würd se eher platthauen als fangen...und wenn ich daneben gelängt hätte wär ich auch weggelaufen^^


Also Hornissen würde ich nicht platthauen, ganz davon abgesehn, das die unter Naturschutz stehen und du sie somit eigentlich gar nicht platthauen darfst, werden die Viechern viel zu aggressiv, wenn man die nicht gleich richtig getroffen hat.

Bei den Wespen sehe ich keinen Grund, sie platt zu hauen, einfangen ging genauso schnell.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

02.08.2008 13:06 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Die dinger sind voll aggressiv!! geschockt böse
Ich stand einfach so rum und dann kommt ne Wespe und sticht mich einfach in den arm Augen rollen böse


Und genau wegen sowas hab ich so ne scheiß Angst vor den Viehchern!
Ich kann aber auch nich nach denen schlagen oder sowas, das macht die ja noch viel aggressiver, zuhause renn ich immer kreischend weg und sonst naja das Kreischen versuche ich mir zu verkneifen, aber weggehen tu ich meistens trotzdem xD

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

02.08.2008 13:08 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah hornissen, diese riesenbrummer! da geh ich lieber direkt stiften^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
02.08.2008 13:26 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von Motherfucker 666
Die dinger sind voll aggressiv!! geschockt böse
Ich stand einfach so rum und dann kommt ne Wespe und sticht mich einfach in den arm Augen rollen böse


Und genau wegen sowas hab ich so ne scheiß Angst vor den Viehchern!
Ich kann aber auch nich nach denen schlagen oder sowas, das macht die ja noch viel aggressiver, zuhause renn ich immer kreischend weg und sonst naja das Kreischen versuche ich mir zu verkneifen, aber weggehen tu ich meistens trotzdem xD

Ne ich schlag erst nach denen und wenn die dann noch aggressiver werden renn ich weg großes Grinsen
Aber vor hornissen hab ich echt respekt!
letztens waren 2 so rießen viecher in einem zug geschockt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.08.2008 13:27 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
boah hornissen, diese riesenbrummer! da geh ich lieber direkt stiften^^


Dazu sind mir meine Ratten zu wichtig. Lieber riskiere ich einen Stich, als eine von meinen Ratten. Die würden die fangen, sobald so ein Brummer in ihrer Voliere ist.
Und so nach dem 10. Mal hat man dann auch Übund drin, die Viecher zu fangen.
Nur das Licht sollte man nicht ausmachen, solange das an ist, haben die was, wo sie ständig drum herum fliegen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

02.08.2008 13:47 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Zitat:
Original von Fabiball
boah hornissen, diese riesenbrummer! da geh ich lieber direkt stiften^^

..Und so nach dem 10. Mal hat man dann auch Übund drin, die Viecher zu fangen.
..

Wie fängst du die denn?
mit nem glas?

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.08.2008 13:55 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen nicht mehr.
Du kennst sicherlich die Deckel von den CD-Rohlingen, die es bei Aldi in 50er Packs gibt?!
Damit. großes Grinsen Wobei das wohl auch eher Zufall war, weil ich kein Glas zur Hand hatte, als ich die erste Hornisse in meinem Zimmer hatte.
Das ist nämlich etwas größer und trotzdem durchsichtig, sodass du weißt, was die da drin macht.
Dann mit nem Stück Karton (irgendwann hat man solche Sachen aufm Schreibtisch liegen Augen rollen ) drunter schieben und dann ab raus damit.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

02.08.2008 14:01 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Insekten! Zumindest stechende (und Spinnen Augen rollen )
Ich war letztens am Pizza machen dann kam ne Wespe an und ich hab den offenen Backofen vergessen, über den ich dann rückwärts gestolpert wäre. Bei Wespen werd ich verrückt böse Und wir haben harte Fliesen in der Küche, und ich bin mir sicher, ich bin da ein paar fiesen peinlichen Knochenbrüchen entkommen großes Grinsen

Verfluchte Wepsen! Die sind so unnütz. Machen nicht mal Honig oder so (oder? Augen rollen )


MÄÄÄÄN!

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
02.08.2008 14:43 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes jahr im Sommer war ich für zwei Wochen bei meinen Großeltern (meine Eltern sin mit meiner Schwester und ohne mich in Urlaub gefahren!!! fröhlich ). Abends war ich grad im Bad und hab mich fertig gemacht, da hat's plötzlich am Fenster gebrummt (aber so richtig furchteinflößend!) und ne Hornisse is da rumgeflogen. Meine Großeltern ham halt Gaze vorm fenster gehabt und deshalb hab ich auch gedacht, dass dieses Scheißvieh nich rein kann. Anscheinend war da aber ein Loch drin und das Mistvieh plötzlich im Bad!!! Ich hab einen Schrei fahren lassen und bin schnellstens ausm bad getürmt, Tür natürlich wieder zu. Ich hab so lang gekrischen, bis mein Opa rein is und das Vieh nach zwei Minuten mit Haarlack gekillt hat! Danach hab ich mich erst wieder rein getraut.
Wespen und Mücken - diese Viecher hätte Noah gleich umbringen müssen und nicht auf die Arche drauf lassen dürfen! böse

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

02.08.2008 14:46 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Ich hasse Insekten! Zumindest stechende (und Spinnen Augen rollen )


Spinnen sind keine Insekten. Nur mal so kurz Augenzwinkern

Und obwohl es schon oft gesagt wurde: Wer nach Wespen schlägt, ausrastet usw ist auch selbst schuld wenn er gestochen wird. Wenn man sich nicht total blöd anstellt kann man jede Wespe ziemlich einfach mit einem Glas einfangen und sie ohne gestochen zu werden einfach wieder nach draußen bringen. Und auch ohne sie unbedingt umbringen zu müssen.
Unnütz sind Wespen ganz bestimmt nicht, da fallen mir ganz andere Tiere ein. Ein als Haustier gehaltener Hund z.b. ist sicher nichtmal einen Bruchteil so wichtig. Womit ich nicht gegen Haustierhaltung plädieren wollte sondern einfach für den Schutz von Wespen, Bienen (!!! die gibts auch, die sind wertvoll, selten, können ohne den Menschen nichtmehr überleben und definitiv friedlich wenn man sie in ruhe lässt, noch mehr als Wespen) und Hornissen (leben generell eh nur im Wald und sind auch nicht Aggressiver als Wespen, sehen aber aufgrund ihrer größe natürlich etwas eindrucksvoller aus).
02.08.2008 15:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Wespen auch und hau meistens ab, wenn ich die nur sehe. Ich schlage allerdings nach ihnen, schließlich will ich nicht von denen gestochen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bfr.fan: 02.02.2009 18:48.

03.08.2008 14:47 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wespen hasse ich och. wurde vor sieben jahren von einer wespe in den hals gestochen. da habe ich nichts gemacht. ich lag im liegestuhl und hab geschlafen und nicht gemerkt, dass eine wespe da an meinem hals war. als ich aufwachte und mich bewegte, hat sie zugestochen. ich musste zum arzt, weil mich die wespe in den hals gestochen hatte. dort hab ich eine spritze bekommen und musste zwei oder drei stunden (weiß nicht mehr genau) zur beobachtung dort bleiben.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 10.08.2008 16:28.

10.08.2008 16:27 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Viecher!! Bin grad vorhin von einer ins Bein gestochen worden, obwohl ich nix gemacht hab! Die kann froh sein, dass ich sie nich erwischt hab... böse
10.08.2008 17:00 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren eben in einem Biergarten und wurden von Wespen regelrecht verfolgt, furchtbar.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.08.2008 19:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zwar keine Allergie aber auch total Angst. Dass ich das letzte Mal gestochen wurde ist echt schon ewig her, vielleicht gerade deshalb, keine Ahnung, jedenfalls wenn man draußen sitzt, besonders mit Getränk oder essen, und die kommen, krieg ich Panik und trau mich auch nicht ruhig weiter zu essen/trinken.

Leider hau ich auch oft um mich, was die ja eher noch mehr agressiv macht

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
17.08.2008 11:57 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wespen (*argh*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH