das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins 2.Soloalbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farins 2.Soloalbum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kompetento Kompetento ist männlich


Dabei seit: 24.08.2004

Farins 2.Soloalbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf, aber ich bin hier ja anonym;-)
Also ich kenne die Tracklist vom 2.Album...jedenfalls die vorläufige...
Den Tieal konnte ich leider nicht ausspionieren;-)
Also hier:

1. Nie wieder Die Ärzte
2. Rote Karte
3. Fragen dieser Welt
4. Unsichtbar
5. Überall Erhältlich
6. Den Haag
7. Der Lottokönig
8. Ich sah es kommen
9. Ganz Einfach
10.Zehn(ist hier nicht drauf)
11.Urlaubsfotos
12.Ich schenkte dir die Wahrheit doch du sagstest nur "Hau ab"
13.Der Traum
14.Stellung 17
15.Schluss

Zu dem Song "Ich sah es kommen" soll Ende des Jahres auf einem Busterskonzert ein Video gedreht werden...
Daher nehme ich an das dies die erste Singleauskoppelung ist...

__________________
Mal sehen wo die Automarken blühn
24.08.2004 17:28 Kompetento ist offline Beiträge von Kompetento suchen Nehmen Sie Kompetento in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blaaa blaaaa blaaaaaa ...

is gut jetzt, Scherzle gmacht, alle ham gelacht, fertig.

Ich schätze Fu´s Humor deutlich höher ein, als diese Titel es versuchen zu sein; witzig mein ich. (welch umständlicher Satz)


So, und jetzt Kompetento is auch wieder gut ...



Edit: Ich bezweifle stark, dass Fragen dieser Welt auf dem Album sein wird - warum auch?
Zudem wird Unsichtbar auch nicht drauf sein, genausowenig wie Zehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tofukiller: 24.08.2004 17:40.

24.08.2004 17:37
Kompetento Kompetento ist männlich


Dabei seit: 24.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kompetento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki...........
Kann gut sein das sich das nicht sehr glaubwürdig anhört...
Aber wessen Vater einen Pressezugang bei universal hat, der kommt weiter im Leben;-)

__________________
Mal sehen wo die Automarken blühn
24.08.2004 17:48 Kompetento ist offline Beiträge von Kompetento suchen Nehmen Sie Kompetento in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer n doofer Poser is un im Leben nur zu was kommt weil sein Vater irgendn Kappo irgendwo ist ist´n doofer Poser ...

wenn du das verstanden hast großes Grinsen



Ansonsten: Warten wir den 1. April ab.


Ich schließe gerne Wetten ab großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tofukiller: 24.08.2004 17:50.

24.08.2004 17:49
Kompetento Kompetento ist männlich


Dabei seit: 24.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kompetento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel willst du denn verlieren?

__________________
Mal sehen wo die Automarken blühn
24.08.2004 17:55 Kompetento ist offline Beiträge von Kompetento suchen Nehmen Sie Kompetento in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wetten um das Album großes Grinsen
24.08.2004 17:57
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
blaaa blaaaa blaaaaaa ...

is gut jetzt, Scherzle gmacht, alle ham gelacht, fertig.

Ich schätze Fu´s Humor deutlich höher ein, als diese Titel es versuchen zu sein; witzig mein ich. (welch umständlicher Satz)


So, und jetzt Kompetento is auch wieder gut ...



Edit: Ich bezweifle stark, dass Fragen dieser Welt auf dem Album sein wird - warum auch?
Zudem wird Unsichtbar auch nicht drauf sein, genausowenig wie Zehn.

Also ich glaube Kompetento auch nicht, aber wieso sollten "Fragen dieser Welt" und "Unsichtbar" nicht auf dem Album sein? Farin hat doch selbst immer wieder gesgat, dass diese beiden Songs auf dem nächsten Album sein werden.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.08.2004 18:03 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Kompetento Kompetento ist männlich


Dabei seit: 24.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kompetento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da krieg ich doch eh schon ne Woche vorher ein Presseexemplar umsonst...*poser ist.......
aber ich sag dir was ......
Du bekommst das Album von mir.....wenn du Recht hast...
Wenn ich Recht habe ...................dann.............überleg ich mir noch

__________________
Mal sehen wo die Automarken blühn
24.08.2004 18:03 Kompetento ist offline Beiträge von Kompetento suchen Nehmen Sie Kompetento in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst dir gern was überlegen.

Ich nehm dann das Album des Herrn Urlaub´s, gerne auch erst am 1. April, langt mir großes Grinsen

Und @Jule: Mir hat FU gesagt, Unsichtbar wird nicht drauf sein.
Fragen dieser Welt ... is einfach so´n Gefühl von mir, dass es nicht drauf sein wird Augen rollen
24.08.2004 18:05
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, meiner Meinung nach hätte er irgendwo mal gesagt "unsichtbar" würde drauf sein... fänd ich auch sehr schade, wenn nich... aber über "Fragen dieser Welt" hat er es auf alle Fälle gesagt.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.08.2004 18:09 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Farin vorher sagt, und was er letzten Endes macht, sind sowieso zwei Paar Schuhe. Mal rein hypothetisch, kann ich mir seeeehr gut vorstellen, dass er sagt, "Zehn" käme nicht aufs Album, nur um es dann breit grinsend zu präsentieren.

Was viel mehr dagegen spricht, ist die Tatsache, dass "Zehn" doch mal ein echtes Live-Stück ist und auf Platte nicht viel zu suchen hat, außer vielleicht als Live-Version. Wobei auch das öde wäre. Irgendwie.

Ich bleibe in der Welt der Hypothesen und überlege mir, ob er tatsächlich einen Song "Nie wieder Die Ärzte" nennen würde. Auch wenn der Inhalt vielleicht ein ganz anderer ist, als der Titel impliziert, will mir das nicht in den Schädel. So billig ist er eigentlich nicht, der fu.

Titel 12 ist schlicht und einfach zu lang. Glaub ich nicht.

"Fragen dieser Welt" ist die perfekte B-Seite. Da würde ich gerne eine Single oder eine halbe drauf wetten. großes Grinsen

@ Kompetento, was genau willst Du eigentlich damit bezwecken, hier die (angebliche) Trackliste rumzutröten? War das für uns oder eher für Dich?

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

24.08.2004 18:45 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel 12 ist für mich noch der glaubhafteste großes Grinsen

Track 1 wäre wirklich ... zu billig, den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich die angebliche Tracklist las.
24.08.2004 19:01
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das dieser thread nur spam ist das Kompetento mehr einrtäge kriegt weil er sich rechtfertigen muss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 24.08.2004 19:15.

24.08.2004 19:14
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um weiterzuspamen:

Track 11 ist ja mal sowas von unglaubwürdig ,,, Urlaubfotos ... da war einer auf Farin-Urlaub.de und hat sich was zusammengereimt großes Grinsen
24.08.2004 19:16
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie wieder Ärzte is auch sehr einfallsreich, aber wenn du meinst
24.08.2004 19:23
Talelady
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat absurdeste an der Behauptung, Farins Trackliste zu kennen ist die witzige Tatsache, das fu persönlich heute auf farin-urlaub.de mal wieder einen Gästebuch getätigt hat... cool ich zitiere:

"... bin schon wieder im Studio, denn irgendwie... also so ein KLITZEKLEINES Sommerliedchen paßt ja vielleicht doch noch aufs Album. Und dann überleg ich ja auch immer noch, ob ich "Cptn. Metal" jetzt DOCH aufnehmen soll... Mannmannmann, ist das alles aufregend. ..."

d.h. doch nichts weiter, als dass die Tracklist ganz sicher noch net steht, oder?? *sfg* großes Grinsen großes Grinsen
24.08.2004 22:35 Talelady ist offline Beiträge von Talelady suchen Nehmen Sie Talelady in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dir Kompetento:

Jemand der sich anmeldet, und als erstes versucht DÄ-Fans zu irritieren, dem glaubt man nicht. Schon gar nicht, mit deinen 4 Posts.
Wenn nicht dagegensprechen würde, dass wahrscheinlich nicht mal FU selbst weiß, welche Titel wie/wann/wo und überhaupt auf der Platte sind, könnte ich dir evtl. glauben.

Zum Titel "Nie wieder Ärzte":

So einen Titel könnt ich mir bei dem Scherzkeks durchaus vorstellen. großes Grinsen
25.08.2004 03:03
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsichtbar hat farin damals in trier gespielt und meinte "wollt ihr ein lied von meinem nächsten album hören?wenn nicht...is das konzi schneller rum" also denk ich schon das es drauf sein wird....
zu der tracklist... ich glaube auch das es ein FAKE is... aber wer weiß...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.08.2004 04:09 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hoffe ganz sehr, daß "unsichtbar" drauf ist , darauf warte ich schon eeeeeeeeewig ! freue mich riesig auf no.2 und mir ist egal, wie die tracklist genau aussieht, die spannung ist doch das schönste ( und poser sind blöd Augenzwinkern )

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
25.08.2004 08:12 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft soll ich noch erklären, dass Unsichtbar nicht drauf sein wird, grpfm ... geschockt
25.08.2004 11:13
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins 2.Soloalbum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH