das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rauchen macht sexy...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

rauchen macht sexy... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hoffe den Thread gibts noch nit, ich hab dazu noch nigs gefunden! Augenzwinkern

Ich und ne freundin haben letztens mal darüber gesprochen und jetzt möcht ich eure Meinung mal hörn, findet ihr es sexy wenn ein Mann/Frau raucht?
Ok. hört sich blöd an, aber ich kenn Leute die das anziehend finden!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 16.09.2004 15:43.

16.09.2004 15:43 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, find ich überhaupt nicht, weder bei männern noch bei frauen, was soll daran bitte sexy sein ?! Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 16.09.2004 15:50.

16.09.2004 15:46 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz und Gar nicht. Das ist wohl Geschmackssache, aber ich mag es nicht, es stinkt und beim Küssen schmeckt man es auch, wenn jemand geraucht hat *würg*

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

16.09.2004 15:48 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm wer als nichtraucher mal jemanden geküsst hat, der grade geraucht hat, denkt, er würde nen aschenbecher auslecken.
also, ich asosziiere mit ner rauchenden frau eher aschegeschmack als dass ich es sexy nenen wrde^^
16.09.2004 15:48 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Herzilein: ja hmm großes Grinsen drum will ich ja eure Meinung hören! Augenzwinkern
Geschmäcker sind verschieden!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 16.09.2004 15:49.

16.09.2004 15:48 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: rauchen macht sexy... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen macht sexy??? *sofortzigaretteansteck*

also ich für mein Teil finds ziemlcih unangehem jemanden zu küssen der kurz vorher geraucht hat und kann mir auch nich wirklich vorstellen das das eine Frau bzw. einen Mann sexy/attraktiv machen soll....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.09.2004 16:06 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damn... ihr habt alle keinen Geschmack!!!
Gibt es etwas GEILERES, als einen gutaussehenden Mann, der an einer Zigarette/cigarillo zieht - mit geschlossenen Augen noch am Besten...?
*sabber*

Beweise:





Überzeugt?
*lol*

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
16.09.2004 16:33 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Vin Diesel sieht es ja wohl eher dämlich aus...

Ich find das auch nicht sexy, eher dümmlich, oder nicht? Wenn jemand lasziv an einer Kippe zieht, muss ich eher lachen.
Das mit dem Küssen finde ich gar nicht so schlimm... Also ich rauch nicht, aber bei meinem Partner ist es mir ein wenig egal.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.09.2004 16:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf erotischen Fotos in schwarz-weis, siehts vielleicht ganz gut aus, aber in Wirklichkeit ist es wohl eher weniger sexy.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

16.09.2004 16:48 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Damn... ihr habt alle keinen Geschmack!!!

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden Augen rollen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

16.09.2004 16:53 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist dran sexy?
nix
16.09.2004 17:01 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos weiter oben sind zwar recht ansprechend, aber ich glaube nicht, dass Rauchen etwas mit sexy sein zu tun hat. Und wie schon mehrfach erwähnt wurde, die Küsse schmecken dann nicht so besonders...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

16.09.2004 17:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ne find nicht,dass rauchen sexy macht oder gut aussieht..ausser bei einem typen.*rr* der raucht sehr erotisch..aber nä den küssen will ioch dann auch nicht und der typ ist sowieso scheiße..
also nein rauchen nicht gleich sexy
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
16.09.2004 17:22 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke durchaus, das Rauchen sexy aussehen kann. (Ja als Raucher muss man ja sowas sagen Augenzwinkern ). Bzw. gut fotografiert den Stil des Bildes unterstützen kann. Ob es nun im Leben, (nicht auf Fotos) sexy ist, sei mal dahingestellt.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

16.09.2004 17:23 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht dass es sexy macht aber es wirkt auch nicht abstoßend, ich erinnere nur an die Szene in "Alarm für Cobra 11" Wo Bela sich gekonnt ne Kippe ansteckt großes Grinsen
16.09.2004 17:24
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tätigkeit an sich mag ich nicht und find ich ganz und gar nicht sexy, weil es einfach grässlich schmeckt, wie nen Aschenbecher...
Aber wenn er die Zigarette nur in der Hand hält, zum Beispiel nur für ein Foto, wie Johnny Depp auf dem ersten Bild find ich das durchaus anziehend.
Aber es gibt wohl keine Menschen, die einfach nur eine Zigarette Poserhaft in der Hand halten großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

16.09.2004 17:49 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, kann man aus den beiträgen entnehmen, dass Rauchen bei manchen Leuten sexy ist?

ich bin nichtraucher und finds auch nur bei ausgewählten personen sexy...
kenn sooo viele leute die einfach dämlich aussehen wenn sie rauchen.
und, wie auch schon erwähnt, wenn man ne person küssen will, die grad erst geraucht hat, ist das eher unsexy...

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
16.09.2004 17:50 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nichtraucher und kann somit auch nur sagen das ich rauchen auf keinen fall auf irgendeine weise sexy finde...! wenn ich jemanden gut aussehnd finde und sehe diese person mit ner kippe in der hand dann ist der sexy-heitsgrad von 10 auf 2 gesunken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 16.09.2004 18:17.

16.09.2004 18:16
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen macht definitiv nicht sexy großes Grinsen

genausowenig wie die einnahme von zuviel alkohol heroin crack thc und anderen stoffen Augenzwinkern

und abhängigkeit ist schonmal überhaupt nicht sexy großes Grinsen
16.09.2004 18:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds nich so toll.... eher ekelig.... wenn mein freund nach rauch schmecken würde ..... also beim küssen ..... un ich finds auch nich besonders sexy bei mädels..... also ich würds deswegen nich anfangen ..... ich bin sowieso gegens rauchen.....

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

16.09.2004 18:30 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH