das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die geilsten Zitate von Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LottePauli
Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
"Is ja auch ein ganz flottes Liedchen, halbflott, mediumflott, wie man in der Branche sagt."
voll geil

und:
"farin können wir jetzt mal zu machen, mein daumen juckt..."



Wo hat'n Rod das denn gesagt? :D :D :D
Kann ich mir ein Gesichtsausdruck & Stimme voll vorstellen & vor allem sein LACHEN vorstellen!!!! :D :D


das mit dem Flott ist auf der DBDSPN DVD 2 im Bonus als Sprache...wo die 3. die 2te Hälfte vom Konzert kommentieren...bei Dingen von Denen xD

das mit dem Daumen kenn ich jtz vom Mittschnitt von "Wir wollen nur deine Seele" , irgendwo anders hat ers aber auch gesagt - ^^

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
20.06.2013 15:25 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblingszitat ist eher eine komplette Verwirrung von Rod:

Düsseldorf 6.11:

Farin: "Rod hat sich neulich einen eigenen Tunnel gebuddelt und dann gesagt..."
Rod: "Ich hab was gesagt? ... äh... Schaffe, schaffe, Tunnel bauen?"
Pause, denn Farin wartet auf die richtige Antwort.
Rod: "Äh... der Tunnel müsste mal wieder tapeziert werden?... äh... was hab ich denn gesagt?"
Nochmal Pause, die Fans brüllen es ihm zu.
Rod: "Ah.. AAAAAAAAH... Keiner sieht mich!" *fängt an zu singen*

Ich lag lachend auf dem Rang!
26.06.2013 11:05 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bocholt, 12.7.2013 vor 1/2 Lovesong:

Rod: "Wir besinnen uns jetzt auf das, was wir können. Und ihr besinnt euch das, auf das ihr... das könnt, was ihr könnt...."
Bela: "Wie lang bist Du jetzt schon Bürger in diesem Land?!"
18.07.2013 15:57 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Konzert in Warschau brüllt irgendein Geisteskranker fast permanent "RODRIGOOOOO!", kriegt allerdings keine Reaktionen.
Erst als er in einer komplett stillen Sekunde bei "Junge" mal wieder und für alle unüberhörbar seinen Schlachtruf ablässt, kommt von Rod ein leicht genervt anmutendes, staubtrockenes: "Jaaaa, ficki-ficki." großes Grinsen
01.08.2013 23:16 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.08.13 uelzen:

bei der verabschiedung:
bela: "es gab diverse junge menschen heute abend hier, die haben an unserem thron gekratzt, ja. unter dem gold kam viel pech hevor. aber am ende hatten wir einfach die längere spielzeit."
rod: "nicht nur die längere spielzeit."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me!: 22.08.2013 23:49.

22.08.2013 23:47 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

21.06.13 Ferropolis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod: "Wisst ihr eigentlich, dass ihr das schönste Publikum de Welt seid?"

Hach großes Grinsen

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
23.08.2013 23:06 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlt hier etwa noch dieses großartige Zitat vom letzten Jahr irgendwann oder hab' ich das nur überlesen?!

Farin: "Merkt euch das: Rockstars lügen! Grundsätzlich! 'Ich ruf' Dich an!' oder 'Ich meld' mich BESTIMMT bei Dir!'...."
Rod: "Ich zieh' ihn vorher 'raus!"
24.08.2013 00:03 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH