das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Hitgiganten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitgiganten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Hitgiganten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad auf Sat1 die Hitgiganten geguckt.Hat die auch jemand geguckt?
Also für die dies nich getan haben: bei den "Liveacts" (wenn man es so nennen mag *g*) haben der Gitarrist und der Bassist beide ein ROD-Instrument gespielt (Killerbass und The Rod-Gitarre).
Voll cool, ahb mich voll gefreut (war durch einen lauten Aufschrei im ganzen Haus zu hören,das meine Eltern schon dachten es wäre was passier *g*). Aber als ich dann die "Liveacts" gehört habe, war mir das ziemlich peinlich das die die Instrumente benutzt haben.
Aber immerhin war das der einzige Lichtblick in der ganzen Sendung!!!
06.09.2004 23:12 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich für dich...aber das haben andere hier und hier schon festgehalten

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rote-zora: 07.09.2004 09:06.

07.09.2004 09:01 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Hitgiganten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH