das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Stromausfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stromausfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

wütend Stromausfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern baden und als ich wieder zu hause war, wollte ich natürlich duschen. Okay, schon bevor ich in der dusche war, wurde es sehr dunkel im Himmel und es sah schon danach aus, dass es ein Sommergewitter geben würde. Als ich dann in der Dusche war, fing es voll an zu regnen und es blitzte und donnerte. Plötzlich, wärend ich in der Dusche stand, ging dass Licht aus und aus der Dusche kam eiskaltes Wasser. Ich hab natürlich voll den Schock bekommen böse . Mir sind schon öfters solchne Sachen passiert und wir hatten ca. 10 min. keinen Strom und wir mussten mit Kerzen durch die Wohnung rennen. Das nervt!!! Ging es euch auch schon mal so??

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

13.08.2004 13:32 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei mir war das schon öfters so. Wohne halt in einer beschissenen Gegend.
Hatte mal ab 13.00 Uhr bis zum nächsten morgen keinen Strom.
Bin dann einfach zu Freunden, weils mich so genervt hat.
13.08.2004 13:54 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Der mit dem Schnaps tanzt Der mit dem Schnaps tanzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb soll man bei Gewitter auch nicht duschen! großes Grinsen
Schuldigung (konnt ich mir nicht verkneifen)

Also bei uns is noch nie der Strom wegen Gewitter ausgefallen, nur ab und zu springt mal ne sicherung raus. Die is aber auch schnell wieder drinne.

__________________
Botanik = Die Kunst, Blumen mit lateinischen Schimpfnamen zu belegen.

Mark Twain (1835-1910)

13.08.2004 13:55 Der mit dem Schnaps tanzt ist offline E-Mail an Der mit dem Schnaps tanzt senden Beiträge von Der mit dem Schnaps tanzt suchen Nehmen Sie Der mit dem Schnaps tanzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der mit dem Schnaps tanzt in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einen Stromausfall wegen Gewitter hatten wir noch nicht. sei froh, dass keine elektrischen gegenstädne kaputt sind. bei ner freundin ist mal ein blitz eingeschlagen, danach ging der fernsher und das telefon nicht mehr großes Grinsen das is doof
13.08.2004 13:59 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von "lady"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der mit dem Schnaps tanzt
Deshalb soll man bei Gewitter auch nicht duschen! großes Grinsen
Schuldigung (konnt ich mir nicht verkneifen)


ja, woher soll ich denn wissen, das der strom ausfällt wenn ich in der dusche bin

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "lady": 13.08.2004 14:03.

13.08.2004 14:00 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"

ja, woher soll ich denn wissen, das der strom ausfällt wenn ich in der dusche bin


man muss immer mit allen rechnen. großes Grinsen

wir hatten mal 3 tage kein strom, wegen soner baustelle an unsere strasse, war schon blöd, zum glück hatten wir kerzen. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

13.08.2004 14:57 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja fürn PC hab ich ne USV großes Grinsen
13.08.2004 15:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt's vielleicht 2 Mal im Jahr einen Stromausfall. Bin ich auch ganz froh drüber... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

13.08.2004 19:13 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der letzte stromausfall fiel mit nem videoabend bei nem kumpel zusammen großes Grinsen
d.h. stuzndenlanges kerzen suchen,kreischende mädels und fast alle klischees für so situationen wurden erfüllt(bis auf das obligatorische morsdopfer-dafür hatten wir chips)
13.08.2004 19:18 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es bei uns stürmt und grad im Winter haben wir regelmässig stromausfall. Da reisst es ganz einfach die Leitungen runter, die Bäume fallen rauf und so weiter. Den schlimmsten Zustand ohne Strom hatten meine Eltern 2001 bei Hochwasser. Es wurde dem gesamten Haus, indem sie wohnt, der Strom abgedreht, weil sie zu nahe beim Wasser wohnen und teilweise das wasser bis vor die Wohnungstüren hatten. Da hatten meine Eltern 3 Wochen lang keinen Strom, weil nachdem das Hochwasser zurückgegangen war, die Eltektrikfirmen im ganzen Ort beschäfitgt waren und nur einen nach den anderen versorgen konnten. Find das nur pfffff.....3 wochen lan kein warmes wasser und kein Licht. unglücklich
Aber ein normaler Stromausfall dauert ja gottseidank nicht so lang, naja 2 Stunden im winter eventuell, aber nie länger Augenzwinkern

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

13.08.2004 20:36 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den stromausfall in bremen fand ich ja immer noch am besten Augen rollen großes Grinsen da wollt ich einmal fußball gucken, bundesligaauftakt schalke gegen bremen, und dann is im stadion kein strom.
und einmal wollt ich fernsehn gucken, ich guck so selten nen spielfilm, und dann is mittendrin stromausfall, sehr toll.
aber so häufig passierts hier eigentlich nich (daher wars um so ärgerlicher, dass er genau in meinem film war).

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

13.08.2004 23:04 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is nur ganz selten n stromausfall. und der dauert höchstens n paar minuten. da fliegt meistens nur die sicherung mal raus und die is ja schnell wieder drinn...des einzigst lästige dabei is halt nur, dass man danach zig uhren usw neu einstellen muss, aber des sind ja peanuts im vergleich zu dem was da bei anderen so abgeht...
13.08.2004 23:26
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von "lady"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wir hatten mal 3 tage kein strom, wegen soner baustelle an unsere strasse, war schon blöd, zum glück hatten wir kerzen. großes Grinsen


ihr hattet 3 tage keinen strom? habt ihr euch dann nur von brot und wasser ernährt? großes Grinsen

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

14.08.2004 12:06 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin letztens wach geworden und die uhr an meiner anlage war aus... mein fernseher ging nicht und mein telefon auch nicht... 2 stunden lang kein strom=kein internet, das war hart. Blos wegen so ner doofen baustelle

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.08.2004 00:54 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nicht erinnern, das iwr hier schon mal einen stromausfall hatten, aber in unserer alten wohnung waren die bei fast jedem gewitter großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
16.08.2004 00:59 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als kind gabs sogar kein wasser, da sind wir mitm eimer holen gegangen

aber schlimm fand ichs, als mein sohn im krankenhaus war und auf der intensiv

und just an dem tag fiel der strom aus und handy war all

sowas ist man garnet mehr gewöhnt

__________________
live is geil
16.08.2004 01:02 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wir haben hier hin und wieder mal spannungschwankungen, deswegen hab ich ne USV großes Grinsen , das passiert so 3x inner woche, meist wenn ich was aufm TV aufnehme auf DVD oder vonner Videokamera und das passiert immer wenn die DVDRW fast voll ist, sprich, löschen, neuanfangen ... immer sehr lustig Teufel
16.08.2004 01:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
Zitat:
wir hatten mal 3 tage kein strom, wegen soner baustelle an unsere strasse, war schon blöd, zum glück hatten wir kerzen. großes Grinsen


ihr hattet 3 tage keinen strom? habt ihr euch dann nur von brot und wasser ernährt? großes Grinsen


jo, so ähnlich, toast gabs auch. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

16.08.2004 01:18 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns wars vor kurzem so,dass der Strom alle paar Minuten für nur n paar Sekunden ausgefallen is wegen nem Gewitter .Und des ging 1 Stunde so(Arrgh).Aber wozu hat man Taschenlampen und Kerzen ?! Augenzwinkern

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
16.08.2004 02:53 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich find ich Stromausfall für ein paar Stunden gar nit schlimm , aba dannach find ichs auch nit mehr lustig!!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
18.08.2004 20:33 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Stromausfall


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH