das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bestellung im Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestellung im Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrockrulez
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Bestellung im Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommt man bei der Bestellung im Shop keine Bestätigungsmail? Hab gestern Abend bestellt und bei mir ist nix angekommen.
09.10.2003 21:15 Punkrockrulez ist offline Beiträge von Punkrockrulez suchen Nehmen Sie Punkrockrulez in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da ne mail gekriegt!
09.10.2003 21:19 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Punkrockrulez
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkrockrulez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich danach?
09.10.2003 21:30 Punkrockrulez ist offline Beiträge von Punkrockrulez suchen Nehmen Sie Punkrockrulez in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich auch, gleich danach, aber bis jetzt haben sie das geld noch nicht abgebucht und die tickets sind auch noch net da... dauert das bei euch auch so lang?
09.10.2003 21:42
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da heut angerufen und noch etwas nachbestellt, weil ich mir gestern schon was bestellt hatte, und die frau am telefon hat gesagt, dass das nachbestellen noch gehen würde, weil..........jetzt kommt das wichtige................die die bestellungen irgendwie noch abtippen müssen oder so! dauert also en bissl!

aber ne bestätigungsmail hatte ich sogar schon in der selben minute wie ich bestellt hatte bekommen großes Grinsen



.........................äääääää...........kapiert??? großes Grinsen
09.10.2003 22:00 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon...

.. ich hab meine sachen am 29ten bestellt immer noch nix passiert, langsam mach ich mir sorgen *g*
09.10.2003 22:30
Punkrockrulez
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkrockrulez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist die tel nummer vom shop?
10.10.2003 06:24 Punkrockrulez ist offline Beiträge von Punkrockrulez suchen Nehmen Sie Punkrockrulez in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also tickets würd ich mir bei deutschrock sowiso nimma bestellen....bei mir sind si letztens 5 wochen NACH der bestellung draufgekommen das was nicht funktioniert hat....wir hätten dann fast keine karten mehr bekommen!

also aufpassen.....ruft an und fragt nach!

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

12.10.2003 21:01 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bestellung im Shop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH