das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppel-dvd ist mir auch neu, aber umso besser... *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

02.01.2005 18:17 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
was fürn mitschnitt aus karlsruhe wäre n das?


Ist ein Mitschnitt von dem Konzert in Karlsruhe im April. Sehr geil, das Ganze...

@SuperBen
Ich glaub Thomas hat mal bei den Viva News erwähnt, dass es eine Doppel-DVD werden soll. smile )

Und wenn ich mich ans Sallys erinnere... Hach... Frieda und die Bomben war ja soo fantastisch... Aber leider hab ichs letzens verpasst, als es bei Fritz kam. Daher würde ich mich auch unglaublich freuen, wenn mir irgendjemand die Aufnahme schicken könnte. Augenzwinkern

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 02.01.2005 18:28.

02.01.2005 18:28 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
doppel-dvd ist mir auch neu, aber umso besser... *g*

Das sagt Torsten übrigens auch in der aktuellen Ausgabe der Visions:

"...eine Doppel-DVD ist in Planung, mit Livematerial auf der einen und der Bandgeschichte auf der anderen Seite."

(btw: Ganz nettes Interview, "SmackSmash" ist die Platte des Jahres und auf der CD ist auch noch "Frieda und die Bomben" zu finden. Ich sag's doch immer wieder... die Visions-Redaktion scheint aus BS-Fans zu bestehen großes Grinsen .)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.01.2005 23:18 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daher hab ichs ja, aus der visions Augenzwinkern

__________________


Penis.



03.01.2005 10:14 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja richtig, da hatte ich das gelesen...

Zitat:
(btw: Ganz nettes Interview, "SmackSmash" ist die Platte des Jahres und auf der CD ist auch noch "Frieda und die Bomben" zu finden. Ich sag's doch immer wieder... die Visions-Redaktion scheint aus BS-Fans zu bestehen .)


Oh ja, auf jeden Fall sind das alles Beatsteaks Fans. Immerhin werden die Buletten in jeder Visions ständig erwähnt (und gelobt *g*), auch wenn es noch so wenig zu berichten gibt. Und außerdem hatten bei Rheinkultur am Visions-Stand alle irgendwelche Beatsteaks Aufnäher, Buttons oder so... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
03.01.2005 20:30 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo und det is auch jut so Augenzwinkern



ma hab mir grad nochma das video das auf der single "i don´t care as long as you sing" drauf is angeguckt
das is ja so selten lustig
voll kuhhhlAugenzwinkern

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

03.01.2005 22:58 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mia jetzte sehr zu den groningen gängern zu gehörn smile )

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.01.2005 23:23 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
freu mia jetzte sehr zu den groningen gängern zu gehörn smile )


oh man ihr habts ja so gut Augenzwinkern

__________________


Penis.



04.01.2005 21:32 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl aufgrund des "deutsche Fans" Aufkommens nicht mehr fahren großes Grinsen (wo ist dann die schöne Auslandsatmosphäre?)
05.01.2005 08:39 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schöne "Auslandsatmosphäre" gibts dann wohl nur noch in London großes Grinsen
05.01.2005 09:41 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
die schöne "Auslandsatmosphäre" gibts dann wohl nur noch in London großes Grinsen


Selbst das glaube ich leider nicht mehr. Mir grault´s schon vorm nächsten Mal unglücklich
05.01.2005 09:46 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@träumi:

versteh ich irgendwie nicht ganz. ich mach doch konzerte wegen der band bzw. der musik. da ist mir doch egal, ob hinter/neben/vor mir noch andere mitgereiste deutsche fans sind oder nicht...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

05.01.2005 12:06 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
@träumi:

versteh ich irgendwie nicht ganz. ich mach doch konzerte wegen der band bzw. der musik. da ist mir doch egal, ob hinter/neben/vor mir noch andere mitgereiste deutsche fans sind oder nicht...


Ja, im Grunde teile ich deine Meinung. Bei Auslandskonzerten ist das bei mir aber anders. Die mache ich mit, weil ich die Band live in einer anderen Atmosphäre, halt im Ausland sehen will. London wäre für mich zum Beispiel ein ganz anderes Gefühl, wenn beim nächsten Mal nur noch deutsche Fans da sind, die die Band in und auswendig kennen und nicht so wie es die letzten Male war, dass kaum einer die Band kennt, verstehst was ich mein?
05.01.2005 13:39 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wo im Ausland sie spielen sollten... wenn sie sich die Staten doch noch mal vornehmen sollten, dann kann man Glück haben dass es viele gibt die sie nicht kennen.. aber ich hab mir sagen lassen, dass es in Slowenien die BS auch sehr viele Leute kennen und auch teilweise die Alben haben, dann ist es ja wieder egal ob Ausland oder Inland...

__________________

05.01.2005 17:40 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh/sah in den Auslandskonzerten einfach immer eine Möglichkeit, der aufkeimenden "Hysterie" hier bei den Konzerten entgehen zu können. Und ich glaube halt nicht, dass das in Groningen noch möglich sein wird Augenzwinkern
05.01.2005 17:49 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Ich seh/sah in den Auslandskonzerten einfach immer eine Möglichkeit, der aufkeimenden "Hysterie" hier bei den Konzerten entgehen zu können. Und ich glaube halt nicht, dass das in Groningen noch möglich sein wird Augenzwinkern


naja aber denkste nicht, dass es schon eine andere Fangemeinde sein wird als bei ner normalen Tour... es sind ja (soviel ich weiss) ja wirklich nur Fans da, die schon für die Band ne Menge machen und das sind weissgott nicht die "normalen" Konzertbesucher.. ich hoffe meine Logik versteht hier jemand und nimmt mir das jetzt nicht übel...

__________________

05.01.2005 17:51 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub so leute die sich nich anpogen lassen wollen und die songs nicht mitsingen werden für "ihre" band nicht nach london fliegen...

deswegen werden auslandskonzerte immer anders sein Augenzwinkern
05.01.2005 17:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich möcht auch gern mal auf ein beatsteaks-auslandskonzert, aber nicht umbedingt nur wegen der andern fans (oder auch nicht*g*), sondern wegen den kleineren hallen (wenn ich mich recht entsinne sind diese doch kleiner bzw. clubs, oder!?)...

gaaaaanz vielleicht wirds ncoh was mit groningen, hm

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

05.01.2005 20:25 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ich glaub so leute die sich nich anpogen lassen wollen (...) für "ihre" band nicht nach london fliegen...

deswegen werden auslandskonzerte immer anders sein Augenzwinkern


Ich glaube, dass es grade die sind, die mit nach London kommen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.01.2005 20:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das glaub ich weniger


diese komischen bravo-leserinnen fahren bestimmt nicht für die beatsteaks nach london
ne das kann ich mir nu wirklich nich vorstellen

das sind di ihnen dann doch nicht werd

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

05.01.2005 21:07 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH