das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die geilsten Zitate von Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich es bereits im farin threat erwähnt finde ich bei der ärzte wg die bananenbarikade so hammer lustig.. vor allem wenn der topflappen und die bananenbarrika ins spiel kommt... *lol* ich lach mich wegen farin und rod immer wiedeer tot

oder auch ärzte wg:
bela: rod du bist doch gar nciht angezogen,du bist doch nur stark tätowiert!!
rod: ach mensch (wie er das sagt in dem ton das is einfach zu komisch)
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
01.10.2004 17:29 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod: lasst einfach ma euer feuerzeug baumeln!

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
03.10.2004 12:32 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aalso,weil ich krank bin und im bett liegen muss,hab ich mir mal wieder die Schattenreich DVD angeguckt und hab hier deswegen einige coole Rod-Zitate.Viel Spaß damit.

Rod singt (hoch):"Bin ich froh das ich ein junge bin,das ich ein Junge bin!"
_________________________________________________________

Rod:"Ich würd uns gerne mal live sehn.Ich würd auch Eintritt dafür bezahlen.Echt!"
Off:"Kaufste auch n T-Shirt?"
Rod:"T-Shirt würd ich mir vllt,wenn es mir gefällt würd ich mir auch n T-Shirt kaufen."
_________________________________________________________

Rod:"Darf ich vorstellen:Meine Einzelzelle!"
_________________________________________________________

Rod:"Was auf Tour eigentlich so wirklich passiert,bervor man auf Tour fährt: Da schmeisst man,sobald man den Tourbus betreten hat erstmal sein Niveau über Bord,20 km später die Moral, und dann is man auf Tour!"
_________________________________________________________

Rod:"Vorsicht;lebende Tiere,vorsicht; lebende Menschen,oder so;Ärzte Konzert.Wie Vieh wird das hier eingepfercht/gezäunt!"
_________________________________________________________

Rod:"Ich möchte eine Welt,in der Bela B und Farin Urlaub endlich wieder schmecken!"
_________________________________________________________

Rod:"Ich möchte eine Welt ... scheiße ... eine Welt ohne Ausschlag... äh äh..."
_________________________________________________________

Rod:"Ich hab wieder den Loser!"
Farin:"Ok Rod."
Rod:"Wer will ihn haben?"
Farin:"Der Kleine?Ok. 11000 kg!"
Rod:"35 kg. So'n Kettkar!"
_________________________________________________________

Rod:"Ich bin auch schon ganz nass!Das ist doch ein linkes Wetter! Verdammte Zecken!"
03.10.2004 21:03 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auf der DVD so geil, wo Farin bei Dinge von Denen total schief singt und Rod dann so: "Da hören wir jetzt mal weg..." großes Grinsen

Bela: "Es gibt einen Mann, der bumst ganz gern..."
Rod: "Später..." großes Grinsen

__________________

03.10.2004 22:21 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Zitat im Zitate des Zitates."

Rod: "Ok ich sags jetzt: ficken."
Menge jubelt
Rod: "Super, ne? FICKEN!!!"
Menge gröhlt.
Farin: "Womit Rod wieder mal bewiesen hat, dass er auch zweisilbige Worte problemlos aussprechen kann."
Rod: "EY!"

Rod: "Und sowas bezahlen die von unsern Steuern. Das ist ja billig!"

Rod: "Ich garantiere Ihnen diese Zigarette haben Sie bezahlt."

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 04.10.2004 09:59.

04.10.2004 09:55 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das auch ganz witzig auf der Unplugged DVD
Farin: "Leihste mir deine Gitarre?"
Rod: " Mh, ja!" *ggg*

Und als seine dann auch verstimmt war..

LG, Borea smile

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
04.10.2004 14:25 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja!

Rod: "Oh ich glaub sie hat sich verstimmt jetzt! Vom vielen Gespiele, Gespiele, Gespiele, vom vielen Gespiele hat sich meine Gitarre verstimmt."
Farin: "Na los stimm noch mal schnell, die paar Minuten haben wir jetzt auch noch!"
Rod: "Die zwölf Saiten jetz, ja?"
Farin: "Scheiße, ok!"
Rod: "Das kann 'n bisschen dauern, 'n bisschen dauern, 'n bisschen dauern..."

Bela: "Na is doch egal, egal, egal..."
Rod: "... is ja nur'n Lied von Bela, das ist doch egal!"

Hab ich erwähnt, wie sehr ich die Unplugged-DVD liebe? Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.10.2004 17:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazón: Willkommen im Club! Oder wie er zum Chor meint "Ja, ich spiele schon den 6. Takt und ihr schaut mich immer noch an" *ggg*

Geil ist aber "Ich brauche jetzt mein Kompetenzteam" großes Grinsen

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
04.10.2004 19:23 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweeeet_gwendoline
wie ich es bereits im farin threat erwähnt finde ich bei der ärzte wg die bananenbarikade so hammer lustig.. vor allem wenn der topflappen und die bananenbarrika ins spiel kommt... *lol* ich lach mich wegen farin und rod immer wiedeer tot

oder auch ärzte wg:
bela: rod du bist doch gar nciht angezogen,du bist doch nur stark tätowiert!!
rod: ach mensch (wie er das sagt in dem ton das is einfach zu komisch)
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


*lol* Aber ich finde, das sagt der so desinteressiert Augenzwinkern

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
04.10.2004 19:32 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Zitat:
Original von sweeeet_gwendoline
wie ich es bereits im farin threat erwähnt finde ich bei der ärzte wg die bananenbarikade so hammer lustig.. vor allem wenn der topflappen und die bananenbarrika ins spiel kommt... *lol* ich lach mich wegen farin und rod immer wiedeer tot

oder auch ärzte wg:
bela: rod du bist doch gar nciht angezogen,du bist doch nur stark tätowiert!!
rod: ach mensch (wie er das sagt in dem ton das is einfach zu komisch)
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


*lol* Aber ich finde, das sagt der so desinteressiert Augenzwinkern


ik find dit voll süß, wenn er dit sagt! könnte mir das zwanzig mal hintereinander anschauen! großes Grinsen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

04.10.2004 19:56 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borea
@corazón: Willkommen im Club! Oder wie er zum Chor meint "Ja, ich spiele schon den 6. Takt und ihr schaut mich immer noch an" *ggg*

Geil ist aber "Ich brauche jetzt mein Kompetenzteam" großes Grinsen

*michanschließ*
großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

04.10.2004 20:01 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laiiavasiel: Ah, die geilsten Sprüche hast du aufgeschrieben! großes Grinsen

Farin: "Wir haben auch ein kleines Video gedereht...."
Rod: "Ja, ein klitzekleines." *Rod zeigt einen cm Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger* großes Grinsen

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
04.10.2004 20:05 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ihr so viel von der unplugged-DVD zitiert mal ne kurze Frage:
Is da viel mehr drauf, als dass was man auf MTV gesehen hat? Proben und so?

Und damits kein ganz krasses Off-Topic-Posting wird großes Grinsen

Publikum: Dann müßt ihr zu uns kommen.
Rod: Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Hmm?

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
04.10.2004 20:05 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde nicht, dass da so übremäßig viel Sondermüll drauf ist! Von den Proben her nichts nur einmal, vom song "Mit dem Schwert nach Polen..." da verspricht Farin sich immer. Sonst noch eine Pannenpause, Umbaupause und dat wars -glaub ich - auch schon.

LG, Teresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
04.10.2004 20:11 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honschi
Weil ihr so viel von der unplugged-DVD zitiert mal ne kurze Frage:
Is da viel mehr drauf, als dass was man auf MTV gesehen hat? Proben und so?

Und damits kein ganz krasses Off-Topic-Posting wird großes Grinsen

Publikum: Dann müßt ihr zu uns kommen.
Rod: Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Hmm?


na ja bei mtv zeigen sie ja nur eine stunde meistens
proben sind drauf ,umbaupause, hiddentrack....

Zitat:
Publikum: Dann müßt ihr zu uns kommen.
Rod: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

geil,wo hat er das denn gesagt`?

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

04.10.2004 20:15 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von Honschi
Weil ihr so viel von der unplugged-DVD zitiert mal ne kurze Frage:
Is da viel mehr drauf, als dass was man auf MTV gesehen hat? Proben und so?

Und damits kein ganz krasses Off-Topic-Posting wird großes Grinsen

Publikum: Dann müßt ihr zu uns kommen.
Rod: Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Hmm?


na ja bei mtv zeigen sie ja nur eine stunde meistens
proben sind drauf ,umbaupause, hiddentrack....

Zitat:
Publikum: Dann müßt ihr zu uns kommen.
Rod: Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

geil,wo hat er das denn gesagt`?


Hmm dann werd ich mir die wohl nich kaufen, leide mal wieder unter Geldmangel smile ), aber Weihnachten naht großes Grinsen

Gesagt hat er das bei der Lesetour in Erlangen- s gab davon bei KTA mal nen Mitschnitt zum runterladen.

Fan:Schlampe!
Bela: Rod is eine Schlampe, das is Richtig.
Rod: Ja ich weiß, ich bin ein billiger Junge

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
04.10.2004 20:49 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Azzurra Azzurra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12369.jpg

Dabei seit: 01.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Hach ja!

Rod: "Oh ich glaub sie hat sich verstimmt jetzt! Vom vielen Gespiele, Gespiele, Gespiele, vom vielen Gespiele hat sich meine Gitarre verstimmt."
Farin: "Na los stimm noch mal schnell, die paar Minuten haben wir jetzt auch noch!"
Rod: "Die zwölf Saiten jetz, ja?"
Farin: "Scheiße, ok!"
Rod: "Das kann 'n bisschen dauern, 'n bisschen dauern, 'n bisschen dauern..."

Bela: "Na is doch egal, egal, egal..."
Rod: "... is ja nur'n Lied von Bela, das ist doch egal!"

Hab ich erwähnt, wie sehr ich die Unplugged-DVD liebe? Augenzwinkern

Absolute Zustimmung! Ich kann das ganze schon mitsprechen (-singen großes Grinsen ), so oft hab ich mir das angeschaut.

Farin: "Ich mag die Gitarre nicht, die spielt sich scheiße..."
Rod: "Dafür is sie lauter..."

Rod: "Die Lampe geht wieder, geht wieder, doch die Folie hängt schief, die Folie hängt schief." großes Grinsen
04.10.2004 22:00 Azzurra ist offline Beiträge von Azzurra suchen Nehmen Sie Azzurra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azzurra in Ihre Kontaktliste ein
DaddysGirl DaddysGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12595.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
In Herzogenrath hat der auch so sau lustige sprüche gelassen(wegen den mützen usw.)..weiß die nur nimmer..also wenn wer die weiß..bitte posten
;-)
lg
gräfin


Auja, da war ich auch, das war verdammt geil!!
Leider fällt mir da auch kein Spruch mehr ein.
Aber hat nicht Farin am meisten über die Mützen gelästert??
Die sahen ja auch mal sowas von scheiße aus :D :D

__________________
RODARMISTIN 4312

Hallo da draußen!!!!!
04.10.2004 22:11 DaddysGirl ist offline Homepage von DaddysGirl Beiträge von DaddysGirl suchen Nehmen Sie DaddysGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaddysGirl in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Hab ne klitzekleine Bitte an euch: Bitte verfranst euch in diesem Thread nich!
Denn der Bela-Zitate-Thread wurde deswegen geschlossen,und das wär doch super schade wenn das mit diesem (geilen) Rod-Zitate-Thread auch passieren würde,oder?!?!
Also bitte bei Zitaten bleiben (oder Kommis wo aber noch als Zugabe Zitate dabei sind).Das wär echt lieb von euch!!! *ganz lieb guck*

Deswegen hier auch gleich zwei Zitate (damit ichs nich selbst verfranse *g*):

Rod:"was ist das für ein Gefühl schwul zu sein? Huahahuahah... Schön!!!
_________________________________________________________

BELA:"Es war uns eine Ehre,es wird uns immer eine Ehre sein.Ehre wem Ehre gebührt,und manchmal auch den anderen."

ROD:"Das war mal gut gesprochen von Bela B.Wo die Wurst wächst,da wächst die Wurst."

BELA:"Ja,wo Würste wachsen,wachsen Würste."
05.10.2004 14:40 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesetour:

Rod:" Ruhig ruhig Angle of Death!"

Rod:" Der Beomann!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laiiavasiel: 05.10.2004 21:10.

05.10.2004 21:04 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH