das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die geilsten Zitate von Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Die geilsten Zitate von Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz

Da es schon nen Thread zu dem Thema bei Bela und Farin gibt,dachte ich mir,so einen müsste es auch für Rod geben.Soll hier ja schließlich Gleichberechtigung herrschen! smile )
Wenn jetzt einige kommen:"Ach,so viel sagt der doch nich!"
NA UND?!?!
Dafür sagt er dann immer die Hammersachen!
Und außerdem is das nich Thema des Threads,also wenn einer darüber meckern will das er nich so viel sagt,soll er das in dem Thread (Suchfunktion!) eintragen.
Hier jedenfalls erstmal mein Favorite:

"Wo ist mein Kompetenzteam?"

Obwohl ich sagen muss,das er auf der kompletten R'n'R Realschule hammer Sprüche loslässt!Ich sag nur:
"Ein Loch ist in der Lampe..."
oder
"Naaa,ich weiß nich, ich weiß nich..."

Und jetzt ihr;viel Spaß!!! smile )
27.09.2004 23:17 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Die geilsten Zitate von ROD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das ist doch meine, meine, meine, das ist doch meine, meine Gitarre!"
Oder auf der neuen DVD:
"Das ist das Helligkeitslicht!"
"Is ja auch ein ganz flottes Liedchen, halbflott, mediumflott, wie man in der Branche sagt."

Oder bei einem sehr schönen Konzert der letzten Tour die leider vorbei ist: siehe Signatur Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.09.2004 08:20 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Zitate von Ihm haben wirklich was, da sieht mann das er doch erst überlegt, bevor er was sagt.Weiter so

__________________
Shand- HP
28.09.2004 09:27 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Auge fickt mit!"großes Grinsen
28.09.2004 10:36 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, ihr habt das wohl kultigste rod zitat vergessen:

achtanabl-ah


damit wären wohl alle anderen rod zitate überflüssig, das beschreibt ihn ja am besten großes Grinsen

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
28.09.2004 13:51 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin: "...also es gab Holz-Cover, Hanf-Cover,Leder,..."

Rod: "Elefantenhoden..."

Farin: "Ja das war sehr schön da konnte man auch gleich die LP Verpackung draus machen.. [...]
unteranderem auch Plüsch allerdings so Elfenbeinfarben und da habn wir gesacht super Material aber die Farbe ist doof "

Rod: "ursprünglich war das Robbenfell ... wir haben gesagt geil! Robbenfell is genau das Ding"

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ispac: 28.09.2004 20:13.

28.09.2004 14:00 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Is ja auch ein ganz flottes Liedchen, halbflott, mediumflott, wie man in der Branche sagt."
voll geil

und:
"farin können wir jetzt mal zu machen, mein daumen juckt..."

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

28.09.2004 14:07 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verweise jetzt mal auf corazon´s sig! *lach*
Meine gtarre ist ein echter votzenkenner! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

28.09.2004 15:32 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Lesetour:

"Halts Maul und Les!!!" großes Grinsen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

28.09.2004 16:18 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Bei der Lesetour:

"Halts Maul und Les!!!" großes Grinsen


oder war es doch: "Halts Maul und lies!!!" ??? großes Grinsen

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

28.09.2004 16:22 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
ich verweise jetzt mal auf corazon´s sig! *lach*
Meine gtarre ist ein echter votzenkenner! großes Grinsen


Hach, war Berlin nicht schön? Augenzwinkern *micherinner*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.09.2004 17:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder auch aufa Realschule:

"Schmeiß sie bloß weg,weg,weg.
Schmeiß sie bloß weg,schmeiß sie bloß weg!"

Zu süß wie er das singt!Und der Blick dabei! *schmacht*
28.09.2004 17:17 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.12 in Bremen:

"Bremen, ihr könnt Euch als gefickt bezeichnen!"

großes Grinsen
28.09.2004 17:19
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe meine Sig

"Gut gebrüllt, Löwe"
(7.8. Dresden, nach DKMDW)

__________________


"I wanna be a sponge"


28.09.2004 17:36 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterPan
he, ihr habt das wohl kultigste rod zitat vergessen:

achtanabl-ah


damit wären wohl alle anderen rod zitate überflüssig, das beschreibt ihn ja am besten großes Grinsen


Sagt er das nicht vor nem Lied? *überleg*
28.09.2004 18:43
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von PeterPan
he, ihr habt das wohl kultigste rod zitat vergessen:

achtanabl-ah


damit wären wohl alle anderen rod zitate überflüssig, das beschreibt ihn ja am besten großes Grinsen


Sagt er das nicht vor nem Lied? *überleg*


deswegen isses doch trotzdem ein Zitat, außerdem war das mal ein Versprecher in einem Interview

__________________


"I wanna be a sponge"


28.09.2004 19:26 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod: Hier fehlt ein BH, so kann ich nicht arbeiten!

Rod: Clap your fucking hands!
Farin: Ihre Fickhände?

Bela: Und nun ein Geräusch, das nur Rodrigo perfekt nachmachen kann. Ein Geräusch, das wir öfter aus dem Zimmer unseres Gitarristen hören. Es geht wie folgt: ...
Rod: Fick mich, Farin!

Rod: Der Typ, der mir immer Zungenküsse reindrücken will. Ich liebe ihn trotzdem: Bela B.

Farin: Hier rollt der Punkrock nicht vom Band, hier schafft man noch mit Herz und Hand.
Rod: Ich ritze es in Baum und Borke, das Angebot der Ärzte ist knorke.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.09.2004 19:32 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von PeterPan
he, ihr habt das wohl kultigste rod zitat vergessen:

achtanabl-ah


damit wären wohl alle anderen rod zitate überflüssig, das beschreibt ihn ja am besten großes Grinsen


Sagt er das nicht vor nem Lied? *überleg*


deswegen isses doch trotzdem ein Zitat, außerdem war das mal ein Versprecher in einem Interview


Wollt doch nur wissen, bei welchem Lied er dit sagt! großes Grinsen
28.09.2004 19:34
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Zitat:
he, ihr habt das wohl kultigste rod zitat vergessen:


achtanabl-ah



damit wären wohl alle anderen rod zitate überflüssig, das beschreibt ihn ja am besten



Sagt er das nicht vor nem Lied? *überleg*



deswegen isses doch trotzdem ein Zitat, außerdem war das mal ein Versprecher in einem Interview



Wollt doch nur wissen, bei welchem Lied er dit sagt!

War das nicht beim Unplugged vor "Hurra" bzw. nach "Yes, I'm ready"?! großes Grinsen

Ich liebe dieses Lied. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 28.09.2004 19:40.

28.09.2004 19:39
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von PeterPan
he, ihr habt das wohl kultigste rod zitat vergessen:

achtanabl-ah


damit wären wohl alle anderen rod zitate überflüssig, das beschreibt ihn ja am besten großes Grinsen


Sagt er das nicht vor nem Lied? *überleg*


deswegen isses doch trotzdem ein Zitat, außerdem war das mal ein Versprecher in einem Interview


Wollt doch nur wissen, bei welchem Lied er dit sagt! großes Grinsen


vor angeber großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
28.09.2004 19:40 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH