das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tinnitus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tinnitus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn das a nicht ertragen.............da hör ich meistens immer irgentwelche stimmen
is scho grauen haft
10.10.2003 20:02
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir tut bela auch voll leid, weil ich das auch nicht aushalten könnte. ich würd ganz verrückt werden, wenns still ist (z.b. bei klassenarbeiten oder so, da kann man sich doch nicht konzentrieren!).

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
10.10.2003 20:30 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du das gelesen??
10.10.2003 20:37
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is schrecklich wenn man noch die stifte hört wie die personen schreiben oder bei einer klassen fahrt wenn alle schlafen und es is total leise dann denkt man (zumindestens ich) man hört irgenwelche schritte oder stimmen................das is grauenhaft
10.10.2003 20:43
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach der arme, mich regt das ja schon auf wenn ich das ma ne stunde oder so hab, aber immer das würd mich wahnsinnig machen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

10.10.2003 22:53 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau diesen tinnitus-scheiß hab ich auch!
es ist zum durchdrehen! mann kannn dagegen aber nichts machen (laut arzt)!
tja, hab ich ja ein tolles opfer für die dä-konzis gebracht ... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siegerin: 11.10.2003 13:14.

11.10.2003 13:12 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für den Winter werde ich mir tatsächlich Oropax kaufen. Ganz im T-Style
schwuchtel! großes Grinsen
11.10.2003 14:02
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreisrunder_haarausfall
schwuchtel! großes Grinsen


Ich stehe tatsächlich auf Männer großes Grinsen


(im übrigen finde ich, dass "Schwuchtel" keineswegs beleidigend ist großes Grinsen )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

11.10.2003 14:09 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat bestimmt jeder, oder???
naja ich habs und es is schrecklich
11.10.2003 14:09
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FLO: schwuchtel is beleidigend(also ich habs noch net erlebt weil ich net so bin)..........wenn du weiblich bist steht mann eigentlich auf männer
ich betone: ´eigentlich`
11.10.2003 14:15
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Zitat:
Man müsste da nur zwischen einem Tinnitus durch halt Lärm und einem zum Beispiel angeborenen Tinnitus unterscheiden... der ist definitiv schlimmer....

Meinst du jetzt für die Person, die das hat?
Weil dann glaub ich ist eher ein Tinnitus durch Lärm schlimmer, d.h. wenn man das vorher nicht gehabt hat. Überleg mal, ein Mesch, der mit einem Tinnitus geboren wurde, der kennt es garnicht anders,der kommt viel schneller damit zu recht, aber bei einem der des erst später bekommen hat, bei dem muss es am Anfang schon voll schlimm sein bis er des akzeptiert.
Auf jedenfall hat Bela auch mein Mitleid und Respekt!


Her je.. der Mensch hat ein Pfeifen im Ohr.. das kann man schon aushalten... *find*... Und naja... selbst Schuld - aber zum Glück gibts ja Geräuschkulissen :-)

Tinnitus seit der Geburt ist schlimmer... führt oft zu Depressionen... Psychozeugs etc. ist meist auch lauter...

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
11.10.2003 14:56 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick wes.............bloß ich net nur das Pfeifen im ohr.......ich ör a noch anderes zeug.............vieleicht bin ich ja verrückt..............wer weiß
11.10.2003 15:12
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
ick wes.............bloß ich net nur das Pfeifen im ohr.......ich ör a noch anderes zeug.............vieleicht bin ich ja verrückt..............wer weiß



also an deiner stelle würd ich da mal zu arzt gehen ich hab auch tinnitus aber nur ganz leise und das ist nur ein pfeifton aber das sind keine stimmen und schritte oder ähnliches Augen rollen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

11.10.2003 15:36 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also an deiner stelle würd ich da mal zu arzt gehen ich hab auch tinnitus aber nur ganz leise und das ist nur ein pfeifton aber das sind keine stimmen und schritte oder ähnliches


ja war ich doch schon aber naja..............der hat gesagt das geht schon weg(aber das pfeifen bleibt)
11.10.2003 17:33
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist auch son pfeifen im ohr und das geht net weg unglücklich

aber man gewöhnt sich dran
11.10.2003 18:34 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und zu hab ich auch mal ein Pfeifen im Ohr.. aber schon von klein auf... und zum Thema "an-den-Boxen-stehn", ich stand letztens beim FU auch direkt annen Boxen... hab mir des wesentlich lauter vorgestellt... hatte hinterher auch kein probs, oder so...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

11.10.2003 18:41 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
ab und zu hab ich auch mal ein Pfeifen im Ohr.. aber schon von klein auf... und zum Thema "an-den-Boxen-stehn", ich stand letztens beim FU auch direkt annen Boxen... hab mir des wesentlich lauter vorgestellt... hatte hinterher auch kein probs, oder so...

na ja, manchmal ist das vorne sogar wesentlich leiser als hinten... ich stand beim terremoto erst den ganzen tag direkt vor den boxen und mir kam das da eigentlich gar nicht so laut vor wie das, was ich gehört hab, nachdem ich mich hab rausziehen lassen und weiter hinten stand... kann natürlich auch daran gelegen haben, dass die ärzte immer etwas lauter sind großes Grinsen

Edit: und ich hatte danach nichmal ein piepen im ohr oder sowas...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 11.10.2003 19:16.

11.10.2003 19:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
@FLO: schwuchtel is beleidigend(also ich habs noch net erlebt weil ich net so bin)..........wenn du weiblich bist steht mann eigentlich auf männer
ich betone: ´eigentlich`


Gut, dass man hier nicht alles nachvollziehen muss. *fragezeichenummeinemkopfhab*

cool

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

11.10.2003 20:09 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leide seit diesem sommer nach einem Melvins konzert an einem schwachen tinnitus und ich sage euch es ist ne qual besonders weil das risiko da ist das man ihn extrem laut bekommen kann.... also echt haut euch bugs rein oder kauft ein bisschen teuere teiler weil das bringt es echt.....armer bela.

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
12.10.2003 14:50 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa vor Tinitus hat uns schon unser alter Musiklehrer gewarnt. Der hat dann auch aufgehört Lehrer zu sein um sich ganz seiner Klaviermusik zu widmen. Später kam heraus das er als er uns sagte wie schlimm Tinitus sei es gerade erst 5 Wochen hatte. SCHLIMM SCHLIMM

Deshalb hate ich meine Musik lieber meistens was leiser nur MANCHMAL...

unglücklich

*mitleidhabmitallendieleiden*

traurig ich bin bei euch traurig
13.10.2003 14:53 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Tinnitus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH