das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde irgendwie das die Überschreift, irgendwie ein negativen Eindruck hinterlässt, also ich weis nicht wie das "anders" gemeint ist...
Ich finde er ist anders,
genauso anders wie Farin und Bela... anders ist gut und ich weis nicht wie oft er schonmal als Däpfer zwischen Farin und Bela dienen musste.
Aber ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, was jetzt genau an ihm anders ist.Ich würde nicht sagen das er nicht viel redet, er redet eben nur nicht so viel wie die anderen.
Er redet wenn er redet und dann kommt was geiles raus..
ICh mag ihn so wie er ist und ich fänd es einfach schrecklich wenn er so tun würde als wäre er ein zwischending zwischen Farin/Bela...Das wäre ja dann einfach nur gespielt
Für mich ist er der beste Bassist den die Ärzte je hatten...
16.12.2007 20:15
Oo°Jenny°oO Oo°Jenny°oO ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22008.jpg

Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist er anders. farin und bela sind ja auch nicht gleich. aber das wurde hier ja schon oft genug gesagt.....

rod ist geil so wie er ist.
keiner der drei macht so geile tanzeinlagen wie er. und wenn er dann mal was sagt ist es einfach nur saugeil!!!!!!

wäre doch schlimm wenn er genauso viel sabbeln würde wie farin und bela. wenn die (wie in hh am12.12 bei zu spät) mal in nem lied rum sabbeln ist das schon verdammt geil, aber würde rod da genauso wie die beiden mit machen wäre das furchtbar nervig. er schmeißt auch mal nen spruch rein (manchmal auch ein paar mehr) und das reicht dann auch.

ohne rod wären sie nicht
DIE BÄSTE BÄND DER WÄLT

__________________
DIE BÄSTE BÄND DER WÄLT
16.12.2007 21:33 Oo°Jenny°oO ist offline Beiträge von Oo°Jenny°oO suchen Nehmen Sie Oo°Jenny°oO in Ihre Freundesliste auf
PunkGirl-für-Rod PunkGirl-für-Rod ist weiblich


Dabei seit: 05.01.2008

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod passt suuppi zum Album^^
Jazz ist anders -> Rod ist anders

__________________
Gibt Farin Urlaub seine roten Haare zurück!
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Für eine bessere Welt: Die Ärzte
05.01.2008 21:53 PunkGirl-für-Rod ist offline Beiträge von PunkGirl-für-Rod suchen Nehmen Sie PunkGirl-für-Rod in Ihre Freundesliste auf
DerSklaveDerRepublik DerSklaveDerRepublik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21594.gif

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
und wie klingt denn bitte: Es gibt nur einen Gott: BelaFarinSahnie oder BelaFarinHagen? Nee Rod istv genau der richtige und ein genialer Musiker...
Das finde ich genauso. Mit Sahnie schien etwas in der Band zu fehlen. Als Hagen den Sahnie nach seinen Rausschmiss ersetzte, dann wurde die Band etwas "kompletter", und als Rod kam, fehlte entgültig nichts mehr.

__________________
Audentes Fortuna Imperii
Bekennender FC St. Pauli Fan seit 1994
13.01.2008 02:13 DerSklaveDerRepublik ist offline Beiträge von DerSklaveDerRepublik suchen Nehmen Sie DerSklaveDerRepublik in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:42.

13.01.2008 09:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gerade das ist so toll daran.dass rod anders ist^^ !! Aber ich meine alle drei sind verschieden un trotzdem passn sie super zusammen!!smile

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
19.02.2008 15:57 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH