das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Tätowierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Tätowierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Bela Tätowierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hat jemand von euch ne Belatätowierung oder hätte gern eine?
Wer eine hat kann ja'n Bild posten..

Also ich hab keine, hätte aber gerne entweder Bela's Unterschirft oder die 13-er Kugel links an den Lenden..so dass mans sieht wenn man ne tiefgeschnittene hose anhat..^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 21:15 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Bela Tätowierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Hi
Hat jemand von euch ne Belatätowierung oder hätte gern eine?
Wer eine hat kann ja'n Bild posten..

Also ich hab keine, hätte aber gerne entweder Bela's Unterschirft oder die 13-er Kugel links an den Lenden..so dass mans sieht wenn man ne tiefgeschnittene hose anhat..^^


hehe ich weiß was du meinst, an der Stelle will auch auch eins..
Ich will aufjeden Fall eine von Belas Tätowierungen mir stechen lassen, weiß aber noch nicht genau welche. Wenn ichs hab (so in 3 Jahren^^), dann poste ichs, vorher erlauben mir es meine Eltern nicht.
Würd aber auch gerne mal "Bela-Tatoos" von euch sehen!

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

25.09.2004 21:24 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir Belas Gesicht auf den Rücken machen lassen
25.09.2004 21:26
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesgat:

Mein Onkel schenkt mir eine Tätoowierung (sein bester Freund macht sowas) zum 18. Geburtstag, meine Eltern sind schon einverstanden.
Will schon seit 2 Jahren Belas Flamme (an der rechten brustwarze) um meinen Bauchnabel haben Augenzwinkern

Wer weiß was noch kommt..

__________________

25.09.2004 21:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Also ich hab mir Belas Gesicht auf den Rücken machen lassen


Kannst du davon mal ein Foto machen/machen lassen?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

25.09.2004 21:28 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das warn Joke, wollt wissen wie ihr reagiert, bin gemein ich weiß. Wo ich damals Silkes Tättoos gesehn hab, fand ich das schon häftig. Belas Fresse kommt erst auf meinen Körper wenn der Tod ist, so als Tribut an den Votzenmeister. großes Grinsen

P.s. net bös sein wegen der verarsche
25.09.2004 21:31
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Das warn Joke, wollt wissen wie ihr reagiert, bin gemein ich weiß. Wo ich damals Silkes Tättoos gesehn hab, fand ich das schon häftig. Belas Fresse kommt erst auf meinen Körper wenn der Tod ist, so als Tribut an den Votzenmeister. großes Grinsen

P.s. net bös sein wegen der verarsche


Ne das war geschickt von dir Augenzwinkern
Ich hab mich schon nen bissl erschrocken, aber naja bin halt naiv.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

25.09.2004 21:37 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ne Tättoowierung muss was mit mir zu tun ham und ich käm mir ehrlich gesagt auch blöd vor, wenn ich irgendwann mal vor Bela steh un der seine Fresse auf meiner Schulter oder so sieht.
25.09.2004 21:42
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick würd mir gerne die Gwendoline auf das linke Schulterblatt machen lassen... Ist zwar jetzt nicht spezifisch von Bela, aber er hat sie ja auch auf dem rechten Unterarm..... Darf ich aber erst mit 18..... noch ein Jahr und11 Tage... ^^

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
25.09.2004 22:03 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13, immer wieder 13...



natürlich an die entsprechende stelle
25.09.2004 23:40
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch viel zu krass... n gesicht würd ich mir mal gar nicht tätowieren lassen aber vllt ne fledermaus oder so

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
26.09.2004 01:22 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, lass ich mir dit Herz mit Flügeln stechen:



Wenn ick es hab, kann ich ja versuchen, es hier zu posten, hab nur leider keine Cam, keinen Scanner...

Wir könnten ja versuchen, seine ganzen Tattoos hier zu posten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 26.09.2004 11:38.

26.09.2004 11:37
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer belas herz mit flügeln in größer? das man's richtig erkennen kann?
ich hab nämlich ein tattoo gefunden, was ich richtig geil finde (das is ein auge mit tribalflügeln, wobei das auge TOTAL echt aussieht) hab mich voll verliebt! aber ich würde mir belas tattoo gerne mal aus der nähe angucken!!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
26.09.2004 12:10 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
hat einer belas herz mit flügeln in größer? das man's richtig erkennen kann?
ich hab nämlich ein tattoo gefunden, was ich richtig geil finde (das is ein auge mit tribalflügeln, wobei das auge TOTAL echt aussieht) hab mich voll verliebt! aber ich würde mir belas tattoo gerne mal aus der nähe angucken!!


Ich horte die schon:



26.09.2004 12:14
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Krizzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich machn will:
wenn ich bela mal irgendwann in meinem leben treffen werde, soll er mir eben an der stelle die ich vorhin gesagt hab unterschreiben, dann renn ich ins studio un lasses mir tätowiern..das find ich voll genial großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
26.09.2004 13:03 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
also was ich machn will:
wenn ich bela mal irgendwann in meinem leben treffen werde, soll er mir eben an der stelle die ich vorhin gesagt hab unterschreiben, dann renn ich ins studio un lasses mir tätowiern..das find ich voll genial großes Grinsen


eigentlich schon aber irgendwie auch nicht...find ich genauso heftig wenn man sich sein gesicht tättowieren lässt...so sexypunk oder eine tättowierung die er hat dann schon eher...was ich mir aber auch eher nicht stechen lassen würde..ne tättowierung sollte schon was individuelles haben....

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
26.09.2004 13:30 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Krizzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, des find ich nich so krass..
bei belas unterschrift is ja noch so ne geile fledermaus außendrum, sieht voll geil aus find ich..
aber so silke-like find ich echt am arsch..des is böse.
ich darfs eh nich, also würd ich dass eh erst mit 18 machn, un bis dahin will ich vllt doch lieber die 13...hab ka ^^
@rockergirl:
wär echt geil wenn des dann irgendwie on stellen könntest smile )

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 26.09.2004 13:37.

26.09.2004 13:36 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
ne, des find ich nich so krass..
bei belas unterschrift is ja noch so ne geile fledermaus außendrum, sieht voll geil aus find ich..
aber so silke-like find ich echt am arsch..des is böse.
ich darfs eh nich, also würd ich dass eh erst mit 18 machn, un bis dahin will ich vllt doch lieber die 13...hab ka ^^
@rockergirl:
wär echt geil wenn des dann irgendwie on stellen könntest smile )


Dat mit der Unterschrift is echt schnieke, ich hoff, du triffst ihn ma!
I will try it! smile )

Habt ihr noch Tattoo-Bilder gefunden?
26.09.2004 13:44
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Krizzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Krizzy
ne, des find ich nich so krass..
bei belas unterschrift is ja noch so ne geile fledermaus außendrum, sieht voll geil aus find ich..
aber so silke-like find ich echt am arsch..des is böse.
ich darfs eh nich, also würd ich dass eh erst mit 18 machn, un bis dahin will ich vllt doch lieber die 13...hab ka ^^
@rockergirl:
wär echt geil wenn des dann irgendwie on stellen könntest smile )


Dat mit der Unterschrift is echt schnieke, ich hoff, du triffst ihn ma!
I will try it! smile )

Habt ihr noch Tattoo-Bilder gefunden?


dat hoff ich auch *gg* aba wenn müsst ich eh über 18 sein..d.h. noch 1 1/2 jahre warten..weil meine eltern erlauben mir dat nich..
ne, hab leider keine mehr..
hat vllt jemand bilder von den tatoos von der silke?? würd ich gern nochma sehn.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
27.09.2004 16:17 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oda dat Gwendoline Tattoo!
27.09.2004 18:39
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Tätowierungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH