das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt die x-box hat erhebliche schwierigkeiten mit DVD-R davür kann sie +R aber lesen
14.09.2004 17:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die xbox kostet genau so viel wie die ps2? das wäre aber wirklich neu für mich, dann haben sie aber die xbox erheblich herunter gesetzt....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
14.09.2004 17:50 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron
Die xbox kostet genau so viel wie die ps2? das wäre aber wirklich neu für mich, dann haben sie aber die xbox erheblich herunter gesetzt....



Das ist schon ewig so bestimmt nen jahr oder so, beide haben 200 € gekostet jetzt sind beide auf 150 € gesenkt worden.....

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
14.09.2004 17:59 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein jahr?
das ist grade mal 2 monate oder so..

also für mich ist der gamecube die beste konsole, die ganzen klassiker neu aufgelegt, was kann es schöneres geben? Freude

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
14.09.2004 18:56 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ganz sicher das die xbox sonst immer teurer war als die ps2, das war nämlich der grund warum ich mir ne ps2 gekauft habe anstatt ner xbox.
Ja ich besitze selber nen cube und zwar nur weil Resident evil für den rauskommt Augenzwinkern

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
14.09.2004 20:04 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab neulich erst wieder ne Werbung gesehen. X - Box + Spiel (keine Ahnung mehr welches) für 145 € Augenzwinkern ... naja ... die X - Box muss halt konkurenzfähig bleiben, sonst kauft doch jeder die billigere PS2. Augenzwinkern ... Ich habe mir damals allerdings auch überlegt, ob ich mir son Teil zulegen soll und das auch nur wegen einigen Spielen. Da war mir dann die PS2 doch lieber. Ausserdem komme ich mit dem Gamepad der X - Box irgendwie überhaupt nicht klar. Augenzwinkern ... ich bin und bleibe überzeugter PS2 zocker.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

14.09.2004 20:17 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
ein jahr?
das ist grade mal 2 monate oder so..

also für mich ist der gamecube die beste konsole, die ganzen klassiker neu aufgelegt, was kann es schöneres geben? Freude



Das beide 150 € kosten ist nen Monat alt aber das sie beide 200 kosten ist schon sehr alt, hat sich ja jetzt revidiert da beide 150 kosten smile

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
14.09.2004 20:37 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist die PS2 nach wie vor die liebste. Fable hin oder her (überhyped, da wette ich drauf), für Rollenspieler ist Sony die Referenz und wird es vermutlich auch zumindest diese Hardware-Generation über bleiben, zumindest für mich.
Meinen süßen Cube mag ich allerdings auch sehr gerne (der ist übrigens leichter als die PS2, Halli *fg*).

Die Xbox bietet mir einfach nicht die Spieleformate und -vielfalt, die ich gerne hätte. Und auch ich finde den Sony-Controller besser als die Xbox-Dinger.
Das ist aber natürlich alles Geschmackssache.

Ansonsten mag ich meine Konsolen auch lieber als meinen PC zum spielen. Auf dem Sofa vorm Fernseher mit 'nem Pad spielt sich's einfach besser und entspannter, finde ich. Ausnahme: Egoshooter. Die Dinger per Pad zu bedienen ist echt tödlich, finde ich. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.09.2004 21:08 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man kann mit nem Pad auf der xbox deutlich besser spielen als mit diesem maus/keyboard gehampel

bei Halo z.b. ist das zielen deutlich einfacher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 14.09.2004 22:07.

14.09.2004 22:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
also man kann mit nem Pad auf der xbox deutlich besser spielen als mit diesem maus/keyboard gehampel

bei Halo z.b. ist das zielen deutlich einfacher


Das ist doch wiedermal Ansichtssache. Augen rollen Wie gesagt, ich komme mit dem X - Box - Gamepad zum Beispiel überhaupt nicht zurecht. Das war mit der Grund warum ich mir damals die PS2 zugelegt habe. Ausserdem kommte es immer auf das Spiel drauf an. Spiele wie Age of Empires oder Command & Conquer würde ich mir nie für die PS2 kaufen, weil ich dafür einfach ne Maus und ein Keyboard brauche. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

14.09.2004 22:14 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich hatte bis jetzt alle Konsolen egal ob X-Box, PS 2 oder Gamecube, wenn auch nur zum testen.

Zum Handling:
Das X-Box Pad in der normalen Ausführung ist mir zu klobig, dass ganze gibt es aber auch ne Nummer kleiner.

Der Gamecubecontroller ist meiner Meinung nach sehr gut zu handhaben, genau wie der PS 2 Controller, an den ich selber schon mehr gewohnt war aufgrund der PS one Pad´s.


Und mit dem PC komme ich sowieso am besten klar, da ich den auch schon viel viel länger besitze als eine Konsole.

Ich selber habe PS 2 und X-Box und natürlich den PC und bin mit allem sehr zufrieden.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

14.09.2004 22:14 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf dem Sofa vorm Fernseher mit 'nem Pad spielt sich's einfach besser und entspannter, finde ich. Ausnahme: Egoshooter. Die Dinger per Pad zu bedienen ist echt tödlich, finde ich. Augenzwinkern


obwohls da auch wieder ausnahmen gibt....."james bond - nightfire" ham die für den cube - controller schon sehr gut umgesetzt Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

15.09.2004 13:11 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freibelegebare Pads währen aber mal schön, aber das unterstützen die wenigsten spiele
15.09.2004 15:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is gerade das schöne bei nightfire....da kann man zwar nich völlig frei die tasten belegen, kann aber zwischen einigen vorgefertigten "sets" wählen.
das is aber wirklich das hauptproblem bei den meisten konolenspielen.
tony hawk hab ich zum beispiel früher ausschließlich auf pc gespielt, bis ich mir dann den 4er auf gamecube zugelegt hab und mich gerade aus diesem grund bestimmt ne woche umgewöhnen musste.

__________________
~ufftata ufftata~

15.09.2004 16:20 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil werden den Wintendo-PC rausschmeissen und auf Konsole wechseln. PS2 und XBOX werden derweil um 150 Euro verscherbelt; das ist auf jeden Fall günstiger als für nächste oder übernächste Spiel wieder irgendwas an der Hardware updaten zu müssen.

Zum Arbeiten bevorzuge ich ohnehin seit Jahren Rechner aus dem Hause Apple Augenzwinkern

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
15.09.2004 16:39 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apple ist ja noch mehr dreck als nen (hassobjekt der wahl)...

Äpfel sind zum essen da...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 15.09.2004 19:00.

15.09.2004 17:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Apple ist ja noch mehr dreck als nen gamecube...

Äpfel sind zum essen da...



LOL LOL

Erstmal Apple als dreck zu bezeichnen und dann noch den Gamecube LOl da hat wer ja mega ahnung...lol

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
15.09.2004 18:09 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut änder ich das in "hassobjekt der wahl" großes Grinsen

aber nen Apple ist sowas von nutzlos, nen normaler AldiPC kann das alles deutlich besser... geschweige denn das der billiger ist...

übers aussehen von den teilen will ich jetzt nicht streiten aber für mich sieht der IMac aus wie ne stehlampe
15.09.2004 19:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
aber nen Apple ist sowas von nutzlos, nen normaler AldiPC kann das alles deutlich besser... geschweige denn das der billiger ist...

übers aussehen von den teilen will ich jetzt nicht streiten aber für mich sieht der IMac aus wie ne stehlampe


beidem mit dem AldiPCmuss ich dir ausnahmsweise mal voll und ganz Recht geben. Augenzwinkern ... und über das Design will ich mich jetzt lieber nicht äussern ... sooo unrecht hast du da auch nicht. *g* ... aber jedem das seine ... es soll ja leute geben, die damit besser zurecht kommen ... Ich gehöre nicht dazu.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

15.09.2004 19:27 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alleine schon die tatsache das man auf MacOS oder Linux angewiesen ist ist mir zuwieder, die wahl zwischen pest und cholerea ist nicht so prickelnd
15.09.2004 19:31 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. ....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH