das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat DÄ-Tattoos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Wer hat DÄ-Tattoos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch ein Tattoo, was etwas mit DÄ zu tun hat? Wenn ja, bereut ihr es? Fotos wären auch nicht schlecht.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.08.2004 01:29 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die meersau? da sind einige drin smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
10.08.2004 01:46 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
hast du die meersau? da sind einige drin smile


Klar hab ich die großes Grinsen . Da sind aber nur welche von der Gwen drin, oder?

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.08.2004 02:07 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, stimmt. aber immerhin etwas Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
10.08.2004 02:12 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar keins, aber wenn wärs wohl auch gwen (gwen-fetischist is). hätt ich wohl auch schon, aber irgendwie tät mich ankotzen, das die jeder zweite hat *hmpf* das is irgendwie das einzige was mich abhält...

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

10.08.2004 03:40 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendeine die bei MTV vor den Unplugged aufnahmen im Rahmen der Fanatic-Sendung ein Treffen mit den Göttern gewonnen hatte,,,hatte ein BelaPortrait auf ihrem linken Oberarm tätowiert...weiß aber nicht ob du es irgendwo im Netz finden kannst( Wenn du glück hast kannste sie bei der DVD sehen.....sie sitzt in der ersten Reihe(die mehrmals gefimlt wird)
und hat knallrote Haare..kannst sie also gar nicht übersehen..vielleicht kannste dann auch das Tatoo sehen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
10.08.2004 12:09 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
irgendeine die bei MTV vor den Unplugged aufnahmen im Rahmen der Fanatic-Sendung ein Treffen mit den Göttern gewonnen hatte,,,hatte ein BelaPortrait auf ihrem linken Oberarm tätowiert...weiß aber nicht ob du es irgendwo im Netz finden kannst( Wenn du glück hast kannste sie bei der DVD sehen.....sie sitzt in der ersten Reihe(die mehrmals gefimlt wird)
und hat knallrote Haare..kannst sie also gar nicht übersehen..vielleicht kannste dann auch das Tatoo sehen


das war der gösste DÄ - fan der welt oder deutschlands irgentwie sowas die hatte aber glaub ich 3 tattoos von DÄ. Augenzwinkern

also, sowas könnt ich ja nie...aber ich bin ja generell nicht so für tattoos. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

10.08.2004 13:27 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn sich das mit den fantattoos in maßen hält finde ich das ok,wie zb eine gwen irgendwo oder etwas anderes kleines.
aber so wie die bei fanatic das hatte fand ich das schon nicht mehr schön...
was macht die denn als oma wenn die haut verschrumpelt?dann ist belas visage nämlich total entstellt...
da hätte ich mal vorher drüber nachgedacht...
ich selbst hab mir vor einiger zeit mal wa sfür mich überlegt.
wenn ich 2010 noch dä fan bin wird eine gwendoline den übergang meines intimbereichs zur rechten bauchnabelseite schmücken.
ca 15 cm groß...
das wird schön werden,aber ich will da nicht leichtsinnig machen.
deshalb hab ich mir das vor 4 jahren mit 2010 überlegt..


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

10.08.2004 13:43 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Mädel mit den roten Haaren hatte glaub ich eins auf dem Arm, eins, dass nur Bela sehen durfte (also nicht ganz jugendfrei glaub ich großes Grinsen ) und wo das dritte liegt, weiß ich nicht...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.08.2004 13:45 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie war mir als ob sie 5 tattoos hatte,

Zitat:
was macht die denn als oma wenn die haut verschrumpelt?dann ist belas visage nämlich total entstellt...

ich schätze mal das tattoo von bela´s gesicht wird mitaltern *grins*

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
10.08.2004 13:56 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selene
irgendwie war mir als ob sie 5 tattoos hatte,

Zitat:
was macht die denn als oma wenn die haut verschrumpelt?dann ist belas visage nämlich total entstellt...

ich schätze mal das tattoo von bela´s gesicht wird mitaltern *grins*


Irgndwie ergibt das ja auch Sinn, wenn man bedenkt, dass Bela's Gesicht in Wirklichkeit auch Falten bekommt und alt wird... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.08.2004 14:02 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hatte den kopf so wie bela 2000 aussah und man kann ja wohl sagen,dass er sich bis heute schon sehr verändert hat.
2000 nämlich fand ich bela nicht sehr sexy,aber heute sieht er doch sehr erotisch aus...


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

10.08.2004 14:07 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hatte an der Hüfte glaub ich auch einmal "Bela B." stehen,das fand ich,sah eigentlich nicht schlecht aus.. Machen würd ich's mir aber nicht.. Aber es geht eigentlich auch nicht darum,was für Tattoos sie hat,sondern wer hier Tattoos hat..

Ich hab letztes und dieses Jahr eine mit blauen Haaren gesehen,die eins am Bein hat,aber ich weiß nichtmehr genau was für eins es war..

Ich hab übrigens keins..*g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.08.2004 14:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein tattoo. hätte gern eins...bin aber wohl noch etwas jung...außerdem erlaubt es meine mutter sowieso nich, also müsste ich eh warten bis ich 18 bin

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.08.2004 17:14 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar tätowiert, aber sind keine Motive von dä!
Würd mir schon gerne eins machen lassen, aber nur "dä" am liebsten ins Genick.
Aber bei mir nimmt das langsam überhand. Ich will mir jetzt schon nicht vorstellen wie die teile mit 80 aussehen.
Außerdem, wer weiß vielleicht gibt es in meiner Zukunft noch ganz andere Sachen, die ich mir gerne tätowieren würde und dann hab ich alles schon voll.
Das wär auch net so toll.
Aber sonst find ich solche und auch andere Tätowierungen echt voll geil.
10.08.2004 17:52 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die 13, wie sie hinten auf dem Booklet des entsprechenden Albums ist super geil! Würde mir die allerdings nicht da machen lassen, weil ich a)ein viel zu großes Weichei bin Augenzwinkern und b)als Opi kein Tattoo im Nacken haben will!
10.08.2004 17:55 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die 13 gar nicht so schön wie ihr alle...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

10.08.2004 19:42 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch! die sieht geil aus, die lass ich mir ooch mal stechen!

(aber jetzt nich, weil bela die ooch hat, sondern weil die im allgemeinen saugeil aussieht und ich sowohl die zahl 13 als auch flammen sehr mag und ich finde, dass das in diesem tattoo gut kombiniert wurde! und wenn ichn bisschen zu fanatisch wäre, würd ich mir ja ooch was stechen lassen, dass mehr auf die ärzte hindeutet, wie DÄ oder die gwendoline oder die bestie...)
10.08.2004 20:34
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt vorgestern in berlin wieder en mädel mit ihrem freund gesehn, die stand in karlsruhe schon zioemlich neben mir, die hatte so ziemlich alles gestochen was man sich stechen lassen kann, bestie, 13, belakopf, farinkopf, gwendoline und ich weiß gar nicht was alles

und wenn man ätattoos sehn will einfach mal auf konzis gehn, tausende haben welche und teilweise richtig kreative Augenzwinkern
10.08.2004 20:44
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
also ich hab jetzt vorgestern in berlin wieder en mädel mit ihrem freund gesehn, die stand in karlsruhe schon zioemlich neben mir, die hatte so ziemlich alles gestochen was man sich stechen lassen kann, bestie, 13, belakopf, farinkopf, gwendoline und ich weiß gar nicht was alles


ich denk mir, man kanns auch übertreiben....(ich mein das mädel) Augenzwinkern
wenn würd ich mir die 13 in den nacken machen lassen oder eben ne gwen. hätte davor aber irgendwie viel zu viel schiss.....
tut das tätowieren eigentlich weh? oder ist das mehr so ein brennen?
*dummfrag*

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 11.08.2004 11:51.

11.08.2004 11:50 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH