das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod's Interview in Berliner Zeitung am 8.8.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod's Interview in Berliner Zeitung am 8.8.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Rod's Interview in Berliner Zeitung am 8.8.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da ne frage und zwar: meinte rod in einem interview in einer berliner zeitung (ich weiss nicht in welcher da ich es vom freund zugeschickt bekam) auf den satz "Rod am sonntagabend müssen sie wieder schweigen. Die ärzte spielen in der waldbühne, dann übernehmen farin und bela das wort."
darauf sagte rod: "Dann will ich noch schnell was agen. Wir haben da noch nie gespielt es ist die premiere..."
ich wunderte mich als ich das las denn auf der cd "Halt's maul und spiel" meint farin bei "mach die augen zu" am anfang "hier in der waldbühne" nur kommt danach noch so ein "ha" oder so. auf der cd steht dass das lied am 14.6.94 in berlin mitgeschnitten wurde also zu der zeit als die drei schon "zusammen" waren.
was war/ist da los?
ist rod nicht der echt rod?

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
22.09.2004 14:42 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...der%20Waldbühne

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 22.09.2004 15:15.

22.09.2004 15:15 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du den artikel vielleicht malhier reinstellen? wör echt cool =O)
23.09.2004 15:12 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm es gibt nicht nur in berlin eine waldbühne!!
das kann auch wo anders gewesen sein. ist mir aber auch schon aufgefallen.

wenn du bei google unter waldbühne (am besten bilder) suchst dann spuckt der dir schon ein paar aus.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

23.09.2004 16:23 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod's Interview in Berliner Zeitung am 8.8.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH