das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Leute die dä nicht mögen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute die dä nicht mögen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gibt es relativ viele leutz anna schule die dä ganz gut finden, sie tollerieren sie, sind ihnen scheiß egal...
die hören alle ihr dolles hip-hop und sind glücklich...
gibt aber auch recht viele die "punk-rock" und "rock" hören (gottseidank)... - die finden dä so "naja"
und dann gibts noch die kranken die nur dä hören (mich mit eingeschlossen)...

also ist recht ausgeglichen, gibt kaum welche die dä richtig scheiße finden... außa unsre paar pseudo nazis... aber die sind eh kacke im hirn...
16.08.2004 14:16
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebe zum Glück auch unter toleranten Leuten! Zwar ist die Band in der Schweiz nicht so der Renner wie in Deutschland / Österreich, trotzdem scheint jeder einige Lieder zu kennen und mag jene auch Freude

Zudem konnte ich schon mehr als genug "Die Ärzte braucht kein Mensch"-Leute von der Band überzeugen Freude
18.08.2004 08:46 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Himeth Himeth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11170.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Schulzeit sind manche coolen Mädels auf die Idee gekommen mich neu einkleiden zu wollen. Die meisten hielten mich für ignorant a lá "die mag eh nur Ärzte-Fans" u lustigerweise hörte ich sie sehr oft nur "ääääääääää" sagen, wenn ich mit meinem 13-Shirt vorbeilief...

Das waren noch Zeiten... Heute habe ich genug Argumente u die Leute, die mich verstehen wollen, sollen mit auf ein Konzert kommen u bis jetzt musste ich mir hinterher nie wieder irgendwelche Kommentare anhören, dass DÄ doof wären oder "nur die alten Platten sind gut".

Lustig finde ich, dass der Spruch "die alten Lieder waren gut" sich mit der Zeit immer auf neuere Platten bezieht. Früher sagten sie Mal "Paul" oder "Käfer" und heutzutage kommen Sachen wie "Schundersong" oder auch schon "Wie es geht". *g*
18.08.2004 11:08 Himeth ist offline Beiträge von Himeth suchen Nehmen Sie Himeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himeth in Ihre Kontaktliste ein
kleenstute kleenstute ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte echt meinen das heute ein bisschen mehr toleranz an den tag gelegt wird

aber es ist wirklich immer so
die meisten die laut brüllen öööh die ärzte sind voll der scheiss
die können mindestens ein lied von den drei muskettieren mitsingen wissen dann aber gar nicht das es von den drei besten ist


ps es ist dann meistens schrei nach liebe oder zu spät
19.08.2004 15:17 kleenstute ist offline E-Mail an kleenstute senden Beiträge von kleenstute suchen Nehmen Sie kleenstute in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"die ärzte sind prostituierte... sie machen eigentlich alles für geld..."


ich schmeiss mich wech ... hehe großes Grinsen


Ansonsten: Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliger, unsinniger Thread ... man
19.08.2004 15:59
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte sin halt ein phänomen ^^ entweder man liebt sie oder man hasst sie (die einen findens scheiße die andern findens stark *sing*)
tja und was soll ich sagen ich LIEBE sie *g*

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

19.08.2004 22:01 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nunmal viele leute die einige bands net abkönnen...
ich kann auch nicht alles hörn und mach mich über viele andere bands manchmal lustig...
so isses nunmal...deswegen muss man ärzte-hasser nicht hassen, sowas zeugt von arroganz meiner meinung nach
20.08.2004 14:25
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schule is generell blöd, das geht mir am Arsch vorbei...
(zb. wenn das Kommentar kommt: "Ärzte ... Scheis Metal...." Augen rollen

Aber was mich ankotzt, wenn gescheite Leute, die ich mag Vorurteile gegen DÄ haben ...

Dann überzeug ich sie immer, dass es die unverkrampftste Rockband
ist und ihre Liveshow das beste is.....

Manche sagen auch, sie mögen die Musik nicht, aber Live sind DÄ gut.
(Mein bester Kumpel hört Hip Hop und war mit mir auf 2 Konzis .... großes Grinsen )

__________________
I need your loving like the sunshine

20.08.2004 14:39 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne nur eine person, die die Ärzte nicht mag und das ist (wie sollte es auch anders sein?!) mein Freund!
Eigentlich stört es mich ja nicht...Und es gibt sogar tage, wo ich mich mit ihm über DÄ unterhalten kann...
Und das witzigste ist, dass er statt "Bela" immer "Bella" sagt... *rofl* Das finde ich echt ulkig großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.08.2004 15:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer aus meiner Klasse meinte mal die Ärzte wären nur Krach. Aber er hört auch sonst keine Musik.
Einer meiner besten Kumpels tut so, als fände er die Ärzte blöd, weil er Ex-Band-Fan ist.
Mein bester Kumpel findet Ärzte dumm, obwohl er nur "Deine Schuld" und vielleicht ein Lied mehr kennt.
Und ein anderer aus meiner Klasse hat sich auch über die Ärzte ausgekotzt. Als ich ihn gefragt habe, ob er überhaupt ein Lied kennt, meinte er ja klar und hat eins von den Hosen genannt. Ich meine es war Kein Alkohol ist auch keine Lösung smile Dumpfbacke...

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 20.08.2004 19:08.

20.08.2004 19:06 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Bekannte meinte mal sie wäre auf m DÄ Konzert gewesen in Berlin , weil sie bei ner Wette verloren hat, sie findet die SOO schlimm, Hallo? Wenn die auf m DÄ-Konzi war( was ich STARK bezweifle), dann fände sie die jetzt bestimmt HAMMER geil!!!!Oder was meint ihr, ich kann mir echt nicht vorstellen, das man nach nem DÄ-Konzert in BERLIN ,kein DÄ-FAn ist!!! verwirrt !!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
20.08.2004 19:45 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also ich kann ja nur von mir sprechen aber ich war dies jahr auf meinen ersten beiden dä konzis und was soll ich sagen ich bin süchtig ^^
nene also des kann ich mir echt net vorstelln und dann auch noch in berlin ...hallo???!!!

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

20.08.2004 21:39 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Punk-häschen Punk-häschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11886.gif

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und das witzige ist, dass er statt "Bela" immer "Bella" sagt... *rofl* Das find ich echt ulkig


Meine Mutter sagt auch immer "Bella". großes Grinsen ( interessiert zwar keinen, aba das wollt ich ma los werden *g*)

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen!
08.08.04 Berlin Es war hammer geil!!!!!!!!!!!!!
21.08.2004 00:04 Punk-häschen ist offline Beiträge von Punk-häschen suchen Nehmen Sie Punk-häschen in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter sagt immer : hm...die schon wieder du hast doch erst nen album von denen gekauft . warum denn jetzt noch ne dvd ? und überhaupt wieso denn 2 mal des gleiche konzert bbla bla bla .
tze solche ignoranten ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

21.08.2004 09:58 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
hm...also ich kann ja nur von mir sprechen aber ich war dies jahr auf meinen ersten beiden dä konzis und was soll ich sagen ich bin süchtig ^^
nene also des kann ich mir echt net vorstelln und dann auch noch in berlin ...hallo???!!!


Ich kanns mir uch nit vorstellen, du bist automatisch Ärzte-Fan danach ,egal ob du willst oder nicht großes Grinsen großes Grinsen !!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
21.08.2004 11:00 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
meine mutter sagt immer : hm...die schon wieder du hast doch erst nen album von denen gekauft . warum denn jetzt noch ne dvd ? und überhaupt wieso denn 2 mal des gleiche konzert bbla bla bla .
tze solche ignoranten ^^


Naja, wenn man an Jeanette-Konzerte (oder sowas) denkt ... Da werden doch bloß die gleichen Songs runtergeleiert und das wars. Die kennen halt alle das besondere an Ärzte-Konzis nicht Augenzwinkern (Mein Bruder findets übrigens nervig, dass die drei auf Konzerten immer so viel quatschen ... Banause!)

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
21.08.2004 11:17 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen paar von meinen freudinnen finden dä auch doof.
die gehen immer raus, wenn lieder von denen irgendwo laufen.

ansonsten sind bei mir auf der schule ziemlich viele dä-fans.
hab auch noch nie mitbekommen, dass da welche deswegen fertig gemacht wurden...

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

21.08.2004 11:53 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste argument was ich je gehört habe war:

"ich find die scheisse weil die live immer ihre texte verändern!" großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

21.08.2004 12:57 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute die die ärzte nit mögen....verpassen was!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

21.08.2004 13:48 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, die DÄ nicht mögen, sind zumindest schlauer als Ich!!!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dini: 21.08.2004 15:55.

21.08.2004 15:55 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Leute die dä nicht mögen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH