das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tinnitus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tinnitus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig, wie alle den bela bemitleiden großes Grinsen
tinnitus is kacke, das hab ich nach jeden konzert sicher 7 tage lang, am schlimmsten wars nach den stones, da hab ich fast nur noch piepen gehört

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.10.2003 21:09 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DerGraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das auch kurzfristig
Manche haben erzählt man kann es vergessen wenn man abgelenkt ist, aber wie grausam muss das sein wenn du keine einzige stille Minute genießen kannst

hier ist das Interview:
Stern-interview

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

09.10.2003 21:51 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ham doch fast alle schlagzeuger nen tinitus, dave grohl hat auch schon sein leid geschildert großes Grinsen
aber ich glaub wenns hin und wieder auftritt nennt man dasa auch so

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
09.10.2003 23:38 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mir tut Bela auch leid. Ich hab das auch sehr oft (also so 3 Wochen immer so piepsen und alles total komisch hören und dann ein paar Wochen ruhe, is aber nich wegen lauter musik bei mir). Das muss ja nervtötend sein wenn man das ständig hat.
10.10.2003 00:46
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für´s reinstellen von dem interview,hatte leider noch keine zeit es durchzulesen,aber ich werds sicher heute noch "durcharbeiten" !!!

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
10.10.2003 08:10 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er tut mir auch leid aber weiß einer ob er das immer hat oder nur ab und zu oder wie lange er das hat
warum haben farin udn rod keinen tinnitus wundert mich aber naja solange er nihct taub ist
ähm kann man dagegen nicht was machen weiß ich opperativ
10.10.2003 10:17 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das interview ist echt gut
also die antworten
die fragen sind so la-la
smile

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
10.10.2003 10:20 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma ggoogelt:

Guckst du

Da stehen einige interessante Sachen zum Thema Tinnitus

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
10.10.2003 10:52 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja kein wunder, dass bela tinitus hat. ich glaube, er benutzt nie einen hörschutz bei konzerten. aber schön ist tinitus nicht.

tinitus habe ich zum glück nicht. aber meine ohren sind auch sehr geräusch empfindlich. und nach konzerten oder diskobesuchen dröhnen und piepsen meine ohren abends auch wenn ich ins bett gehe. aber am nächsten morgen ist dann wieder alles ok. ich höre wie immer und meine ohren haben ihre innere ruhe wieder. bei konzerten benutze ich allerdings auch immer oropax oder ich stopfe mir taschentücher in die ohren, um den lärm ein wenig abzudämpfen. das hilft. kann ich nur empfehlen.
10.10.2003 11:16 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schlagzeuglehrer hat auch nen Tinnitus und minte auch, dass das nie wieder weggehen wird, aber er sieht das nicht so eng. Manchmal nervt ihn das schon, aber wenn man das einfach akzeptiert und sich nicht nerven lässt, dann kann man damit ganz gut leben.
Ist immer sehr lustig, wenn er sich im Unterricht Stöpsel in die Ohren steckt (damits nicht schlimmer wir-logisch!) und ich dann ziemlich laut reden muss, damit er hört, was ich sage! Jaja, ist schon nett...
Bela wird das bestimmt nicht kalt lassen, aber ich glaube er macht sich da auch nicht fertig, er ist ja auch nicht der einzige, deswegen find ich diese Mitleidsverkündungen...naja, etwas viel...

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

10.10.2003 12:26 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt glaube ich kaum einen Musiker, wenn er nicht konsequent mit speziellen Ohrstöpseln spielt, der dieser Krankheit nicht ausgeliefert ist.
Man müsste da nur zwischen einem Tinnitus durch halt Lärm und einem zum Beispiel angeborenen Tinnitus unterscheiden... der ist definitiv schlimmer....

Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige mit durch Ärzte zerstörten Ohren bin... :-(

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zottelmonster: 10.10.2003 13:44.

10.10.2003 13:41 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach nem DÄ konzi, wo ich vor den boxen stand, hatte ne freundin von mir nen piepen im ohr...aber ich nicht...hab sowieso keine ohren probleme....trotz lauter musik und vielen konzerten...


rock on

Bela22 großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
10.10.2003 15:33 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

armer bela, das muss echt schlimm sein...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

10.10.2003 15:52 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man müsste da nur zwischen einem Tinnitus durch halt Lärm und einem zum Beispiel angeborenen Tinnitus unterscheiden... der ist definitiv schlimmer....

Meinst du jetzt für die Person, die das hat?
Weil dann glaub ich ist eher ein Tinnitus durch Lärm schlimmer, d.h. wenn man das vorher nicht gehabt hat. Überleg mal, ein Mesch, der mit einem Tinnitus geboren wurde, der kennt es garnicht anders,der kommt viel schneller damit zu recht, aber bei einem der des erst später bekommen hat, bei dem muss es am Anfang schon voll schlimm sein bis er des akzeptiert.
Auf jedenfall hat Bela auch mein Mitleid und Respekt!
10.10.2003 17:06
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß gar nicht, was ihr alle habt... ich hab schon Manowar ohne Ohrstöpsel überstanden und hatte danach auch keinen Piepser auf den Ohren großes Grinsen

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

10.10.2003 17:21 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Miwi: Vielleicht, weil du danach taub warst? großes Grinsen
10.10.2003 17:26
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
@Miwi: Vielleicht, weil du danach taub warst? großes Grinsen


Ha ha Augenzwinkern

Also, ich glaube ich höre noch... Stimmen, die mich verfolgen

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

10.10.2003 17:40 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo hab ich mal gehört, dass tinnitus mit ruhe weggeht, aber weiß auch nich ob man solche wie den von bela wegkriegt...
10.10.2003 19:07
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
irgendwo hab ich mal gehört, dass tinnitus mit ruhe weggeht, aber weiß auch nich ob man solche wie den von bela wegkriegt...


Du meinst wahrscheinlich einen Hörsturz. Der wird durch Streß ausgelöst und vergeht, wenn Du Dir Ruhe gönnst.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

10.10.2003 19:15 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es ein streßbedingter tinnitus is dann klappt das, aber wenn das von zu lauter Musik kommt dann nützt Ruhe auch nichts mehr.
10.10.2003 19:52
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tinnitus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH