das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat DÄ-Tattoos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
ich denk mir, man kanns auch übertreiben....(ich mein das mädel) Augenzwinkern
wenn würd ich mir die 13 in den nacken machen lassen oder eben ne gwen. hätte davor aber irgendwie viel zu viel schiss.....
tut das tätowieren eigentlich weh? oder ist das mehr so ein brennen?
*dummfrag*


is sicher ne frage des schmerzempfindens... is halt ne nadel die ganz oft in den körper pieckst. ich finds nich schlimm, im gegenteil, ich freu mich auf mein nächstes *hehe*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

11.08.2004 11:56 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich finde die 13, wie sie hinten auf dem Booklet des entsprechenden Albums ist super geil! Würde mir die allerdings nicht da machen lassen, weil ich a)ein viel zu großes Weichei bin Augenzwinkern und b)als Opi kein Tattoo im Nacken haben will!


Wer weiss ob man Opi wird.
11.08.2004 12:30
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das zum teil bei manchen echt übertrieben

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

11.08.2004 12:50 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir eins machen würde, dann auch die 13 in den nacken.
aber das mädel mit den ganze tätowierungen... das währ mir zu viel großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
11.08.2004 12:55 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Gwenkopf im Nacken würd ich auch nicht schlecht finden..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.08.2004 14:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ein Gwenkopf im Nacken würd ich auch nicht schlecht finden..


geht mir genauso. den fänd ich richtig geil. schöner als die 13...

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.08.2004 16:44 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur den Kopf find ich nich so schön....Meins is viel toller *glücklich grins*

Die 13 fänd ich auch nich schlecht, aber für mich hats nich unbedingt was mit DÄ zu tun, eher "Verbindungen"/Erinnerungen....

So ein "DÄ" oder Porträts von den drein würd ich nie haben wolln.
Man stelle sich vor, man wacht morgens auf und hat Farins Visage auf dem Bauch oder sonstwo *schauder*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.08.2004 16:57 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände ein "dä" gar nicht so schlecht.nur die köpfe finde ich auch blöde.sollte man die wirklich irgendswann nicht mehr gut finden,erinnert eine gwen wohl weniger dran als belas kopf,oder?

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

11.08.2004 20:18 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 13 fänd ich auch schön, aber hab schiss im nacken tuts bestimmt ganz schön weh unglücklich

Ich hab mich auch schon entschieden, mein Onkel schenkt mir ein tattoo wenn ich 18 bin,w eil sein bester Kumpel Tätowierer ist!

Ich weiß auch shconw a,s kennt ihr Belas Flamme um seine rechte Brustwarze? (bestimmt Augenzwinkern )
Die will ich mir um den bauchnbabel machen lassen Freude

__________________

11.08.2004 20:28 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
die 13 fänd ich auch schön, aber hab schiss im nacken tuts bestimmt ganz schön weh unglücklich

Ich hab mich auch schon entschieden, mein Onkel schenkt mir ein tattoo wenn ich 18 bin,w eil sein bester Kumpel Tätowierer ist!

Ich weiß auch shconw a,s kennt ihr Belas Flamme um seine rechte Brustwarze? (bestimmt Augenzwinkern )
Die will ich mir um den bauchnbabel machen lassen Freude


ich will auch nen tättowierer kennen *schnief*
wenn ich überhaupt mal ein tattoo kriege, dann muss ich es mir bestimmt selbst kaufen...so'n käse...aber naja...die 13 würde ich mir nie tattoowieren lassen. un ein bild von den dreien auch nich. wen ich sie wirklich nich mehr mag, dann isses scheiße...aber...die 13 is irgendwie ne coole zahl...auch so von wegen "aberglaube" un so. pechzahl *g* hat eben nich nur was mit den ärzten zu tun...aber ich würd nie im leben ein bild von den dreien machen lassen. nee nee

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.08.2004 21:27 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ganz am anfang, als ich mich entschieden hab, mich pecken zu lassen echt überlegt, ob ich nich ne gwendoline möcht... dann kam ein ärzte konzi und meine überlegung war gaaanz schnell wieder verworfen! *kopfschüttel* nich weil ich sie schlecht fand oder so aber jeder 3. läuft mit ner gwen rum!

dann hab ich weiter überlegt, obs vielleicht ne andere band gibt, die mir viel bedeutet, und die ein schönes zeichen haben... andere band - ja, zeichen - nö! also hab ich einfach den strichcode der CD genommen, mit der ich am meisten verbinde, und die mir am meisten bedeutet! und das ganze auf den rücken... na nich oben sondern so als arschgeweih!

und ich bereue es kein bisschen! *malsoerwähn* mit 80 (wenn ich so alt werde), sitz ich dann, und sag: "na schau! die beatsteaks... die waren schon ne tolle band!" *träum*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

11.08.2004 21:39 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich ob ich mir ein DÄ-Tattoo stechen werde. Vielleicht irgend wann mal wenn mir was einfällt was wirklich noch keiner. Aber ne Gwen würd ich zum Bleistift auch nie haben wollen weil die zu viele haben.
Ich werd mir im Winter wohl ne Fledermaus auf den Knöchel stechen lassen, vielleicht bring ich da noch was von denen mit ein.

Das mit dem Strichcode war mir auch schon ne Überlegung wert, dann halt am Handgelenk. Nur hab ich sooo viele Lieblingsplatten das ich dann nacher vielleicht ausseh wie n riesiges Preisschild. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

11.08.2004 21:48 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
ich hab ganz am anfang, als ich mich entschieden hab, mich pecken zu lassen echt überlegt, ob ich nich ne gwendoline möcht... dann kam ein ärzte konzi und meine überlegung war gaaanz schnell wieder verworfen! *kopfschüttel* nich weil ich sie schlecht fand oder so aber jeder 3. läuft mit ner gwen rum!

dann hab ich weiter überlegt, obs vielleicht ne andere band gibt, die mir viel bedeutet, und die ein schönes zeichen haben... andere band - ja, zeichen - nö! also hab ich einfach den strichcode der CD genommen, mit der ich am meisten verbinde, und die mir am meisten bedeutet! und das ganze auf den rücken... na nich oben sondern so als arschgeweih!

und ich bereue es kein bisschen! *malsoerwähn* mit 80 (wenn ich so alt werde), sitz ich dann, und sag: "na schau! die beatsteaks... die waren schon ne tolle band!" *träum*


du hast den strichcode von ner beatsteaksplatte? das is ja mal auch geil. sowas hatte ich mir auch schon überlegt...oder ich gestalte mein eigenes tattoo...das hat dann auf jedenfall niemand außer mir!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.08.2004 21:49 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
dann hab ich weiter überlegt, obs vielleicht ne andere band gibt, die mir viel bedeutet, und die ein schönes zeichen haben... andere band - ja, zeichen - nö! also hab ich einfach den strichcode der CD genommen, mit der ich am meisten verbinde, und die mir am meisten bedeutet! und das ganze auf den rücken... na nich oben sondern so als arschgeweih!


Kannst du mal ein Foto posten bitte? Das würde mich jetzt mal echt interessieren wie das aussieht.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
11.08.2004 21:50 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
dann hab ich weiter überlegt, obs vielleicht ne andere band gibt, die mir viel bedeutet, und die ein schönes zeichen haben... andere band - ja, zeichen - nö! also hab ich einfach den strichcode der CD genommen, mit der ich am meisten verbinde, und die mir am meisten bedeutet! und das ganze auf den rücken... na nich oben sondern so als arschgeweih!


hey, der strichcode einer CD find ich ja ma ne super Idee!

Aber nach der Flamme wollt ich eh noch ne Fledermaus aber dit hat ja nüscht mit DÄ zu tun Augen rollen

__________________

11.08.2004 21:50 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Punkgirly87 Punkgirly87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es hier auch bilder zu sehen die würden mich echt mal interessieren
11.08.2004 22:19 Punkgirly87 ist offline Beiträge von Punkgirly87 suchen Nehmen Sie Punkgirly87 in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fledermäuse sin echt cool...das stimmt...ich war im urlaub bei verwandten zu besuch. die ham gesagt, dass da abends mal so 2 fledermäuse rumflattern (2 sin bei uns zu hause auch) aber das waren mind. 8! das war so geil!!! fledermäuse sin geile tiere! (sin eben vamps *g*)
vielleicht lass ich mir ne kleine stechen...später mal...

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.08.2004 22:37 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir vor langer Zeit selber überlegt ne Gwen stechen zu lassen, hab das aber aus vielen gründen wieder verworfen. Der Hauptgrund war auch ganz einfach der, das sie ganz einfach zu viele Leute haben. Für mich soll ein Tattoo auch immer ein bissel die persönlichkeit des Menschen unterstreichen oder was bestimmtes hervorheben. sicher zeigt ein Tattoo von DÄ sehr gut, das man sie mag, würd es mir trotzdem nüscht machen lassen. Und ich finde auch, das man deshalb jetzt nicht auch ein schlechterer Fan ist, weil man keins hat. Manche Menschen tragen es mehr innen und manche sehr nach aussen. So ist das halt mal.
Achja und auf die Frage zurückzukommen ob tätowieren weh tut: Nein zu sagen wär nicht richtig, es kommt extremst auf die Körperstelle an, mein Gürtel den ich mir hab stechen lassen, tat zum Beispiel schon ziemlich weh und mein Tattoo am knöchel auch.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

12.08.2004 08:52 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gwen würd ich mir nicht stechen lassen, die hat ja jeder, außerdem find ich sie auch nciht wirklich schön...

mein tattoo ist im letzten spacken drin, wers in farbe sehen will kann mal auf meiner hp vorbeischauen - hab ich mir extra zeichnen lassen, damit alles in einem aufwasch erledigt ist - 13, stilisierte flammen, totenkopf, fledermaus, blutiges ä, die götter als comicgesichter...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
12.08.2004 10:35 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
ich hab mir vor langer Zeit selber überlegt ne Gwen stechen zu lassen, hab das aber aus vielen gründen wieder verworfen. Der Hauptgrund war auch ganz einfach der, das sie ganz einfach zu viele Leute haben. Für mich soll ein Tattoo auch immer ein bissel die persönlichkeit des Menschen unterstreichen oder was bestimmtes hervorheben. sicher zeigt ein Tattoo von DÄ sehr gut, das man sie mag, würd es mir trotzdem nüscht machen lassen. Und ich finde auch, das man deshalb jetzt nicht auch ein schlechterer Fan ist, weil man keins hat. Manche Menschen tragen es mehr innen und manche sehr nach aussen. So ist das halt mal.
Achja und auf die Frage zurückzukommen ob tätowieren weh tut: Nein zu sagen wär nicht richtig, es kommt extremst auf die Körperstelle an, mein Gürtel den ich mir hab stechen lassen, tat zum Beispiel schon ziemlich weh und mein Tattoo am knöchel auch.


es is ja auch jedem selbst überlassen, ob er sich überhaupt tattoowieren lässt oder nich. man kann ja nich sagen: jeder, der ein tattoo von dä hat, is jez ein supertoller fan un die anderen sin trottel. (wie du ja schon gesagt hast)
das is total dämlich. manche leute mögen eben gar keine tattoos un dann zu sagen, sie wären keine fans, is doch ziemlich armselig

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
12.08.2004 10:35 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH