das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustier-Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustier-Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine haustiere mehr (hamster eins tod hamster zwei tod) *neid*
aber das hier sind die meerschweine von meinem bruder
file:///e:/Ingo/Bilder/Meerschweinchen/Ingo8.jpg
ich hoffe das geht jetzt
also der hellbraune heißt brownie er ist das baby von den anderen
der hellbraun schwarz weiße (glates fell) ist rocker (vater von brownie)
und die schwarzbraune (stuppeliges fell) ist punker (mutter von brownie)
egendlich hatten wir noch zwei andere babys aber 5 meerschweine sind zu viel

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
13.08.2005 19:56 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die bilder erst auf einen server laden! (wie zum beispiel www.directupload.net ) wie sollen wir denn die bilder von deinem pc sehen Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
13.08.2005 20:48 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meien dicke (nur noch die linke lebt (die graue))
quick,quick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinRodGirl: 13.08.2005 22:15.

13.08.2005 22:14
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja, faule katzen...



__________________
der interessanteste blog der welt...
14.08.2005 00:05 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund Bela:


Mein Kater Salem:


@Anka
Na, die hängen ja geil ab ^^ süß

__________________
Doushite watashi jya nai no?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wackelpudding: 14.08.2005 00:17.

14.08.2005 00:15 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wackelpudding
oohh *schwärm* bela is ja mal ein süßer!
als hund sowie als mensch großes Grinsen
14.08.2005 11:30
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sin ja echt alle voll süß die bilder *seufz*
würd auch gern welche reinstellen hab aber keine digicam traurig un scannen is da n bisschen problematisch
naja mir ham n hund namens hardy, n zwergkarnickel namens bunny un 6indische laufenten namens lotte, cindy, berta, bela , farin und rod Augenzwinkern
14.08.2005 11:43 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal nen leguan der farin hieß großes Grinsen
jetz isser tot traurig
14.08.2005 11:55
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist ok ich versuchs nochmal


__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
14.08.2005 12:29 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wüsste, wie ich Bilder von meiner FEstplatte hier hochkriege, würde ich von meinen Viechernh auch ein Bild hier reinsetzen. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enny666: 14.08.2005 16:20.

14.08.2005 16:18 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enny666
Wenn ich wüsste, wie ich Bilder von meiner FEstplatte hier hochkriege, würde ich von meinen Viechernh auch ein Bild hier reinsetzen. cool


du musst die bilder zuerst von deiner festplatte hochladen z.B. auf www.directupload.de smile
14.08.2005 16:23 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is Sam, eine meiner zwei Katzen, vom anderen hab ich leider grad kein Bild auf'm Rechner, aber ich schau, dass ich eins bekomm, des folgt dann:

Sam als Baby (was er jetzt immernoch is *g*)

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

14.08.2005 16:44 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göreborg
Des is Sam, eine meiner zwei Katzen, vom anderen hab ich leider grad kein Bild auf'm Rechner, aber ich schau, dass ich eins bekomm, des folgt dann:

Sam als Baby (was er jetzt immernoch is *g*)
^

*sterb* oommmmggg ssssssssüüüüüüüßßßßßßß großes Grinsen
obwohl ich katzen hasse geschockt
14.08.2005 17:17
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Danke, danke, ich leite das Kompliment weiter... großes Grinsen

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

14.08.2005 17:28 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch grad noch "babyfotos" von meiner katze gefunden.
wir können ja streiten welche süßer is... großes Grinsen




__________________
der interessanteste blog der welt...
14.08.2005 23:38 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
@wackelpudding
oohh *schwärm* bela is ja mal ein süßer!
als hund sowie als mensch großes Grinsen


smile Das stimmt.
Mein hund sah als WELPE auch FAST so aus,
aber jetzt:
(Zottelig und gar nich mehr niedlich... naja, manchmal schonsmile ))



Mit seinem neuen Igel. (das Spielzeug, hab ICH ihm gekauft und er schleppt es jetzt überall mit hin, sogar ins Auto *herzzereiss* so viel Aufmerksamkeit, Liebe und Freude bekommt nur von Tieren smile ))

Ähm ja, weil er liegt sieht man aber die weißen "Flecken" nicht so unglücklich

hier noch eins:


__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

22.08.2005 10:47 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier unsere Katze Horst wo sie ein paar Wochen alt war und beim fressen eingeschlafen ist.

Wohnt aber nicht hier.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.08.2005 12:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Hier unsere Katze Horst wo sie ein paar Wochen alt war und beim fressen eingeschlafen ist.

Wohnt aber nicht hier.

wie niiiiedlich!!! großes Grinsen och ist das süß Freude
Zitat:
(Zottelig und gar nich mehr niedlich... naja, manchmal schon )
oooch der ist doch total niedlich smile )

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
22.08.2005 21:21 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
hab auch grad noch "babyfotos" von meiner katze gefunden.
wir können ja streiten welche süßer is... großes Grinsen



Die is auch voll süß, da kann man sich leider nicht entscheiden. Auf dem ganz rechten Bild dacht ich grad des is meiner, sah genau so aus... großes Grinsen

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Göreborg: 22.08.2005 21:48.

22.08.2005 21:47 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, seit einer halben Stunde schon hier bei mir ^^ 3 Monate junge Damen namens Farin und Campino *lach* War die Idee der Verkäuferin, aba ich denke, ich nenne sie Meer (des Albino) und Schwein (des Rosetti)


Sorry für die miese Qualität, is nur ne 5-Euro Webcam

__________________
Doushite watashi jya nai no?
25.08.2005 18:29 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustier-Fotos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH