das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat DÄ-Tattoos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja und wenns dich irgend ab nervt..(also mich wird nie etwas nerven was von den ärzten ist) ...dann wäre es schon doof...ich lass mich auch maltätoowieren aber nichts von dä vielleicht so sternchen wie der bela hat an der leiste aber mal gucken... Freude
27.03.2007 16:09 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wholeDAMshow
ich probiere es nochmal...
leider gings gestern wieder verloren!

mein fertiges werk am rechten oberarm! fix fertig!

das bild ist noch ganz frisch nach dem stechen! wenn's abgeheilt ist kommt noch mal eines:




geschockt Hammergeil

Was steht denn da in dem Schriftzug auf dem linken Bild?
27.03.2007 17:56 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Glaub keinem der dir sagt, das du nichts verändern kannst
Die die das Behaupten haben nur vor Veränderung Angst"

Sieht echt spitze aus, das Tattoo...mal was originelles
27.03.2007 18:34
wholeDAMshow wholeDAMshow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JessesGirl
"Glaub keinem der dir sagt, das du nichts verändern kannst
Die die das Behaupten haben nur vor Veränderung Angst"

Sieht echt spitze aus, das Tattoo...mal was originelles


stimmt genau aus deine Schuld (is nich wahr...)

danke sehr!

__________________
ROCK IM PARK 07
F I X !
28.03.2007 07:12 wholeDAMshow ist offline Beiträge von wholeDAMshow suchen Nehmen Sie wholeDAMshow in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JessesGirl
"Glaub keinem der dir sagt, das du nichts verändern kannst
Die die das Behaupten haben nur vor Veränderung Angst"


Also, wenn es da SO geschrieben steht, dann sind aber einige Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler drin Augenzwinkern

Ansonsten finde ich es wirklich schön! (Nur die drei Buchstaben gefallen mir nicht)
28.03.2007 07:49 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Also, wenn es da SO geschrieben steht, dann sind aber einige Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler drin Augenzwinkern


Ich wills mal nicht hoffen löl...habs nur schnell so hingekritzelt, die genauen worte kann ich nicht lesen. Da muss uns schon der Tätowierte weiterhelfen gg
28.03.2007 20:41
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht wirklich klasse aus... respekt. muss auch einiges gekostet haben ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
29.03.2007 21:38 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich es erkennen kann steht das "dass" in der Tätowierung tatsächlich nur mit einem s, oder? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 29.03.2007 21:53.

29.03.2007 21:53 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab ichs auch erkannt und geschrieben...

richtig wäre aber "dass"
29.03.2007 22:08
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje, stimmt.
ein fataler fehler geschockt
abegesehen davon sind die tattoos wirklich spitzenmäßig!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

29.03.2007 22:22 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
wholeDAMshow wholeDAMshow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt! das zweite S habe ich tatsächlich übersehen! aber ansonsten stimmt's! ich weiß nicht ob ich es fatalen fehler ansehen würde? es war eine unachtsamkeit! das passt eigentlich sehr gut zu mir! ich werde es als mahnmal für mich selbst verwenden...

und die Aussage an sich verliert wegen einem Buchstaben nichts an Beudeutung!

__________________
ROCK IM PARK 07
F I X !
30.03.2007 08:14 wholeDAMshow ist offline Beiträge von wholeDAMshow suchen Nehmen Sie wholeDAMshow in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange du keinem deutschlehrer oder so begegnest isses glaub ich nich so schlimm wenns dich nicht stört (mich würds glaub ich schon stören...aber is ja deine sache)
wie viel hat das eigentlich gekostet?
also ich find den teil von der gitarre (vor allem der totenkopf) und die gwen am besten...aber alles in allem síeht es echt hammer aus! respeckt

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



01.04.2007 11:29 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Schreibfehler würde mich schon derbe ärgern, ist ja auch so winzig klein, dass man da nix ändern kann. Hatte der Inker nicht bedenken, dass es zu winzig ist?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.04.2007 14:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow das Tattoo sieht echt spitze aus. Wär zwar selbst für mich nix so von ner Band ein Tattoo zu haben, aber haste sehr künstlerisch hinbekommen smile

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

02.04.2007 15:49 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Tattoo nicht sonderlich schön. Die Idee ist vielleicht ganz gut, aber die Umsetzung finde ich sehr daneben. Der Gitarrenkorpus hat eine komische Form, das Grifftbrett sieht komisch aus (imho zu breit) und auch das Tremolo hat - zumindest an dieser Stelle - dort nichts zu suchen.
Die Raute sieht mir zudem nicht sehr symmetrisch aus, zumal man die obere und untere Spitze wenigstens in der Mitte des Grifftbretts hätte auslaufen lassen können. Die Gwen sieht auch etwas gestaucht aus. Ich habe das Gefühl, da passt das Verhältnis von Höhe und Breite nicht so wirklich. Außerdem finde ich die Flammen drumherum seltsam. Sieht irgendwie ziemlich unprofessionell aus.
Ist das gewollt, daß die Sterne so verzogen sind? Finde ich auch nicht gut. Von den schon bemängelten Buchstaben mal ganz zu schweigen.
Die Abschlüsse oben und unten finde ich auch nicht ideal gelöst, da hätte man durchaus mehr draus machen können.

Edit:
Der Schriftzug an sich sieht ja von weitem ganz nett aus, jedoch kann man da auch von nahem sicherlich nicht viel lesen. Über den peinlichen Rechtschreibfehler reden wir lieber gar nicht erst.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 02.04.2007 16:11.

02.04.2007 16:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
wholeDAMshow wholeDAMshow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich finde das Tattoo nicht sonderlich schön. Die Idee ist vielleicht ganz gut, aber die Umsetzung finde ich sehr daneben. Der Gitarrenkorpus hat eine komische Form, das Grifftbrett sieht komisch aus (imho zu breit) und auch das Tremolo hat - zumindest an dieser Stelle - dort nichts zu suchen.
Die Raute sieht mir zudem nicht sehr symmetrisch aus, zumal man die obere und untere Spitze wenigstens in der Mitte des Grifftbretts hätte auslaufen lassen können. Die Gwen sieht auch etwas gestaucht aus. Ich habe das Gefühl, da passt das Verhältnis von Höhe und Breite nicht so wirklich. Außerdem finde ich die Flammen drumherum seltsam. Sieht irgendwie ziemlich unprofessionell aus.
Ist das gewollt, daß die Sterne so verzogen sind? Finde ich auch nicht gut. Von den schon bemängelten Buchstaben mal ganz zu schweigen.
Die Abschlüsse oben und unten finde ich auch nicht ideal gelöst, da hätte man durchaus mehr draus machen können.

Edit:
Der Schriftzug an sich sieht ja von weitem ganz nett aus, jedoch kann man da auch von nahem sicherlich nicht viel lesen. Über den peinlichen Rechtschreibfehler reden wir lieber gar nicht erst.


Ich bin ja sehr froh das es dir nicht gefällt! wie langweilig wäre doch die welt wenn jeder den selben geschmack hätte!

aber ein paar kleinigkeiten: die sterne sind vollkommen gerade! eben so hat gwen eine absolut korrekte form! es sind auch keine "flammen" rund um gwen! das sind ganz normale schattierungen wie am rest des armes! nur wurde gwen samt schattierung eine sitzung zuvor gestochen! deshalb auch der unterschied zwischen der rötung und der schwellung am ganzen arm!

da sich aber so ein arm durch die geringste bewegung verändert, kann man das ganze drehen und wenden wie man will, und es wird immer anders aussehen.

zur gitarre: es war nie die absicht das ganze nur annähernd realistisch aussehen zu lassen! das ganze ist vollkommen überzogen und ja auch nur angedeutet. das griffbrett ist klarerweise breit, das plektrum hat ja wohl auch kein originalformat!

und mach dir bitte keine sorgen um den schriftzug! man kann ihn in wirklichkeit sehr gut lesen (da habe ich schon wesentlich kleinere Schriften auf meinem Rücken) den die Realität hat ja gottseidank mehr als 72 dpi!

__________________
ROCK IM PARK 07
F I X !
02.04.2007 20:43 wholeDAMshow ist offline Beiträge von wholeDAMshow suchen Nehmen Sie wholeDAMshow in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sorge ist, dass die Buchstaben verschwimmen, die sind so verdammt nah aneinander.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.04.2007 21:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die gut gestochen sind, werden sie nicht verschwimmen...und ich denke mal, er wurde bestimmt davor gewarnt.

Musste die Schrift meines tattoos auch ein bisschen verändern um zu verhindern, das man es nicht mehr lesen kann
02.04.2007 21:29
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Stichqualität hat das nicht ausschließlich zu tun. Die Farbe verschwimmt mit den Jahren immer ein wenig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.04.2007 22:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
wholeDAMshow wholeDAMshow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt die buchstaben sind gar nicht so nahe zusammen wie es vielleicht wirkt am bild!

ich habe noch sehr viel kleinere und feinere zeilen am Rücken tattoowiert und auch damit gibt's keine probleme (wobei ich am Rücken sehr wohl auf die gefahr hingewiesen wurde)

__________________
ROCK IM PARK 07
F I X !
03.04.2007 07:20 wholeDAMshow ist offline Beiträge von wholeDAMshow suchen Nehmen Sie wholeDAMshow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH